Selten so gelacht.

Hoyzer
-
-
Das Kinderschänder, Vergewaltiger ect. meist leer ausgehen oder mildere Strafen bekommen, ist natürlich ein Armutszeugnis für unser Rechtssystem, dass ohnehin zuviel Gummiparagraphen enthält.
Aber im Fall Hoyzer bin ich ganz klar für diese Strafe.Die Vereine sind heute alle Unternehmen von unterschiedlicher Größe,die mehr oder weniger auf Gewinn ausgerichtet sind.Leute wie er spielen mit dem Job der Angestellten.Damit meine ich jetzt nicht die Spieler, Trainer oder Betreuer,sondern die restlichen Angestellten eines Vereins.
Wenn er ganz lieb ist (Thema:Seife) und schön sauber ausfegt, kommt er so oder so früher raus.
-
also ich bin der meinung hoyzer gehört nicht in den knast, da ja das wieder zu lasten des STEUERZAHLERS geht. wettbetrug ist meiner meinung nach nichts gefängnisswürdiges. sein ruf ist ruiniert, eine hohe geldstrafe (2 bis 3 fache des aus der wettmanipulation erzeilten gewinnes) hätte es auch getan.
er ist in meinen augen dann doch nur ein bauernopfer.
-
bauernopfer?? durch ihn konnten die anderen wettleute doch erst ihre gewinne machen. er ist einer der entscheidenden leute gewesen!!
-
ich meinte, dass die gesellschaft im großen und ganzen nur glücklich wird wenn er ins gefängnis kommt...quasi wurde am ihm ein exempel statuiert.
zwingend ins gefängnis gehört er nicht. die negative berichterstattung über ihn ist auch schion eine harte strafe....das zieht sich ja bis ins berufsleben, dass man ihm gegenüber immer misstrauich bleibt.
-
ja sicher wird er es zukünftig schwer haben im leben, aber meiner meinung anch zu recht. geldstrafe gut und schön, aber wenn nix zu holen ist bringt das ja auch nichts. evtl. wäre auch ne bewährungsstrafe ok gewesen. exempel wurden schon einige statuiert. aber bei ihm hats sicherlich nicht den falschen getroffen
-
is bei ihm wirklich nichts zu holen......er wird sich ja in den letzten jahren schon einen gewissen lebensstandard aufgebaut haben.
bewährungsstrafe? ja, würde ich dir zustimmen.
-
ich hab sofort weggeschaltet. finde ich unmöglich dem auch noch ne plattform für sein gedüns zu geben
-
Wahrscheinlich tritt der demnächst bei Wetten daß ? auf...
"Herr H. aus B. wettet, dass das Spiel xy gegen zw 0:1 aus geht..."