Der Andy versteht meine Späße schon... =)

Weihnachten....
- Lokist
- Geschlossen
-
-
Natürlich Schatz! :biggrin:
Herr Porter, sie haben Post!
-
Zitat
Original von ALFATIER
Der Andy versteht meine Späße schon... =)Ick versteh det och....hab nur det :smile: verjessen....
@ alfa , Frohes Fest :tannenbaum: -
Habt Ihr Euren [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e014.gif] auch schon fein geschmückt ! =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Habt Ihr Euren [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e014.gif] auch schon fein geschmückt ! =)Mann, Deiner ist ja groooooß............
-
Das höre ich öfter, oder meinst den Tannenbaum...
-
Zitat
Original von Porter
Mann, Deiner ist ja groooooß............die hallejulia-staude schon.....
=) =)
-
Na na na !
-
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Zitat
Original von Harry
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... VON MIR AUCH
MfwrwG ...
-
Zitat
Original von Harry
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Jupp!
-
Wünsche allen ein besinnliches Fest und einen ordentlichen Rutsch ins neue Jahr.
-
... auch von mir ein Frohes Fest und guten Rutsch!
-
Frohe Weihnachten allen Unionern,Bördebauern,weinrot dynamischen,Naumburgerr Möbelschändern,Laberfredisten, und und und!
-
FROHE WEIHNACHTEN
-
So.Was gabs denn so zu futtern bei euch?
Heiligabend : Schnitzelchen und Kartoffelsalat.
1. Tag zum Mittag : Rouladen,Klöße und Rotkohl.
2. Tag gibts : Ente,Rotkohl,Klöße. (schon wieder Rotkohl u Klöße,naja.Das hat man davon wenn man immer woanders eingeladen ist
)
Fazit : Bis jetzt keine Beschwerden. =)
Weihnachtsmann?War auch ok.Nachdem man kein Zeugnis mehr vorlegen muß,reicht es auch wenn man halbwegs brav war.
Fernsehprogramm?Bin gerad online,sollte einiges erklären.
-
Zitat
Original von Lokist
Weihnachtsmann?War auch ok.Nachdem man kein Zeugnis mehr vorlegen muß,reicht es auch wenn man halbwegs brav war.Du Glücklicher! Von mir wird zu Weihnachten das pol. Führungszeugnis verlangt...
Zum Fernsehprogramm: Zumindest lief heute ,,Old Shatterhand''. Hat mir doch etwas bei der Verdauung geholfen!
-
Dit Essen nimmt kein Ende...
-
Frohe Weihnachten an alle NOFB-User
-
Zitat
Original von Greg
Dit Essen nimmt kein Ende......und das ist auch gut so.