Spielerwechsel in der Winterpause

  • Zitat

    Original von FSVKICKER
    Laut FuWo sind sie für den Offensivbereich gedacht...


    müsste auch so stimmen, das sie bei uns Jünghänel (offensives Mittelfeld) und Panoscha (Stürmer) gespielt haben

  • Zitat

    Original von Champ
    Neustadt verpflichtet Ondrej Barilla von 4-Ligisten FK Rezuz Decin aus Tschechien. 26-jähriger offensiver Mittelfeldspieler.


    Interessant, wo man doch laut Verein nur auf den eigenen Nachwuchs bzw. Spieler aus der Region setzt.


    Jetzt sollten auch Mr. Schreiberling langsam die Argumente ausgehen...obwohl das ist sicher nur ne Ausnahme... :muede:

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy
    Na nun bleibt mal schön auf dem Teppich. Decin ist ja schließlich nicht so weit von Neustadt weg. Ist Luftlinie nicht mal 30 km entfernt. Kann man ihn also durchaus als Spieler aus der Region bezeichnen.



    :lach: :lach: :lach:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Matze0815


    Interessant, wo man doch laut Verein nur auf den eigenen Nachwuchs bzw. Spieler aus der Region setzt.


    Jetzt sollten auch Mr. Schreiberling langsam die Argumente ausgehen...obwohl das ist sicher nur ne Ausnahme... :muede:


    Ich habe lange überlegt, ca. eine Picosekunde, was meint er, dann kam es mir: "Er will den "Marsch nach Dresden" antreten. Vom Zentrum der Bewegung, Reinhardtsdorf/Schöna, geht´s über Sebnitz und Neustadt gen Landeshauptstadt. Mir der Parole "Schließt die Jugend-Abteilung der BSV-Fußball-Sektion" will er Geschichte schreiben - gut so!

  • Zitat

    Original von Matze0815


    Interessant, wo man doch laut Verein nur auf den eigenen Nachwuchs bzw. Spieler aus der Region setzt.


    Jetzt sollten auch Mr. Schreiberling langsam die Argumente ausgehen...obwohl das ist sicher nur ne Ausnahme... :muede:


    Schwachsinn, mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs kann man nicht bestehen und du mit deinem Bonzen Verein solltets ganz kleinlaut sein! Habt ihr überhaupt ne Jugend???

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Nicht gleich so stürmisch. ;-)


    Das ist ja ganz meine Meinung, dass kein Verein in der LL nur vom eigenen Nachwuchs existieren kann. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die entsprechenden Einträge von Schreiberling aus der Vorsaison raussuchen, da war seine Meinung zur Transferpolitik beim SSV noch eine ganz andere. "Tschechen, wir? Nee! Das hat nur der BSV nötig!!"

  • Na gut, scheinbar legt der junge Sebnitzer Sportfreund wert auf eine Unterhaltung mit mir - aus welchen Gründen auch immer. Er scheint leichte kongnitive Probleme in der grundsätzlichen Wahrnehmung zu besitzen: Es gibt, so glaube ich, einen Unterschied zwischen LL und BL. Des weiteren geht es um gewisse Relationen: 1.Mannschaft/Nachwuchs - bei Sebnitz nicht gewahrt. Nun gut, wenn Geld vorhanden ist und es den einen oder anderen glücklich macht, dann besteht die eine oder andere Mannschaft nur aus Nichteinheimischen. Schön, jeder nach seiner Fason.
    Jedoch immer schön bei den Fakten bleiben und nicht behaupten die Nachwuchsschmiede BSV 68 Sebnitz, wir lassen einmal den Tischtennis außen vor, bilde die Grundlage des Erfolges! So bei unserer letzten Diskussion geschehen! Wenn´s von Interesse sein sollte, würde ich Dir empfehlen: Schaue nach!