Er hat diesmal nichts gemacht was diese Bestrafung rechtfertigen würde!
Als Wiederholungstäter wurde er nach dem Spiel in Bennstedt (komisch, oder) bestraft. Er beleidigte damals den Schiri, obwohl man diesen für seine Entscheidungen über die B80 hätte schleifen müssen!!!
Volker Dietrich
-
-
Soviel Tacken in der Klasse, Ui, Ui, Ui. 8O
-
Zitat
Original von Melzmen
Muß wohl irgendwas beim Spiel am 18.11.06 zwischen dem 1. FC Zeitz und dem FSV Bennstedt vorgefallen sein. Man wird es wohl am Montag in der MZ lesen können.Das wird bestimmt schwierig. Die MZ hat am Samstag schon alles durchgekaut. Leider ist der Artikel nicht online und zum abtippen ist er einfach zu lang.
Zusammenfassend kann man sagen, daß Dietrich vorgeworfen wurde, nach dem Bennstedt-Spiel den "Schiedsrichter beschimpft und mit abfälligen Worten tituliert zu haben" (was eigentlich dasselbe ist).
Die Strafe von 5 Spielen und 750 € für Dietrich soll laut Sportgericht eine erzieherische Wirkung darstellen.
Der 1. FC Zeitz erhielt u.a. die Auflage Schiedsrichter vor Übergriffen zu schützen (Baupläne für Tunnel unter Sachsen-Anhalts Stadien sollen wohl vom Verband nachgereicht werden).
Der in höflicher Form ans Sportgericht heran getragene Hinweis, daß die Besetzung des Spiels mit einem Schieri aus dem Saalkreis etwas unglücklich war, erzeugte im Gremium unverständliches Kopfschütteln.Zudem wurde der 1. Vorsitzende und Ersatztorwart Daniel Rost mit 4 Spielen Sperre und 150 € Strafe belegt.
-
Zitat
Original von neben doz
Der 1. FC Zeitz erhielt u.a. die Auflage Schiedsrichter vor Übergriffen zu schützen (Baupläne für Tunnel unter Sachsen-Anhalts Stadien sollen wohl vom Verband nachgereicht werden).Die Herren in Schwarz brauchen ja bloß ordentlich zu pfeiffen, dann passiert auch nichts. Und manche sollten einmal ihr ganzes Auftreten überdenken!
-
wie auch der schiri beim spiel bennstedt gegen naumburg der auf beiden seiten totalen müll gepfiffen hat... da brauch man sich echt net wundern... es wird von jahr zu jahr schlimmer...
allerdings rechtfertigt das auch nicht das auftereten des zeitzer trainers...
er ist ja aber schon bekannt das er regelmäßi abdreht nun gut ist vorbei und er hat seine gerechte strafe bekommen damit ist das vom tisch...
-
Sagt man nicht Linksaußen und (Ex-) Torhüter laufen nicht ganz Rund?
-
buffon muß sich mal entscheiden auf welcher Seite er steht.
Die Vergötterung von Schiedsichtern und deren Unantastbarkeit wird langsam zum Problem.
Seine Aussagen, daß man sich über Übergriffe auf Schieris nicht wundern muß und gleichzeitig von einer gerechten Strafe für Dietrich redet, lassen erahnen, daß buffon sein Fußballherz auf dem falschen Fleck trägt.
Symphatien für Dietrich oder nicht sollten hier keine Rolle spielen, es geht um die Kaputtbestrafung von Fußballvereinen durch Funktionäre in Elfenbeintürmen.Es ist eigentlich ein Skandal, daß der 1. FC Zeitz nun auch seine angedrohte Berufung zurückzieht, um beim Verband nicht total in Ungnade zu fallen.
Übrigens ist noch lange nichts vorbei oder vom Tisch. Volker Dietrich wurde (für dich sicherlich überraschend) nicht zum Tode verurteilt. Ich denke, er wird in Kürze bei einem anderen Verein anheuern.
Mein Tip geht in Richtung Weißenfels oder Landesklasse 9. -
Ein Trainertausch zwischen den beiden 1. FC´´s?
-
Dann bin ich weg.
-
Zitat
Original von neben doz
Dann bin ich weg.Nicht nur Du, sondern auch die halbe Mannschaft...
-
Zitat
Original von neben doz
Der in höflicher Form ans Sportgericht heran getragene Hinweis, daß die Besetzung des Spiels mit einem Schieri aus dem Saalkreis etwas unglücklich war, erzeugte im Gremium unverständliches Kopfschütteln.
sorry, aber dass SR-Gespann kam aus Halle. -
Zitat
Original von doz
Nicht nur Du, sondern auch die halbe Mannschaft...
Jeder verdient eine zweite Chance
-
Zitat
Original von Jan 89
sorry, aber dass SR-Gespann kam aus Halle.Recht haste, dann war eben der Schieri aus Halle und die Mannschaft aus dem Saalkreis. Das ändert aber nichts.
-
ich stehe weder auf der seite der schiris noch auf der seite des hernn dietrich... es ging nur darum das eine schlechte schiedsrichterleistung keinen ausraster eines trainers rechtfertig...da schlägt kein fussballherz am falschen fleck...das kann man doch verstehen wenn nicht tut es mir leid...
-
In dem Artikel stand noch, das D. sich als eine Art Sportdirektor mit erweiterten Marketingfunktionen beim 1. FC Zeitz anbietet, falls dies gewünscht wird.
-
Zitat
Original von Melzmen
In dem Artikel stand noch, das D. sich als eine Art Sportdirektor mit erweiterten Marketingfunktionen beim 1. FC Zeitz anbietet, falls dies gewünscht wird.Abgelehnt.
Der Spind ist leer. -
Und was ist hier dran?
"Gehandelt wurde der Name O. Purrucker, der derzeit die A-Junioren trainiert."
-
Abwarten.
Am Samstag treffen sich Vorstand, Spielerrat und Fans zu einem Stammtisch. Falls dabei noch etwas, außer Biervernichten, herauskommt, erfährst Du es selbstverständlich als Erster.
-
Fantreffen, stand schon gestern in der MZ
-
Zitat von Jan89
"Der in höflicher Form ans Sportgericht heran getragene Hinweis, daß die Besetzung des Spiels mit einem Schieri aus dem Saalkreis etwas unglücklich war, erzeugte im Gremium unverständliches Kopfschütteln."
Solche Hinweise sind gegenüber den Herren des Sportgerichtes nun aber absolut sinnlos. Wer nicht schon einmal vor diesem Gremium gesessen hat, kann sich garnicht vorstellen, wie borniert die teilweise sind. In der zivilen Gerichtsbarkeit soll es ja auch den einen oder anderen Richter geben, der diesen Charakterzug aufweist. In der Sportgerichtsbarkeit dann gleich drei Richtern dieses Charakterschlages gegenüberzusitzen, haut den stärksten Mann um. Ich weiß, wovon ich spreche!!!