Landesklassist sucht Verstärkung

• Hallo zusammen,

hab eben eine Anfrage bekommen, ob ich mal nen Aufruf starten kann.

Also ne junge Landesklassetruppe sucht erfahrene Spieler zur Verstärkung. Verdienen kann man da nichts, aber die Parties nach Siegen sind legendär. Es handelt sich um den Raum Cottbus. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte PN an mich. Und bitte nur ernsthafte Angebote.

Danke schonmal.

• Es gibt dort soweit ich weiß, eine Art "Besetzungscouch" beim Trainer.
    Aber da du ja bereit bist alles zu machen und zu geben, dürfte das ja klar gehen... :rofl: :rofl:

Und die Spiele nach den Parties werden wahrscheinlich nicht so legendär sein, eher etwas durchwachsener, könnte ich mir vorstellen.

Aber lies noch mal richtig nach, dann brauchst du hier nicht zig mal nachfragen.
    Und ob einer mit Namen Profispieler und der Frage nach Talentscouts in diesem Verein sein Glück macht möchte ich bezweifeln.

Hier steht wohl in aller erster Linie Spaß und Freude am Spiel im Vordergrund.
    Wobei - mit dir (oder besser über dich) könnte man wahrscheinlich gut lachen...
    Bei dem Slang... :naja: :biggrin:

• Zitat

Original von Warlock
    ich würde eher sagen, ein Altbekannter will nun nicht mehr auf die Insel :biggrin:

Das Pappnase Gattuso auch Torwart spielen kann, wäre mir neu? ?(
    Aber der Mißbrauch der deutschen Sprache läßt einen fast so etwas vermuten... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Das, was in Berlin die Bezirksliga ist.

also heisst das in Brandenburg Landesklasse..... ?( bin ja schon viel rum gekommen aber der Begriff Landesklasse ist selbst mir neu... :nein:

• Auf gut Deutsch das ist die 7. Liga und bei uns die unterste Klasse im Land, danach geht es auf die Kreisebene (sprich Kreisliga). Schön, dass jetzt hier mal Bewegung rein kommt.

@profispieler: Dein Interesse in allen Ehren, aber denkst Du, du schaffst das zeitlich 3 Mal in der Woche nach CB zu fahren? Meld Dich einfach per PN und dann sehen wir weiter.

@ all die Anderen: Wenn Ihr noch am Überlegen seid, fragt ruhig.

Grüße vom Uwe