Volker Dietrich ist....
wegen..
später mehr.
Volker Dietrich ist....
wegen..
später mehr.
Darf ich fragen...
@neben DoZ
Muss das sein?
Heute nicht mehr.
Dann spar dir solche Beiträge in Zukunft!
Ja, schreib ganze Sätze mit Inhalt oder lass es sein!
Tut mir leid, schon drei Sekunden nach der Themaeröffnung habe ich gemerkt, daß es noch zu früh ist. Kommt nicht wieder vor.
und wann gehts weiter?
Morgen in der MZ.
Zeitzer Ausgabe.
www.mz-web.de
ZitatOriginal von neben doz
Volker Dietrich ist....
wegen...
Ich versuche es mal:
Volker Dietrich ist....kein Trainer des 1. FC Zeitz mehr,
wegen... einer neuerlichen Verurteilung vor dem Sportgericht?
Mensch Melze du bist ja richtig pfiffig!
Er hat gestern Mittag um die Auflösung seines Vertrages gebeten, da das Urteil in Magdeburg härter ausfiel als erwartet.
Wir stehen momentan vor der Frage wers ab der Rückrunde machen soll!?
Sind denn gleichwertige Trainer auf dem Markt?
Wieviel Spiele Sperre waren es den diesmal?
wieder 5, aber die Geldstrafe war höher
Wer es nicht kapiert,der brauch sich doch garnicht zu wundern. Wiederholungstäter
Du weist doch überhaupt nicht was vorgefallen ist, also hör auf so einen Blödsinn zu schreiben!
Für den "Wiederholungstäter" wurde er schon bestraft!
Gleichwertig?Der ist doch kein guter Trainer.Seit Jahren z.b.in Günthersdorf,hat er immer versucht mit allen Mitteln aufzusteigen und hat es nie geschafft.Es waren immer andere Schuld.Er war der schlechteste Torwart in der Bezirksliga und er ist auch ein schlechter Trainer.Zeitz sollte jemand von außerhalb holen.Die Chance zum Aufstieg ist immer noch da.
ZitatOriginal von Andy612
Gleichwertig?Der ist doch kein guter Trainer.Seit Jahren z.b.in Günthersdorf,hat er immer versucht mit allen Mitteln aufzusteigen und hat es nie geschafft.Es waren immer andere Schuld.Er war der schlechteste Torwart in der Bezirksliga und er ist auch ein schlechter Trainer.Zeitz sollte jemand von außerhalb holen.Die Chance zum Aufstieg ist immer noch da.
Absoluter Bullshit!!!!!!!!
Der 1.FC Zeitz hat unter Volker Dietrich einen sportlichen Quantensprung hingelegt und er hat unseren Club vom Abstiegskandidaten zum Aufstiegskandidaten gemacht. Die Fortschritte in Zeitz (auf und neben dem Platz) sind nicht zu übersehen.
Zweifellos der beste Trainer, den ich in meiner 12jährigen Fankarriere in Zeitz erleben durfte.
ZitatOriginal von Pflaumenbaum
wieder 5, aber die Geldstrafe war höher
Und wie hoch, geht auch per PN
klärt mich mal auf was hat der gute Mann denn verbrochen das er als Wiederholungstäter bestraft wurde? Ich konnte den Mann noch nie leiden der war ja auch mal kurze Zeit in Eisleben als Trainer tätig.
Muß wohl irgendwas beim Spiel am 18.11.06 zwischen dem 1. FC Zeitz und dem FSV Bennstedt vorgefallen sein. Man wird es wohl am Montag in der MZ lesen können.