DDR Fußball Oberliga

  • Hat jemand Interesse an Biergläsern, Biertulpen, Bierkrügen, Wimpel, Shirts, Schals, Medaillen, Anstecknadeln, Programmhefte, Aufnäher usw usw. Es sind zu 90 Prozent Fußball - Fan - Artikel der ehemaligen DDR Oberliga, der Rest ist Bundesliga und internationaler Fußball. Das älteste Stück ist aus dem Jahr von 1951 und die jüngsten Stücke sind so aus Anfang der 90ziger Jahre.
    Die genaue Anzahl kann ich nicht schreiben, aber es dürfte sich so um die 2500 Einzelstücke handeln.


    Bitte fragt mich nicht warum ich die Sachen verkaufe. Ist rein persönlicher Art :naja:


    mwrw Grüßen studi-mutti


    P.S. Ich will alles in einem Posten verkaufen!

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Ich habe die Biergläser und Biertulpen nicht einzeln gezählt. Es sind aber so um die 500 Stück +/- 50 Stück. Bei den Wimpel ist es etwa die gleiche Anzahl. Bei den Programmheften dürfte es sich um cirka 1000 Stück handeln. Bei den Shirts, Aufnähern, Anstecknadeln, Pins, Schals, Aufklebern und und und dürfte die Stückzahl bei ungefähr 800 bis 1000 liegen.
    Ich gebe auch einzelne Posten z.B. nur Programmhefte oder nur Biergläser und/oder Biertulpen ab!


    Preis ist VS ...


    mwrw Grüßen Torsten

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Suche noch folgende Programme von Stahl Brandenburg. Vielleicht hast Du ja was dabei und wärst bereit, mir diese nicht im Paket abzutreten.


    86/87: BFC
    87/88: Dresden
    89/90: FCM
    90/91: Lok , Frankfurt, FCB, Erfurt, Relegation : Union, FC Berlin


    PS: Sind alles Hefte von Auswärtsspielen.

  • Bei dem Verkauf dreht es sich um folgende Sachen:


    400 Biergläser und Biertulpen der ehemaligen DDR Oberliga/Liga ab 1951. Davon sind 100 verschiedene vom BFC dabei.
    450 Anstecknadeln und Pin's. Davon sind 185 der ehemaligen DDR Oberliga/Liga/Bezirksliga.
    600 DDR OL Programme, davon sind die Hälfte vom BFC.
    200 Autogrammkarten OL, BL und Eishockey ab Ende der 60ziger.
    300 Wimpel. 70 BFC, 80 DDR OL, der Rest ist BL und internationale Ligen.
    Meister Medaillen, EC Tickets, Punktspiel Tickets, Aufnäher, sonstige Souvenirs usw usw ...


    Es sind ungefähr 2300 Einzelteile! Ich werde nur alles zusammen oder einzelne Posten (z.B. Anstecknadeln und Pin's oder Wimpel oder Programmhefte) verkaufen. Suchlisten braucht mir niemand zu kommen lassen. Auch Anfragen nach Einzelstücken braucht niemand zu stellen.
    Wer Interesse hat kann sich bei mir unter 0175-5926719 melden!


    Der Verkaufspreis ist sehr moderat. Der eventuelle Käufer wird überraschat sein.


    mwrw Grüßen Torsten


    BRB-Jörg
    Von Deiner Suchliste ist leider nichts dabei.

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Die Anstecknadeln und Pin's sind nicht mehr zu bekommen. VERKAUFT!


    Noch geht was!


    mwrw Grüßen Torsten

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Shirts der ehemaligen DDR Oberliga/Liga sowie Meistermedaillen der OL/Liga aus verschiedenen Jahren sind verkauft.
    Anstecknadeln und Pins sind ebenfalls nicht mehr zu haben.


    Die Käufer haben sich über den äußerst moderaten Preis, der auch noch nachverhandelt wurde, gefreut.


    mwrw Grüßen Torsten

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    ALLES VERKAUFT!


    mwrw Grüßen Torsten


    Ich muß mich mal selbst zitieren, da ich heute einen Anruf erhalten habe, mit der Nachfrage, ob die Sammlung noch zum Verkauf steht.


    WAS ZUM VERKAUFEN DA WAR IST JETZT UNTER DEN HAMMER GEKOMMEN!


    mwrw Grüßen Torsten

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!