Der Satz stammt nicht von mir.
Bitte richtig stellen :wink:
Volker Dietrich
-
-
Zitat
Original von Klaus Fischer
Zitat von Jan89
"Der in höflicher Form ans Sportgericht heran getragene Hinweis, daß die Besetzung des Spiels mit einem Schieri aus dem Saalkreis etwas unglücklich war, erzeugte im Gremium unverständliches Kopfschütteln."Dieser Satz stammt von "neben doz", da hat Klaus F. wohl etwas verwechselt!
ZitatOriginal von neben doz
Der in höflicher Form ans Sportgericht heran getragene Hinweis, daß die Besetzung des Spiels mit einem Schieri aus dem Saalkreis etwas unglücklich war, erzeugte im Gremium unverständliches Kopfschütteln. -
Zitat
Original von Klaus Fischer
Solche Hinweise sind gegenüber den Herren des Sportgerichtes nun aber absolut sinnlos. Wer nicht schon einmal vor diesem Gremium gesessen hat, kann sich garnicht vorstellen, wie borniert die teilweise sind. In der zivilen Gerichtsbarkeit soll es ja auch den einen oder anderen Richter geben, der diesen Charakterzug aufweist. In der Sportgerichtsbarkeit dann gleich drei Richtern dieses Charakterschlages gegenüberzusitzen, haut den stärksten Mann um. Ich weiß, wovon ich spreche!!!
Ungefähr so wurde es mir auch beschrieben.
Und wie lange soll das noch "gut" gehen? -
gibt es schon einen Nachfolger für Ditti???
-
Zitat
Original von seppelbarnd
gibt es schon einen Nachfolger für Ditti???ZitatOriginal von neben doz
Abwarten.Am Samstag treffen sich Vorstand, Spielerrat und Fans zu einem Stammtisch. Falls dabei noch etwas, außer Biervernichten, herauskommt, erfährst Du es selbstverständlich als Erster.
-
-
-
Da ich aus sicherer Quelle erfahren habe wird Jürgen Klinsmann nicht nach Deutschland zurück kommen.
Zumindest nicht in nächster Zeit.
Wie sieht es denn mit Olaf Purrucker aus???
Soviel wie ich weiß war er ja auch im Gespräch oder will das die Mannschaft nicht?? -
Zitat
Original von Schwalle
Soviel wie ich weiß war er ja auch im Gespräch oder will das die Mannschaft nicht??
Darf sich die Mannschaft jetzt schon einen aussuchen??? Soweit kommt`s noch.
-
ja wenn ich höre, dass die halbe Mannschaft weg ist, wenn der Trainer aus
WSF kommt.
Dann hat die Mannschaft schon was zu sagen.
Ist ja auch wichtig, nicht das jemand kommt den die nicht wollen.
Wäre ja schade um die gute Hinrunde!!! -
Und wenn dann einer kommt, der einen Ruf als Schleifer hat? "Ach der ist uns zu hart....den wollen wir nicht."
Bei einer Trainer- oder Spielerverpflichtung wird bestimmt geschaut ob derjenige zum Verein passt oder nicht. Und wenn das so ist, dass die halbe Mannschaft weggeht wenn der kommt, dann muss es gewichtige Gründe geben und der Vorstand wird sich dann hüten den zu holen.
Ansonsten hätte bei mir ein Spieler kein Mitspracherecht. Dann kann er den Verein wechseln.
-
Macht euch mal nicht soviel Gedanken über unseren Trainer. So wie ich vermute wird wohl niemand geholt. Die wahrscheinlichste und beste Variante wird sein, mit C.Klee auf der Trainerposition in die Rückrunde zu starten.
-
Ist gestern nichts rausgekommen?
-
Ich weiss von Nix.
-
Da muß ich wohl doz fragen, denn
ZitatOriginal von neben doz
Aber doz lügt nicht.
-
Ich denk mal er weiss in dem Fall weniger als ich, und ich weiss ja schon Nix.
-
Zitat
Original von Pflaumenbaum
Ich denk mal er weiss in dem Fall weniger als ich, und ich weiss ja schon Nix.Seit ihr in Zeitz die Kleinsten =)
-
doz hält sich zurück, weil er im Gegensatz zu mir, seriös ist. Außerdem hat er schon desöfteren erwähnt, daß er mit Fußball nicht viel am Hut hat.
doz und Pflaumenbaum habe ich beim Fanforum im Gedränge vielleicht übersehen, aber ich glaube, sie waren nicht da.
Zu diesem Thema hier ist dabei nichts rausgekommen, aber im Gegensatz zu meinen zwei "kleinen" Kollegen bin ich zwar der "Größte", weiß aber auch nichts und erzähle es trotzdem weiter. -
Zitat
Original von Pflaumenbaum
und ich weiss ja schon Nix.Der Sohn vom Mannschaftsleiter und Er weiß von nichts
-