Vorbereitungsspiele im Winter

  • Zitat

    Original von Pepelemoco
    René Fleck, ja. Aber woher er kam weiß ich nicht.


    Der Herr Fleck spielt ja jedes halbe Jahr wo anders. Hab gehört Rene Fleck hat selbst bei Handwerk angeheuert.
    Er müsste ja dann sein Job bei Gänsefurther aufgegeben haben.
    Und ohne Geld spielt er ja nirgendwo.


    Testspiel


    SG Handwerk 5:0 MSV Börde A" Jugend

  • SV Fortuna Magdeburg vs. SV Irxleben 4:2 (2:2)


    Tore:
    Fortuna-->Keine Ahnung
    SV Irxleben: 2x Prucha (glaube ich zumindest, wenn ich dass in meiner Aufregung richtig behalten habe)!!!!


    Ein schönes Spiel zwischen zwei fast gleichstarken Mannschaften. Fortuna etwas spielbestimmender, aber Irxleben hielt gut gegen und führte zwischenzeitlich mit 2:1. Aber am Ende nutzte Fortuna die erneut individuellen Fehler des SVI aus, um als verdienter Sieger vom Platz zu gehen. Bei besserer Chancenverwertung hätten die Magdeburger auch noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können.
    Als Fazit, kann man erneut sagen, dass der SV Irxlebén mithalten kann, aber durch die haarstreubenen individuellen Fehler wird es schwer mit dem Unternehmen "Klassenerhalt".


    Allen ein schönes Wochenende wünscht
    Cocaine

  • ganz kurz und alles klein geschrieben.fortuna verliert am donnerstag absolut verdient gegen den hsc 6:2.haben 1:0 un 2:1 geführt.halbzeit aber 3:2 führung für haldensleben,die uns in der 2 halbzeit gezeigt haben wie fussball geht.
    heut gegen irxleben,4:2 gewonnen.man waren die schlecht,beide tore geschenkt nach abspielfehlern von fortuna manndeckern.irxleben hat keineswegs landesliga format.wie hier jemand von 2 gleichstarken mannschaften reden kann ist aboslut unverständlich.


    flecki zu handwerk?oh man,renè ist für die lk einfach überqualifiziert,aber ob er auch reinpasst.fussballerisch ne richtige rakete in dieser liga und (leider:-) ) ne richtige verstärkung.

  • Unsere Vorbereitung läuft vor allem unterm Dach ab. Gestern haben wir den 38. von unserem aktuell in der Torjägerliste führenden gefeiert. Heute haben wir entsprechend schlecht in der Süpplinger Halle gekickt. In der Vorrunde haben wir 2-mal gegen Truppen 2:2 gespielt, die wir in Normalform (schreibe auch nüchtern und ausgeschlafen) 5:0 oder 6:1 geputzt hätten. Gegen unsere niedersächsiche Partnergemeinde haben wir durch ein 3:2 noch unseren Turnierverbleib verlängert, um im Halbfinale von den niedersächsichen Bezirksligisten Frellstedt uns 6:0 verhauen zu lassen. Die haben dann auch gegen Königslutter das Turnier gewonnen. Wir haben durch unser 1:2 im Spiel um Platz 3 wiederum gegen die Partnergemeinde, deren Name viele in diesem Forum mal als unseren verwenden, statt ein paar Euro 3 Flaschen Sekt gekriegt. So schließt sich der Kreis. :freude: Und nächste Woche wird er weitergedreht. Da kommen die Süpplinger zu uns und noch en paar andere Truppen (Rottmersleben, Nordgermersleben, BSG Otto und Völpke II; glaub ich) dazu.

  • habe beim spiel fortuna gegen irxleben nicht annähernd gleichstarke mannschaften geseehe.viel rumgekommen ist bei uns nichts,ausser 4 tore...
    find das ist schon einiges.aber du warst ja auch der,der schrieb wie schlecht arminia ist,nachdem ihr dort 3:2 verloren habt.

  • @ hoofe


    ich war auch beim Spiel und muss eher Cocaine recht geben.Habe in der ersten Halbzeit ein Spiel gesehen,welches doch sehr ausgeglichen war.was die zweite Hälfte angeht denke ich,war der Leistungsabfall und die mangelnden spielerischen Fähigkeiten bestimmte Situationen zu lösen,ein Ergebnis davon,dass der SV I zum Teil mit sich selbst beschäftigt war oder wie so oft kaum Spielintelligenz aufweisen konnte.Fortuna hat nicht berauschend gespielt,aber gegen Irxleben(an diesem Tag) kann man anscheinend auch mal mit ner mittelmäßigen Leistung gewinnen.
    Fazit:
    Fortuna in dieser Form gehört in meinen Augen nicht zu den Staffelfavouriten,aber man passt sich dem GEgner ja auch immer an,von daher ist meine Aussage auch net auf die Goldwaage zu legen!


    Irxleben hat meiner Meinung nach keine Chance mit solchen Leistungen überhaupt noch ein paar Punkte,geschweige denn den Klassenerhalt zu schaffen.Wenn sich nicht mal bald einer auf seine Stärken besinnt(welche ohne Frage Vorhanden sind)und sich mehr in den Dienst der mannschaft stellt,wird das ne ziemlich demotivierende GEschichte inner LL NOrd!


    in dem Sinne........SPORT FREI!

  • So dann setze ich noch einen drauf und veröffentliche mal unsere Vorbereitungsgegner:
    21.01. SGH - MSV Preussen (0:4)
    27.01. SGH - MSV Börde A-Juend (5:0)
    30.01. SGH - Eintracht Gommern
    06.02. SGH - B/W Gerwisch
    10.02. SGH - MSV Eisleben
    14.02. SGH - TSG Calbe


    Alle Testspielgegner bis auf die ersten beiden sind Landesligisten. 8O

  • Zitat

    Original von Zorro77
    SG Handwerk 1:1 Gommern


    Ist aber schön, dass wenigstens das Ergebnis des Vorbereitungsspiels in den Thread geschrieben wurde....
    Man kann nämlich nach den hanggezählten letzten 65 Beiträgen (dieser gehört auch dazu) hier nicht wirklich erahnen, um welches Thema es sich dreht, würde der Name nicht oben drüber stehen....


    Danke Zorro77 für die Ergebnismeldung...
    Kann jemand ne kurze Spielbeschreibung geben???

  • Die SGH und Landesligist Eintracht Gommern trennten sich am Dienstagabend 1:1 (1:1) unentschieden. Zusammengefasst ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, mal war Gommern am Drücker, dann die SGH wieder spielbestimmend. Hatte ein wenig mehr von der Eintracht erwartet.
    Beim 1:0 vollstreckt Domnick nach guter Vorarbeit von Hein aus Nahdistanz ins kurze Eck.
    Dem 1:1 durch Reichel geht ein Abspielfehler von Torwart Schröter voraus, der dafür in der zweiten Hälfte ein paar Kastanien aus dem Feuer holen kann.
    Noch zu sagen ist, dass René Fleck eine echte Bereicherung im Spiel der Handwerker darstellte, vor allem mit Übersicht, klugen Pässen und tollen Soli glänzen konnte - ich war beeindruckt. :ja:


    Zuschauer warens aufgrund der Handball-WM vielleicht 20 an der Zahl.