Hoffen wirs mal
Rudolf-Harbig-Stadion
-
-
Verdreckt, marode! Da hilft nur noch ABRISS!
-
@ Suupi, warst du schon im RHS
-
Seinen Ausführungen nach anscheinend schon...
-
Guck dier erstmal euren lächerlichen Sportplatz an
-
Zitat
Original von ultradynamo
Guck dier erstmal euren lächerlichen Sportplatz an
Bitte Thema beachten. :cool: -
Ja ich war schon da. Für das Stadion kann Dynamo auch nichts, ist einfach zu alt.
SdF in Cottbus wurde da schon saniert. -
Wahrscheinlich wird ja im August der Nebau beginnen der bis 2009 dauert.
-
Zitat
Original von Suupi
Verdreckt, marode! Da hilft nur noch ABRISS!dieser beitrag ist schwachsinnig und total von den medien intoniert.
da hilft nur das hirn anschalten -
wie denn wenn kaum hirn vorhanden
und das SdF ist nen witz, aber mehr möcht ich nich sagen
-
Zitat
Original von gossnjunge
dieser beitrag ist schwachsinnig und total von den medien intoniert.
da hilft nur das hirn anschaltenAber Super Suupi meinte doch sein Gehirn.
Eine Kreuzung aus der Dresdner Promi Seite in der MoPo und der Sport Seite der Bild. -
Welche objektiven Attribute passen denn dann zum RHS?
-
Sicherlich steht der nostalgische Gedanke im Vordergrund und recht Modern ist es auch nicht mehr aber verdreckt und marode ist es mit Sicherheit nicht.
-
wahrscheinlich hat er die hygienischen einrichtungen eures "stadion" besucht, da könnte ich mich mit dreckig und marode durcvhaus anfreunden. und der dynamo, der das harbig-stadion noch als modern schimpft, naja...
und spätestens mit der neue nordtribüne hat cottbus entsprechend der möglichkeiten und nötigkeiten vor ort ein prima stadion, kann man von dresden nicht behaupten...
-
Zitat
Original von Lohsi
wahrscheinlich hat er die hygienischen einrichtungen eures "stadion" besucht, da könnte ich mich mit dreckig und marode durcvhaus anfreunden.
schau mal in dein klo ...ZitatOriginal von Lohsi
und der dynamo, der das harbig-stadion noch als modern schimpft, naja...ZitatOriginal von Forst
... und recht modern ist es auch nicht mehr...ZitatOriginal von Lohsi
und spätestens mit der neue nordtribüne hat cottbus entsprechend der möglichkeiten und nötigkeiten vor ort ein prima stadion, kann man von dresden nicht behaupten...
wen interessiert das stadion von cb hier in dresden? -
und spätestens mit dem neuen Stadion hat Hoffenheim entsprechend der möglichkeiten und nötigkeiten vor ort ein prima stadion, kann man von dresden nicht behaupten...
Und NUN?
-
Wozu brauchen Cottbus und vorallem Hoffenheim ein Stadion
Die haben ja nicht mal Fans ! -
solltest du bei den spielen deines vereins nicht im stadion sein?
-
Am 29.6 (glaub ich) soll ja nun endgültig das lezte Spiel im alten RHS stattfinden....
-
Seid doch froh das ihr ein neues stadion bekommt luschert mal nach magdeburg oder rostock da seht ihr mal was ihr haben werdet...!!! Viel Glück nächste Saison fürn Aufstieg!
A.F.D.F.C.H.