Erfolgs Trainer

• Zitat

Original von fußballverrückter
    HFC chemie ; genauso erfolg ist immer in verbindung zu bringen mit den möglichkeiten;den hodul möchte ich z.b. mal als trainer vom lfc sehen;er wäre wahrscheinlich vorletzter;das sind nämlich realitäten
    und von der südstaffel hab ich keine ahnung u. lass da mal andere urteilen

Nanana nun mal nicht so vorschnell urteilen.
    Auch ein Hodul mußte erstmal ein Team formen (10 Zugänge, 9 Abgänge diese Saison)!!!

Das gelingt nicht jeden. TeBe hat(te) übrigens auch ein verdammt starkes Team, mußte nicht viele Neue einbauen. Und was bringts? Also auch mit einer guten Mannschaft ist man nicht automatisch erfolgreich. Achso hatte man uns vor der Saison eigentlich auf der Rechnung? :wink:
    Insofern Respekt für Hoduls Arbeit (12 Punkte Vorsprung). Ein sehr sympatischer Trainer übrigens, den man auch in der Stadt mit shake hands grüßen kann.

Totzdem gebe ich den Usern hier recht die Lu`s Trainer hohen Respekt zollen. Er macht wirklich das Optimum aus seinen Möglichkeiten.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von HFC Chemie

Erfolg muss immer an den Möglichkeiten gemessen werden.

also ist z.b. bayern münchen gar nicht der erfolgreichste deutsche verein, weil sie solche guten bedingungen haben? du haust welche raus... erfolg bleibt erfolg, egal wie er erreicht wird.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von EDaW
    also ist z.b. bayern münchen gar nicht der erfolgreichste deutsche verein, weil sie solche guten bedingungen haben? du haust welche raus... erfolg bleibt erfolg, egal wie er erreicht wird.

Bayern hat den meisten Erfolg, feiert aber nicht den meisten. :wink:

Es geht aber nicht um den erfolgreichsten Verein, sondern Trainer. Und da empfinde ich Magath nicht als erfolgreichsten deutschen Trainer.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Di.Ri.
    Für mich ist Schädlich von Aue ein Erfolgstrainer.Weis garnicht mehr ,wie lange er schon dort ist und wie oft sie ihn Medienmäßig abschießen wolten.Leistet mit dem kleinen Aue große Arbeit.:!:

GS ist seit 7,5Jahren in Aue (Wikipedia) und hatte jedes Jahr seine Negativserie.

Wenn es in die Fragestellung passt,würde ich ebenfalls für ihn plädieren, da er mit drei Vereinen eweis die zweithöchste Spielklasse erreicht(e).

Ich schlage allerdins vor, die Umfrage auf Trainer in den NOFB-Ligen zu beschränken.

Glück auf!
    Steiger