Neue Stadien auf alten Stadien

• Hallo, ich habe da einmal eine Frage an alle Groundhopper:

Wie ist denn das eigentlich mit dem Zählen von Stadien, die nicht mehr existent sind, weil auf ihrem Grund nun neue Arenen stehen?! Zählt dann der Ground nur einmal oder ist das neue Stadion auch ein neues Kreuz?

Zum Beispiel:

Zentralstadion Leipzig
    Ostseestadion Rostock
    Volksparkstadion Hamburg
    Müngersdorfer Stadion Köln
    Waldstadion Frankfurt
    usw.

• Grundsätzlich gilt beim Hoppen: Jeder zählt so, wie er möchte. Vor den ganzen Umbauten gab es damals schon eine Diskussion. Ich für mich habe die Zählweise übernommen, dass ich den Ground dann zähle, wenn der Rasen unverändert geblieben ist. Als Köln z.B. konnte ich weiter zählen, Hamburg Volkspark dagegen musste ich nochmal machen. Prinzipiell sollte man, wenn man seine Grounds zählt, aber auch die neuen Stadien alle mal gesehen haben,

• Aha, alles klar. Danke. Ich habe das Diskussionsthema leider nicht gefunden. Deshalb würden mich noch die Ansichten und Meinungen anderer Hopper interessieren. Wie wird es beispielsweise im Informer gehandhabt?!

Und HRO-Toulouse, dein Hobby ist es wohl in diesem Forum Beiträge zu sammeln?!

• Zitat

Original von Kai aus der Lausitz

Und HRO-Toulouse, dein Hobby ist es wohl in diesem Forum Beiträge zu sammeln?!

He, das ist mein Hobby :rofl:
    Damit erkläre ich das Thema für geschlossen!!!

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Wembley-Stadion fertiggestellt :!:

Multikomplex : 90000 Plätze

Kosten : 1,2 Milliarden Euro