Törjäger 2006/2007
-
-
Die Liste der Törjäger ist nicht aktuell. Ich glaube das ist die Törschützentabelle nach dem 11.Spieltag (04.11.2006). Es wurden schon mehr Töre geschossen.
-
Ne vom vorigen. Also zuletzt wurde am 22.11.2006 aktualisiert müsset also bald ne neue geben. :smile:
-
Unser bester Törschütze heißt Klang mit 6 Tören. In der Liste steht er mit drei Tören und die hatte er nach dem 11.Spieltag.
Vielleicht ist es aber auch der einzige Fehler und alles andere stimmt - keine Ahnung.
-
Zitat
Original von PowerShot
Unser bester Törschütze heißt Klang mit 6 Tören. In der Liste steht er mit drei Tören und die hatte er nach dem 11.Spieltag.Vielleicht ist es aber auch der einzige Fehler und alles andere stimmt - keine Ahnung.
Wenn Euer bester Torschütze nach dem 15. ST Klang mit 6 Toren von 15 geschossenen ist, dann sag mir doch bitte, wo hier der Fehler liegt?
Ich habe aus der Presse alle 15 Torschützen entnommen. Hier sind sie:Föhre§Naumburger SV 1905:2
Beyer, J.§Naumburger SV 1905:1
Eschrich, M.§Naumburger SV 1905:2
Klaue§Naumburger SV 1905:1
Klang§Naumburger SV 1905:3
Krause§Naumburger SV 1905:1
Dornau§Naumburger SV 1905:1
Proschwitz§Naumburger SV 1905:1
Schneider§Naumburger SV 1905:3Wie gesagt, dass ist nach dem 13. ST, also ohne das Spiel gegen Braunsbedra.
Evtl. ist in der Presse ein Name falsch veröffentlicht wurden? Das kommt öfters mal vor, gerade, wenn die Torschützen telefonisch an den Verband gemeldet werden. Ich kenne z. B. keinen "Klaue" aus der Mannschaftsvorstellung vor der Saison. Könnte sein, dass hier Klang gemeint war. Nimmt man die 2 Tore vom letzten Spieltag noch hinzu, dann käme er auf 6 Tore. -
Zitat
Original von BerndH
Evtl. ist in der Presse ein Name falsch veröffentlicht wurden? Das kommt öfters mal vor, gerade, wenn die Torschützen telefonisch an den Verband gemeldet werden. Ich kenne z. B. keinen "Klaue" aus der Mannschaftsvorstellung vor der Saison. Könnte sein, dass hier Klang gemeint war. Nimmt man die 2 Tore vom letzten Spieltag noch hinzu, dann käme er auf 6 Tore.Genauso ist es wahrscheinlich - Klaue gibts bei uns nicht.
-
OK, habe es jetzt geändert. Klang hat jetzt 6 Tore und Klaue ist raus.
Danke nochmals für den Hinweis. -
-
Dürfte `n schwacher Trost für Bedra sein, das Seemann so weit oben steht. :???:
-
Geht ja richtig eng zu da oben an der Spitze.
Naja wenn Janecek seine Verletzungspause nicht gehabt hätte, dann stünde er sicher auch ganz oben mit dabei.
Finde es aber eh gut, dass wir mit Janecek, Meyer und Maherovych gleich 3 gute Torschützen dabei haben. Wenn mal einer ausfällt, dann ist nicht gleich Panik angesagt.Gruß,
Soran -
Da werd ich ja irre!!!Toni mit 10 Treffern!So viele hat ja keiner mehr geschossen seit Jugo-Bomber Basara =)
-
-
die Liste ist gaaaaanz leicht falsch.Bei Braunsbedra hat Rützel nur 1 Tor,jedoch Plewinski dafür 5 Tore
-
Zitat
Original von libero5
die Liste ist gaaaaanz leicht falsch.Bei Braunsbedra hat Rützel nur 1 Tor,jedoch Plewinski dafür 5 ToreDanke für den Hinweis! Habe es gleich korrigiert und die Liste mit den Torschützen des letzten Spieltages aktualisiert.
-
Zitat
Naja, in der Liste stimmt sicher vieles, aber das Wolfen 42 Tore geschossen hat, aber die aufgelisteten Wolfener Torschützen zusammen 45 macht mich leicht stutzig, oder ist das Spiel vom kommenden Wochenende schon dabei? Habe ja 3:0 getippt...
-
Erst denken und dann schreiben.
Liegt daran das wir in Wimmelburg 3:0 gewonnen haben. Dieses Ergebnis wird derzeit in den Tabellen nicht mit berücksichtigt.
Mit dem Ergebnis hätten wir 45 anstatt 42 Tore und es würde wieder aufegehen. -
Zitat
Original von baertchen
Erst denken und dann schreiben.
Liegt daran das wir in Wimmelburg 3:0 gewonnen haben. Dieses Ergebnis wird derzeit in den Tabellen nicht mit berücksichtigt.
Mit dem Ergebnis hätten wir 45 anstatt 42 Tore und es würde wieder aufegehen.Ja, so ist es, die Torschützen der Wimmelburgspiele sind bei mir noch in der Liste. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das allgemein gehandhabt wird. Ich kann die natürlich alle noch herausnehmen.
-
Bernd in deiner Statistik fehlt auch S.Körner der jetzt wieder in Stendal Spielt.. :smile:
-
Zitat
Original von Parloschi
Bernd in deiner Statistik fehlt auch S.Körner der jetzt wieder in Stendal Spielt.. :smile:Kannst Du mir sagen, wann und wieviel Tore er geschossen haben soll?
Ich habe für die 20 Stendaler Tore jeweils die Torschützen in der Liste. Es kann natürlich auch ein Fehler dabei sein. Ich entnehme die Torschützen ja nur der Presse.Folgende Schützen habe ich im "Boot":
Reinicke 1.FC Lok Stendal 2
Lust 1.FC Lok Stendal 4
Reichert 1.FC Lok Stendal 2
Ceesay 1.FC Lok Stendal 2
Bücks 1.FC Lok Stendal 2
Berg 1.FC Lok Stendal 4
Osterland 1.FC Lok Stendal 2
Köhn 1.FC Lok Stendal 1
Wesche 1.FC Lok Stendal 1 -
Na Körner hat ja in der ersten Halbserie für Preußen gespielt und da paar Tore geschossen.