ZitatOriginal von Lokist
It´s a final countdown. :biggrin:
Morgen muß ich knuffen 8O, bleibt ja noch der Samstag ![]()
ZitatOriginal von Lokist
It´s a final countdown. :biggrin:
Morgen muß ich knuffen 8O, bleibt ja noch der Samstag ![]()
Das wird aber harte Arbeit, da sind dann alle Nachzügler unterwegs ! Weihnachtskaufrausch... :wink:
Strafe muß sein, habe es ja nicht anders gewollt ![]()
Oder was im Internet bestellen / 24 h-Service nutzen...
Ganz bequem von zu Hause. :wink:
Hab schon am Montag ne DVD bei Weltbild bestellt. Da wart ich heut noch druff :naja:
ZitatOriginal von Melzmen
Hab schon am Montag ne DVD bei Weltbild bestellt. Da wart ich heut noch druff :naja:
Im TV haben sie vor kurzem diese Dienste getestet. Da hat der große Kaffee-Röster am besten abgeschnitten. 90% der Bestellungen kamen nach 24 Stunden an !
Na wenigstens weiß ich so ungefähr was ich holen will/muß/soll/darf ![]()
Ich krieg eh wieder nur Socken von meiner Oma geschenkt. Diese .... naja ... checkt das nie, dass man Klamotten besser selbst kauft! :naja:
ZitatOriginal von El Fluppe
Ich krieg eh wieder nur Socken von meiner Oma geschenkt. Diese .... naja ... checkt das nie, dass man Klamotten besser selbst kauft! :naja:
Omas selbstgestrickten Socken wäremen aber noch richtig! ![]()
ZitatOriginal von El Fluppe
Socken habe ich mir noch nie selber gekauft.... :wink: ![]()
Gerade gefunden! Wie geil ist der denn?!
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.karikatur-cartoon.de/cartoons/weihnachtsmann.jpg]
Makaber, aber Sauguuut.
Frohe Weihnachten an alle NOFB-Mitglieder.
...und Dir, Felix, ein schönes WE. =)
Wünsche allen Fußballbesessenen besinnliche und frohe Weinachtsfeiertage :tannenbaum: :santaclaus: ,
sowie einen guten :magic:Rutsch :magic: und vor allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
![]()
schliesse mich meinem Vorredner (Schreiber) an
wünsche ruhige und besinnliche Feiertage und vorallem Gesundheit für alle
dito
Ich natürlich auch
.
Weinachts
- und Jahreswechselgrüße
ALLEN USERN EIN FROHES FEST