GNOIENER SV A-Jugend

• Gnoiener SV - PSV Güstrow 2:1 (0:0)

einen enorm wichtigen sieg konnte man am vergangenen weekend gegen den verfolger psv güstrow einfahren.
    in einer sehr zerfahrenen und kampfbetonten partie verließen die hausherren den platz verdient als sieger.
    der angeschlagene kapitän ch. schuldt, zur pause eingewechselt, erzielte nach einem schönen konter das 1:0. wiederum nach einem schönen konter fiel das 2:0 durch den manndecker t. taschkuhn.
    kurz vor schluss trafen die bis dahin ungefährlichen gäste mit einem "sonntagsschuss" von der strafraumgrenze.
    fader beigeschmack war die "rudelbildung" kurz vor dem ende. nach einer tätlichkeit am g9er-keeper entwickelte sich eine hässliche szene, in der von beiden teams min. 2-3 spieler hätten vom platz fliegen müssen, da der schiri jedoch total überfordert war, gab er niemanden eine karte.

Aufstellung: M.Steinke, F.Engel, T.Taschkuhn, J.Schott, B.Johnson, Ch.Prengel, Th.Ehlert, Ch.Friedel, M.Schnorbusch, R.Luchs (45.Ch.Schuldt), R.Lewerenz (75.T.Schimnick)

• Auch aus Mulsow Glückwünsche zum 19. Geburtstag! :birthday:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• der doberaner sv ist heut leider nicht zum punktspiel in gnoien angetreten.ich denke das diese partie am grünen tisch mit 3:0 für den gnoiener sv gewertet wird.
    grund für die absage waren wohl zu viel angeschlagene spieler beim dsv.
    diesen besagten spielern wünsche ich eine schnelle genesung damit der dsv wieder "normal" am spielbetrieb teilnehmen kann.
    in diesem zusammenhang ist sicher auch die 0:10-pleite gegen warnemünde entstanden.

• Zitat

Original von tommy17
    denke das diese partie am grünen tisch mit 3:0 für den gnoiener sv gewertet wird.

denke ich auch. Bis das entschieden ist, belegt Grimmen nach ihrem 4:2 Sieg in Ribnitz "euren" ersten Tabellenplatz. Am letzten Spieltag kommt es dann zum direkten Aufeinandertreffen, und zwar in Grimmen...
    Werdet jetzt bloß nicht nervös :rofl:
    Nee, wünsch euch viel Glück im Endspurt um die Meisterschaft.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Hätte nicht die Möglichkeit bestanden das Spiel vorher zu verlegen?So wie ich euch einschätze hättet ihr da auch mit gemacht!?Aber so ein Spiel muss 2 Wochen vor Spielbeginn verlegt bzw abgesagt werden kann das sein und dann wäre eine Sielverlegung nicht möglich gewesen?!Außerdem haben die doch eine B-Jugend und da einfach nicht anzutreten!Hat DBR vorher bescheid gegeben oder ward ihr alle bereit auf dem Sportplatz gestanden?

• danke moritz...
    wir wünschen euch natürlich für die restlichen spiele auch viel glück...
    ich denke schon das die mannschaft mit diesem druck umgehen kann.wir hätten diesem FINALE ja ausm weg gehen können,aber wir haben unseren 7-punkte-vorsprung leider zu leichtfertig hergegeben. nach gesprächen mit grimmener spielern freut sich schon das ganze dorf auf dieses spiel,deshalb gehe ich davon aus das sie bis zum letzten spieltag kein punkt mehr liegen lassen.aber ich würde dieses FINALE echt geil finden,es wäre nen super abschluss der saison.vor dem spiel hat die mannschaft keine angst.nach unserem sieg müssen wir nur schnell weg,weil wir keine lust haben unseren titel im krankenhaus zu feiern...:-)

mal sehen was beide teams drauß machen...

• ESV Lok Rostock - Gnoiener SV 3:1 (0:1)

1.halbzeit war ganz ok von uns, sind auch verdient in führung gegangen, doch in der 2.halbzeit haben wir förmlich auf den ausgleich gewartet und dann hat es in ca. 7 minuten 3 geklingelt.
    wahrscheinlich werden wir jetzt vom gejagten zum jäger, vielleicht liegt uns das ja besser. falls wir nächstes weekend nicht wieder patzen steigt am letzten spieltag das hammer-finale in grimmen...

Tor:
    R.Lewerenz

Bericht folgt...

• Schade!Ihr hättet uns sehr mit einen Sieg gegen LOK helfen können einen noch besseren Tabellenplatz zu belegen.Egal, ihr packt das schon!Ihr werdet MEISTER: mein Tipp!!!!!!Viel Glück Jungs!!!!!!

:schal1: :stahlfeuer:

• Am Herrentag um 10 Uhr findet in Behren-Lübchin (nahe Gnoien) das Kreispokalfinale zwischen dem Gnoiener SV II (Platz 10 Kreisliga Güstrow) und dem VfB Traktor Hohen-Sprenz (Platz 8 Kreisliga Güstrow) statt. Es werden bis zu 350 Zuschauer erwartet.

Im Halbfinale setzte sich der Gnoiener SV II im heimischen Waldstadion in einer dramatischen Partie gegen die Alt-Herren-Mannschaft des Laager SV 07 durch den Treffer von Marius Gugat in der 120. Minute mit 2:1 durch.

Ich glaube besser kann der Herrentag nicht beginnen, also kommt alle vorbei....

• Gnoiener SV - PSV Ribnitz-Damgarten

Leider sind die Gäste aus Ribnitz-Damgarten nicht zum Spiel in Gnoien angereist.
    Da wir immer noch keine Meldung vom Doberan-Spiel (die damals ebenfalls nicht angereist sind) haben, kann ich leider nicht sagen wie diese Spiele gewertet werden. Es ist nur Schade das es solche Fälle noch in Bezirksliga vorkommen. Ich hoffe nur, das die Vereine dafür bestraft werden und uns die Punke ohne große Mühe zugesprochen werden (auch wenn wir uns die Punke lieber selber verdient hätten).

Jetzt haben wir noch 3 Wochen um uns auf das FINALE in Grimmen vorzubereiten. Ich hoffe das gesamte Team zieht mit und dann werden wir sehen ob es am Ende reicht.

• Mit einem 3:1-Erfolg holt sich Gnoien II erneut den Pokal

von Wolfgang Reinhart

Die Warbelstädter triumphieren erneut gegen den VfB Hohen Sprenz I und gewinnen das Pokalfinale.

Bei seiner Entscheidung, das Pokalfinale das Spieljahres 2006/2007 beim SV Behren-Lübchin auszutragen, hatte der Kreisfussballverband Güstrow ein glückliches Händchen. Der Ausrichter scheute keine Mühen, dafür einen würdigen Rahmen zu schaffen. Alles war bestens vorbereitet, von der Betreuung der Mannschaften über die Versorgung, die Beschallung bis hin zum Ordnungsdienst. Zudem war das Zuschauerinteresse riesengroß, als der Gnoiener SV II und der VfB Hohen Sprenz I aufliefen. Beide Mannschaften reisten mit starken Fanclubs an und die sicher amtierenden Schiedsrichter hatten es nicht leicht, sich gegen die über 250 Zuschauer akustisch durchzusetzen. Beide Finalgegner standen sich schon einmal vor vier Jahren im Finale des Spieljahres 2002/2003 an gleicher Stelle gegenüber. Damals siegten die Warbelstädter nach Verlängerung mit 4:2 (2:2). Die Neuauflage dieses Endspiels wurde durch einen umkämpften 3:1-Erfolg des GSV II in der regulären Spielzeit entschieden. Die Gnoiener ergriffen erwartungsgemäß die Initiative und hatten durch D. Külper, Marius Gugat und Thomas Bergemann verheißungsvolle Einschussmöglichkeiten, die leider ungenutzt blieben. Dies bestraften die abwehr- und vor allem kopfballstarken Hohen Sprenzer konsequent und nutzten einen Steilpass in der 34. Minute zur 1:0-Führung. Den wichtigen Ausgleich erzielte in der Schlussminute der ersten Halbzeit Christoph Schuldt, nach einem von Külper an den Pfosten geschossenen Freistoß im Nachsetzen per Kopfball. Zweimal hatten die Sprenzer zu Beginn der zweiten Spielhälfte das Glück auf ihrer Seite, als Schüsse von Schuldt (47.) und Külper (60.) an der Torlatte landeten. Nach einer Rettungstat vom GSV-Keeper Habeck, der einen 16-Meter-Schuss reaktionsschnell mit beiden Fäusten abwehrte, war Külper in der 82. Minute unter dem Jubel der Fans mit einem 25-Meter-Freistoß zum 2:1 erfolgreich. Den Ausgleich verhinderte der Gnoiener Kapitän Mathias Nitsch, als er drei Minuten später einen Schuss des VfB auf der Torlinie stehend ins Spielfeld zurück schlug. In der Nachspielzeit konnte sich Külper im gegnerischen Strafraum behaupten und mit einem Heber den guten Hohen Sprenzer Schlussmann zum 3:1-Endstand überwinden. Unter dem Jubel der Fans, bei denen sich die Mannschaft für die lautstarke Unterstützung bedankt, feierten die Spieler gemeinsam mit den Zuschauern den 3:1-Erfolg gegen den VfB Hohen Sprenz.

Aufstellung:
    Habeck, Lange, Nitsch, Marien, Sven Steinbach, Schuldt, Prengel, Stellmacher, Gugat, Bergemann, Külper, Schott, Giese, Engel, Funk, Stickel