Spielerwechsel in der Winterpause

• Ist da was dran, dass Chris Auerswald (VfL pirna-Copitz 07) zu dem Heidenauer SV wechselt??
    Weiß jemand darüber etwas....

Wäre Schade um ihn, da er ein sehr guter Spieler ist....
    Vorallem würde mich interessieren, wie der HSv das ganze unterhalten kann und wo auf einmal das Geld herkommt!!??
    Macht man dort fehler, die jeder Verein ,der mit Macht hoch hinaus wollte, gemacht hat???

Wieso muss man denn noch 4 Spieler bei dem Kader verpflichten??
    (Das stand in der Zeitung!!)Wenn man doch mit 10 Punkten führt...
    Ich verstehe das nicht...........
    Woher das Geld kommt.......

Naja ..ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt.....

• Um mal die ganze Sache hier zu beenden. Irgendwie sehen viele Leute die Sache hier zu ernst, als ob wir im Profi-Fussball sind. *Humor wird als Selbstüberschätzung dargelegt*. Dafür spielen wir doch Bezirks-Freizeit-Fussball oder nicht? Es soll doch in allererster Linie Spaß machen. Erst recht in Liga 6. In diesem Sinne.

• ob er wohl sein Studium beendet hat?
    das er glücklich und zufrieden dahin lebt hätte ich auch nie bezweifelt...
    was wird da wohl jetzt die SGW machen, nach den Abgängen gibt es da Pläne für "Nachschub" oder wird das dann wiedermal mit Sportfeunden aus dem Nachbarländle aufgefüllt?

• Sein Studium ist seit dem 1.10.06 auch beendet. 1,1* um es mal konkret zu machen :)
    Ja der SVW wird sich wohl verstärken man hört so einiges. Allerdings auf keinen Fall aus dem Nachbarländle. Das Problem ist nur das derSVW zu abhängig ist von persönlichen Kontakten der SPieler.
    Aber mit dem Trainer, selbst wenn es keine Verpflichtungen geben sollte, wird es zum Klassenerhalt reichen. Die Mannschaft ist absolut intakt und klasse. Eine richtige "Truppe" mir ist da nicht Angst und Bange. Denk doch nur an den Leichtathleten auf der rechten Seite! Oder links der gute Tänzer und Kapitän :)

• seh ich auch so, dieses Jahr haben sie nix mit dem Abstieg zu tun, zumal ja z.B. anscheinend der eine Stürmer auch ab und an trifft bzw. wieder auf dem Platz steht (im Gegensatz zum letzten Jahr, als er nur mit Krücken den Soielen beiwohnte)
    nur eins, wenn alles so klasse dort ist warum gehen da die Spieler weg?
    gibt eigentlich Neuigkeiten in bei der Frage : was macht Sportfreund Tietze im neuen Jahr?

• cuba
    Der bleibt sehr wahrscheinlich beim SVW. Ja, wenn andere Vereine anfragen da hört man sich das schon mal an :) Du hast garnicht so Unrecht, es gehört mehr dazu als oben mitzuspielen. In der Klasse ist aber vorallem Spaß wichtig und die Kommentare hier von manchem Verein..regen zum Nachdenken an ob es die richtige Entscheidung ist.

DIe Abgänge stehen noch garnicht so fest wieviele meinen. Morgen ist ja nocheinmal Training und seit heute ist der eine sich absolut nicht mehr sicher. Spaß sollte ganz oben stehen beim Fussball.

Und bei manchem Verein, so scheint es, ist das schwer möglich.

• Zitat

Original von Alfie13
    cuba

und seit heute ist der eine sich absolut mehr sicher. Spaß sollte ganz oben stehen beim Fussball.

absolut mehr sicher..
    wie ist dieses denn zu verstehen?
    was ist denn heut passiert das der eine sich jetzt noch sicherer ist als gestern z.B.?
    und das Fussball in erster Linie Spass machen soll, steht ja außer Frage:-)

• Ach, Alfielein fängt an zu weinen, wenn der eine oder andere Fan seines zukünftigen Vereins mit seiner Art von Spaßfußball nichts anfangen kann, da ja seine eigene Person im Vordergrund steht und nicht der Verein!

• Hey eigens ernannter "Man of the year"!
    meinst nicht auch das du langsam mal nen gang runterschalten solltest?das ganze is ja nicht zum anhören!
    bring erst mal konstant Leistung bevor du dich hier so äusserst!ich möcht sagen das du dir damit nicht nur freunde machst!
    nicht böse gemeint, aber überlegs dir einfach mal :naja:

• @ Alfie 13

Das ist einfach mein Eindruck, wie sich diese Spieler auf dem Platz geben.
    Bin auch der Meinung, dass du mit deinen Beiträgen mal runterschalten sollten. Wenn Arroganz stinken würde... Puuh

@ DanielVfL

Der Hauptsponsor von Heidenau ist doch die Volksbank. Das bei Heidenau kann man doch mit Sebnitz vergleichen. Einen geldsicheren Hauptsponsor und du bist dick im Geschäft. Hab es ja schon im Landesliga Forum geschrieben, dass Chris Auerswald nach Heidenau oder Sebnitz wechseln wird. Ihm wurde vom neuen Verein ein Arbeitsplatz verschafft und da ist es dann klar, dass er auch für diesen Verein spielen muss/soll.

• boar, was ist denn jens lutz...?!?!
    mal an alle...glaubt ihr nicht, ihr hättet langeweile ohne ende, wenn typen wie schindler von diesem betonfesten forum fern bleiben würden.
    er hat das thema inszeniert und sich mit eurer abneigung im rücken ein gehöriges polster an motivation für das kommende halbe jahr gesammelt...genau das, was er damit wollte...also ich geh die wette ein. wenn er höchstens drei spiele ausfällt (weil er nach dem toreschiessen auch spitze im gelbe karten sammeln ist ;)), dann macht er mehr als 5 buden.....
    warum denken immer alle, die nicht fussball spielen können, dass ihr star immer supernett sein muss...es reicht doch wenn er super fussball spielt....oder habt ihr olli kahn schonmal nett erlebt...alle regen sich über den auf und er war welttorhüter?????

@ schreiberling: dein vorgegaukeltes grammatik-superhirn ist lachhaft! du hecke ist kein Pleonasmus...tztztz....pures geschwafel reicht eben nicht...

und @ Schiebock: ihr könnt froh sein, so einen abbekommen zu haben...schindie bringt ne gute stimmung in die truppe, obwohl ich bei euch bezweifel, dass es noch not tut...ihr seid ja echt in ordnung

infos zum SVW....Teilnahme beim Hallenmasters in Pirna...Tietze hat es sich auch noch nicht überlegt...er verhandelt angeblich mit DSC, wer weiß worüber die quatschen....neuzugänge bisher nicht gemeldet, obwohl nötig, wenn der trainer seine drohung wahr macht und vier tschechen in die wüste schickt.....schau mer mal!

• ......dann muß er sich auch nicht wundern,wenn er an seinen eigenen hochgesteckten Maßstäben gemessen wird.
    Da kann so eine "selbst inszenierte Motivation" schnell mal nach hinten los gehn.
    Da wird Schiebock in der 2.HS oft mal eine Reise wert sein (in doppelter hinsicht) :D