O Cottbus - du Perle des Ostens

• Zitat

Original von Esginga
    Nimm doch mal den Stock ausm Arsch. Da hat einer seinen Bekannten verarscht weil er die Handynummer vom Stadionsprecher hat und eben wusste, daß derjenige an diesem Tag bei besagtem Spiel anwesend ist. So hab ich das jetzt verstanden.
    Man muss wohl schon zeimlich vom Neid zerfressen sein, um sich aufgrund soner völlig unwichtigen Sache so dermaßen künstlich zu empören. Fehlt nur noch, daß einer ne Online-Petition startet.

Neid :rofl: :rofl: :rofl:

Du machst Dich so lächerlich, aber schön das du es nicht mal merkst.

Wenn es doch so ein Scherz war (spricht ja nix gegen) warum rennt dann Linke danach nochmal dorthin und eben dann kommt gleich noch ne Durchsage - war auch ein Scherz nicht wahr :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ist mir eigentlich wurscht, warum der da hinrennt. War ja auch nicht dort. Aber schätzungsweise um sich ne Aufstellung zu besorgen, da er über alle seine gesehenen Spiele genaustens Buch führt. Oder er hat den Stadionsprecher gefragt, woher um alles in der Welt er ihn kennt und dazu kommt, ihn ausrufen zu lassen (ich würde das tun, wenn mir das irgendwo bei nem Spiel in der Pampa passieren würde).

Ey, da sind 150 People bei so nem Kick und kein Schwein weiss wer davon "Linke", "Harza" oder sonstwer ist (oder hatten die Pullis an, wo die Namen draufstehen...?). Was würde es für einen Sinn machen, sich ausrufen zu lassen?
    Und warum fragst Du die Leute nich persönlich, was Sache ist? Wenns Dich so unendlich aufregt!?

Aber Deiner Meinung haben ja Leute auch nur deshalb Ausweise, um sich im Innenraum wichtig zu machen...

Du bist komplett bekloppt! *

[SIZE=7]* hoffe das war jetzt keine Beamtenbeleidigung...[/SIZE]

• Au Backe nimmt das hier Ausmaße an......Wollen wir Fußballintressierten nicht mal über das ach so spannende Spiel mit sage und schreibe 5 Toren reden...War doch ein schönes Tor in der 65. Min was der 9er da in die rechte Ecke geschlänzt hatte, oder? :rofl:

Also ich würde gern mal sehen wie so ein Scherz ankommt, wenn nicht nur Rentner oder Normalos im Stadion zugegen sind, sondern wie zu Beginn des Spieles Personen, die auch etwas Interesse an den in einem Stadion der Heimat anwesenden Personen hegen. Naja egal.....Lasst den Wessis ihre Freude über solche Speße :D

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von gossnjunge
    Gegen Ende des Spieles ging Herr Linke nochmal in den Sprecherturm, um sich Informationen für seine Statistik und über das Stadion an der Lipezker Str. zu holen.

@ M&M und Esginga

das wollte er beim Stadionsprecher, wobei ich halt net alles mitbekommen habe...
    stand zwar direkt unterm sprecherturm und das fenster war auch offen, aber nicht alles verständlich.....

Esginga
    wirst mir bisl zu ausfallend...
    die form sollte eigentlich immer gewahrt werden..

wir sind ja schließlich alles gentleman :wink:

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• so, da muss ich wessi-hopper mich hier im ossi-forum doch glatt mal anmelden......

also erstmal war ich nur 1x beim stadionsprecher, um mir die torschützen für meine statistik zu besorgen.

dafür, was der sprecher dann nach dem spiel noch sagt bin ich wohl kaum verantwortlich. kann ihm ja nicht das wort verbieten, während ich schon auf dem weg zu den lichtausstellern war......

@M&M: natürlich bin ich nicht wegen cb ost angereist, sondern nur 2 stunden früher deswegen.

@all: lege i.d.r. keinen grossen wert darauf, dass auf level 7 bei 60 leutchen, die eh nicht wissen worum es geht, mein name erwähnt wird, aber in diesem fall isses ja nun mal nicht mehr zu ändern.

schön auf jeden fall wenn man im gespräch bleibt.....

mir jedenfalls bleibt ein rätsel, wie 4 selbsternannte fussballfans an einem bundesligaspiel mal eben so vorbeifahren können, weil es sie "nicht interessiert"......

gruss und bis die tage, H96-Linke

• Zitat

Original von H96-Linke
    mir jedenfalls bleibt ein rätsel, wie 4 selbsternannte fussballfans an einem bundesligaspiel mal eben so vorbeifahren können, weil es sie "nicht interessiert"......

Weil mehr Kommerz als Bundesliga ni geht??

• @ linke

bei mir war einfach der grund den BuLi-kick net anzugucken die rivalität zwischen cottbus und dynamo....kann da schlecht aus meiner haut...es hätte auch euro-cup sein können, gegen einen atraktiven gegner...nein selbst dann hätte ich kein fuß ins stadion der freundschaft gesetzt....mir reicht das mit dynamo...hab da halt schon mit der a-jugend von energie ne ausnahme gemacht..will da nummal energie kein geld geben, zumindest ni mehr als das sie halt verdient haben..ist nun mal so...lieber achte liga in cz als einmal BuLi in deutschland

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

• So, ich möchte das nächste Mal auch 'ne Stadiondurchsage, dass ich Vorort bin! Gibt's jar gar nicht, irgendwelche Typen aus Hannover werden gegrüßt, aber ich nicht. :sad: