Wann findet das Spiel Hamburger SV II - 1. FC Dynamo Dresden statt?
Laut der Dresdener Internetseite soll es am Freitag stattfinden! Laut NOFB und Fussball.de soll es am Samstag stattfinden! Wann nun?
Wer weiß wie man zum Platz von HSV II kommt???
Gruß

Hamburger SV II - 1. FC Dynamo Dresden
-
-
Freitag,19.30
AOL-Arena -
Weiß jemand ob es für dieses Spiel noch Karten gibt, ob man vor Ort noch welche bekommt oder ob am Samstag noch ein interesantes Spiel in Hamburg oder Umgebung ist. Oder an diesem Samstag überhaupt ein
interesantes spiel stattfindet????
Gruß -
Heimkarten sind alle weg. Kommst halt mit in den Gästeblock.
Nebenbei: Spielt ihr da nicht in Koblenz?
-
Wir spielen am Freitag in Koblenz, ich bezog mich auf Samstag.
Du glaub ich auch oder ist der HSV Block ausverkauft??? -
oh gott...... NIVEAU ALARM ...
ja bitte bitte komm in den gaesteblock!!!
ey man oh man -
Zitat
Original von BlueShark
Weiß jemand ob es für dieses Spiel noch Karten gibt, ob man vor Ort noch
GrußSoweit ich gehört habe, sind ca. 49.800 Karten verkauft. Könnte also eng werden!
-
ohh man wat soll denn das von den brb angehörigen...diese bissigen kommentare...pfui!
@sharkybaby: sind natürlich nicht 49800 karten verkauft sondern nur 23678 der rest füllt sich durch die 26122 dauerkarteninhaber! -
@ ted
leer mal deine pm box, aber zackig! -
Mein zweiter Beitrag stand unter dem Thema St Pauli gegen FC Magdeburg. Meine simple Frage, ob für dieses Spiel noch Karten vorhanden sein, wurde hier mal einfach ausgeblendet!
Würde mir jetzt mal bitte einer meine Frage beantworten!
St Pauli - FC Magdeburg
Karten oder nicht! -
einfach das thema wechseln...ein fuxx... na dann freuen sich halt die mageburger auf dich, hehe...
-
Kein Fuxx, ein Hai :wink:
-
Laut St. Pauli werden morgen keine Kassen geöffnet. Das heißt.... =)
-
Natürlich nicht morgen, sondern Sonnabend... :roll:
Zurück zum Thema.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Laut St. Pauli werden morgen keine Kassen geöffnet. Das heißt.... =)Laut St.P** sind im Vorverkauf auch nur 18.000 Karten wegegangen. Wollen die wirklich ihr Stadion nicht vollbekommen oder sind das schon Vorwirkungen auf den Aus-/Umbau?
-
Wurde bestimmt als Risikospiel eingestuft.Als Union dort war,war das Stadion mit ca. 18000 ausverkauft!
-
Zitat
Original von Neutraler
Wurde bestimmt als Risikospiel eingestuft.Als Union dort war,war das Stadion mit ca. 18000 ausverkauft!mit wievielen Unionern wart ihr denn vor ort ?
BWG EC Sieger 74
-
Schätzungen variieren zwischen 3500 und 4000!