19.12.2006 19:30 Uhr: VfL Bochum - VfB Stuttgart (DFB-Pokal, rewirpowerSTADION)
22.12.2006 19:00 Uhr: NOFB-Stammtisch (Hans-Zoschke-Stadion)
Wochenplanung 18.12. - 24.12.2006
-
-
22.12.2006 19:00 Uhr: NOFB-Stammtisch (Hans-Zoschke-Stadion) :drink: :tanz:
-
20.12., 19.30 - Hannover 96 - MSV Duisburg - DFB-Pokal
22.12., 20.00 - Go Ahead Eagles Deventer - Cambuur-Leeunwarden - Jupiler League
23.12., 14.30 - NAC Breda - ADO Den Haag - Eeredivisie
23.12., 20.00 - Feyenoord Rotterdam - Sparta Totterdam - Eeredevisie
24.12., 12.30 - Roda JC Kerkrade - FC Twente Enschede - Eeredivisie -
22.12. 20.00 FC Eindhoven vs. Telstar
23.12. 20:00 OSC Lille vs. AJ Auxerre
24.12. 14:30 AZ Alkmaar vs. NEC Nijmegen -
20.12. Nil Sohaq - El Gouna FC
22.12. Al Tersana - Asmant Suez
22.12. ENPPI - Olimpic Alexandria
23.12. Al-Ahly - Tanta FC -
23.12. HC Lugano vs Ambri-Piotta (Eishockey CH)
-
19.12. Frankfurt - Köln
20.12. Offenbach - Burghausen -
22.12. 19.45 Millwall-Scunthorpe
23.12. 12.45 Fulham-Westham
23.12. 15.00 QPR-Barnsleyund am 26. noch 2 Spiele!
Is hier sonst noch jemand in London zu der Zeit???Bitte Melden
-
Zitat
Original von brb
22.12. Al Tersana - Asmant Suez
22.12. ENPPI - Olimpic Alexandria
23.12. Al-Ahly - Tanta FCdie kleinen aegypter haben mal mir nichts dir nichts den spielplan modifiziert und aufs neue jahr verschoben, nichts desto trotz bleibts vorlaeufig erstmal hierbei:
22.12. Haras El Hedoud - Al-Ahly -
Dienstag, 19.12., 19.30h
1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig -
19.12.06 19:30
1.FCM - BTSV
-
Zitat
Original von HFC+SRM
22.12. 19.45 Millwall-Scunthorpe
23.12. 12.45 Fulham-Westham
23.12. 15.00 QPR-Barnsleyund am 26. noch 2 Spiele!
Is hier sonst noch jemand in London zu der Zeit???Bitte Melden
Fahre Boxing Day hin und bin bei West Ham vs. Portsmouth und dann vielleicht noch bei Dagenham & Redbridge vs. Grays Athletic. Danach noch bis zum 2.1.
Ach übrigens, wie siehts denn jetzt bei Millwall mit den Tickets aus? Immer noch so stark regelmentiert, die haben doch nur 9.000 im Schnitt?!?
-
Wird heute Magdeburg gegen Braunschweig übertragen??
Oder DFB Pokal? Kann leider aus gesundheitlichen gründen nicht live dabei sein (bidde jetzt kein mitleid!) bin 100% sicher das ich im nächsten jahr ins Magdeburger stadion komme!
War übrigens schon mal jemand in Lübeck? -
Zitat
Original von BlueShark
Wird heute Magdeburg gegen Braunschweig übertragen??
ZitatOriginal von BlueShark
Oder DFB Pokal?
Ab 21.45 im Ersten. Morgen gibt es den Kracher :naja: Aachen-Bayern live.ZitatOriginal von BlueShark
War übrigens schon mal jemand in Lübeck?
Ja...ich :smile: -
Komische Frage ?
Ja, ich war schon 2x in Lübeck. ....oder doch Kiel ?! (Sorry , Insiderwitz).
30.12 West Ham-Man City 15 Uhr (Ortszeit)
Sach ma Theo, F1 Barking ??
Mache dich mal vorher noch schlau zwecks "Bank Holiday" . Hat uns letztes Jahr am Boxing day erwischt. Da fährt kein Zug, Bus , Tube usw.
Da stehst du auf´m Flughafen und kommst nur mit Taxi weg. (oder anbetteln)
-
Zitat
Original von bekka
Mache dich mal vorher noch schlau zwecks "Bank Holiday" . Hat uns letztes Jahr am Boxing day erwischt. Da fährt kein Zug, Bus , Tube usw.Da stehst du auf´m Flughafen und kommst nur mit Taxi weg. (oder anbetteln)
Das ist ein reines Weihnachtsfeiertag-Phänomen und hat generell mit Bank Holiday nix zu tun.
Ich war übrigens noch nie in Lübeck. -
bekka und Esginga
das ist echt ja echt Mist, ich hatte mich schon gewundert, dass ich für die Weihnachtstage keinen Fahrplan für die Züge abrufen konnte.Was würdet ihr mir denn raten: Lande um 10:50 in Luton, Spiel in West Ham ist bereits 13:00 Uhr. Wie gehts am schnellsten und wenn Taxi, was kann der als Preis nehmen?
Danke schon mal vorab für ne Info!
-
Eher Problematisch.
Haben letztes Jahr Leute, die jemanden hingebracht oder abgeholt haben, angequatscht. Hat auch geklappt ,waren aber 5 Leute.
Haben dafür mindestens ne Stunde gebraucht, und wir hatten kein Gepäck.
Mit Taxi glaube ich , wäre es bis Barking um die 60 Pfund (ca. 90 Euro gewesen.) Uns hat dann ein Taxifahrer außer Dienst schwarz mitgenommen für 15 Pfund p.P. War aber eher Zufall.
Wenn du es dir zutraust, wäre ich für Auto mieten für die 2 Tage und dann wieder zurückgeben.
Ob das finanziell besser ist, weiß ich nicht. Da hast du aber nicht so das extreme Zeitproblem.( da gibts aber auch je nach Firma einige Haken )
Karten für West Ham hast du aber ? Ist nämlich ausverkauft.
-
Zitat
Original von bekka
und dann wieder zurückgeben.Ich wusste doch daß es bei dieser Mietwagengeschichte irgendeinen Haken gibt...
theo: Wenn Du allein unterwegs bist und nur das eine Spiel sehen willst, ist es sicher billiger jemanden anzulabern ob er dich für 10 - 20 Pfund mit in die Stadt nimmt. Bei mehreren Leuten würd ich schon nen Mietwagen empfehlen, Vorteile liegen ja auf der Hand.
-
Wir sind zu zweit und Tickets für West Ham am 26., Charlton am 27., Chelsea 30. und Fulham am 1.1. haben wir schon. Dazu am 29. in Birmingham. Von daher gibts die Anfahrtprobleme nur für den 26., sonst haben wir auch schon Tube-Tickets usw., und die Mietwagen-Option fällt wohl auch flach (man will ja auch das ein oder andere Pint nehmen).
Also Taxi oder jemanden anlabern, aber für zweitere Alternative reicht die Zeit wohl nicht. Wie lange dauerts denn ca. bis Kings Cross (unser Hotel) mit dem Taxi? Alternativ würden wir gleich bis zum Upton Park fahren und Gepäck bei denen im Hotel lassen.