GNOIENER SV A-Jugend

• Morgen,den 13.01.2007 finden um 13 Uhr in Bentwisch die Bezirksmeisterschaften der A-Junioren statt.

Folgende Mannschaften haben sich qualifiziert:
    - Gnoiener SV
    - Empor Richtenberg
    - SV Warnemünde
    - PSV Güstrow
    - Grimmener SV
    - Rostocker FC II

Große Überraschung ist die Teilnahme von RFC II, aber vielleicht wurden sie ja bei der Vorrunde von den Landesliga-Spielern unterstützt.
    Es wird mit Sicherheit ein sehr spannendes und packendes Turnier.

Viel Glück!

• Gnoiener SV ist Bezirksmeister!

Der Gnoiener SV gewann am vergangenen Wochenende die Bezirksmeisterschaft des Bezirks Nord in Bentwisch.Damit nimmt man nächstes Wochenende ebenfalls in Bentwisch (Samstag,den 20.01 um 9 Uhr) an der Vorrunde zur Landesmeisterschaft teil.Folgende Teams werden um die heißbegehrten ersten beiden Plätze spielen:
    - Hansa Rostock (Bundesliga)
    - Bentwisch (Regionalliga)
    - Rostocker FC
    - Kühlungsborn
    - Bergen (alle Landesliga)
    - Gnoiener SV (Bezirksliga)

Spielberichte:

GSV-Grimmen 1:0
    -von beiden teams ganz schlechter fussball,aber gsv mit mehr willen dieses spiel für sich zu entscheiden

GSV-W'münde 0:0
    -ebenfalls von beiden teams ganz schlechter fussball und der gsv schaffte es in den 2 minuten überzahlspiel kein tor zu erzielen

GSV-Rostocker FC II 4:1
    -GSV klar überlegen,sieg hätte höher ausfallen müssen

GSV-PSV Güstrow 5:1
    -im entscheidenen spiel zeigte der gsv seine klasse.man musste unbedingt gewinnen und zeigte mit abstand die beste leistung an diesem tag.psv absolut unterlegen und chancenlos

GSV-Richtenberg 0:0
    -nachdem 2:2 von güstrow und rfc II reichte dem GSV ein unentschieden. man spielte im 3ten von 5 spielen zu null und sicherte sich somit den ersten platz

Fazit:
    Die bisher schlechteste Turnierleistung reichte dennoch zum verdienten Turniergewinn. Nächstes Wochenende wird die Luft eng für die "Großen",denn wir wollen sie ärgern und wieder selber was "Großes" erreichen!

GSV spielte mit:
    M.Steinke, T.Taschkun, Ch.Schuldt, Ch.Friedel, T.Schimnick, Th.Ehlert, B.Johnson, J.Schott, Ch. Prengel, R.Lewerenz

Tabelle:
    1.Gnoiener SV 11 P
    2.PSV Güstrow 10 P
    3.Richtenberg 7 P
    4.Rostocker FC II 6 P
    5.W'münde 4 P
    6.Grimmen 3 P

• nja... wäre halt die Vorrunde zur Landesmeisterschaft gewesen. aber bei den Teams die da warten, wie tommy schon geschrieben hat, wäre das schon mal ne klasse sache gewesen...wo spielt PSV? Kreisliga oder Bezirksliga? nja... wir haben am wochenende denn auch mal die Vorrunde. Mit Hansa und Bentwisch n schwieriges Unterfangen...

• Rico: psv spielt bezirksliga, ist da so im Mittelfeld angesiedelt. Viel Erfolg am WE! Stell mal nen Bericht rein...

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• güstrow hat wirklich respekt verdient,denn für mich gingen sie beim turnier als krasser außenseiter an den start.sie hatte aber nur 5 gute feldspieler und das war ihr problem.gegen uns hatten sie dann aber auch absolut keine chance und deshalb sind wir auch verdient weiter gekommen.auch wenn wir kein gutes turnier gespielt haben.
    wir kennen uns ja schon bissl aus mit der vorrunde zur landesmeisterschaft.vor 2 jahren wurden wir 4ter und letztes jahr is unsere b-jugend bis zur landesmeisterschaft gekommen!der jetzige kader besteht aus 3/4 spielern dieser b-jugend und deshalb bin i ganz optimistisch das wir nicht untergehen werden und wer will sich mal nicht mit einem bundesligisten messen?!

• GSV wird 4ter bei der Vorrunde zur Landesmeisterschaft

In der "Hammer-Gruppe" mit dem Bundesligisten Hansa Rostock und dem Regionaligisten FSV Bentwisch erreichten die A-Junioren einen sehr guten 4.Platz. Doch am Ende war die Enttäuschung groß, denn an diesem Tag war einfach mehr drin.

Ergebnisse:

GSV-Kühlungsborn 4:2
    man zeigt gleich im 1.spiel die beste turnierleistung und ließ den gegner nicht ins spiel kommen.auch im 2.min powerplay fand der FSV keine mittel.absolut verdienter sieg

GSV-Rostocker FC 0:2
    GSV einfach ohne struktur,konzentration u laufarbeit.mit abstand schlechteste leistung

GSV-Bergen 4:0
    GSV sehr stark,VFL sehr schwach

GSV-Bentwisch 1:4
    durch niederlage gegen RFC musste man dieses spiel unbedingt gewinnen.absolut offensive einstellung beim GSV,doch abwartender gegner konterte clever.haben uns einfach zu doof angestellt,denn FSV war kein stück besser.

GSV-Hansa 1:5
    schnelle führung für GSV,bis zur 8.min spielte man gut mit,doch dann kam der konditionelle einbruch

Torschützen:
    5x ch. friedel
    3x ch. schuldt
    2x t. schimnick

Aufstellung:
    m.steinke,t.taschkuhn,ch.schuldt,t.schimnick,ch.friedel,th.ehlert,b.johnson,j.schott,ch.prengel,r.lewerenz

• @vossen
    bericht für dieses spiel sinnlos,denn haben das spiel komplett beherrscht u bergen war das ganze turnier total überfordert...

gsv gewinnt turnier von sv teterow 90

schönes spaßturnier u schöner fussball vom gsv

staffelergebnisse:
    gsv-malchin 2:1
    gsv-teterow II (8.platz) 2:0
    gsv-grün gold güstrow (6.platz) 3:0

halbfinale
    gsv-lalendorf (4.platz) 2:1

finale
    gsv-malchin 2:1
    malchin ging schnell in führung u verteidigte diese gut.3 min vor ende ging unser erster block aufs feld u ch. friedel drehte das spiel im alleingang.

rostocker fc (3.platz), 1.fc.neubrandenburg II (5.platz), teterow I (7.platz)

bester torschütze
    nr.7 vom rfc, aber erst nach 7-meter-schießen gegen ch.friedel vom gsv

bester torwart
    th.ehlert vom gsv

aufstellung
    th.ehlert,ch.schuldt,t.taschkuhn,ch.prengel,ch.friedel,b.johnson,j.schott,m.steinke,r.lewerenz,ch.brandt

• Wir bestreiten morgen um 10 Uhr unser letztes Hallenturnier für diesen Winter in Marlow.
    Folgende Teams werden um die Siegprämie von 150€ spielen:
    vfl bergen,greifswalder sv,grün-gold güstrow-landesliga
    lok rostock,grimmener sv,gnoiener sv-bezirksliga
    marlow-kreisliga
    Der Turniermodus wird "Jeder gegen Jeden" sein und somit ist jetzt schon für Spannung gesorgt.

• Turnier in Marlow wurde wie ich fand ganz gut gemacht. Leider gab es sowohl für den Gnoiener SV (4. Platz) und schon garnicht für den ESV Lok Rostock (7.Platz) die erhoffte Kohle für die Mannschaftskasse. Aber auch die 150€ wären mir scheiß egal gewesen, hätte ich nur meine ganzen Spieler heil und gesund nach Rostock bringen können. So wurden im Spiel gegen Gnioren gleich 2 Spieler verletzt wobei der eine Monat beim Spieler 1 noch grad so verschmerzt werden kann aber das Spieler 2 wahrscheinlich 6 Monate aufgrund eines Innenbandrisses und einer Wadenbeinfraktur ausfällt ist gelinde gesagt echt scheiße.

• tja das turnier is für uns net grad gut gelaufen...wir wollten min. 3ter werden,aber wir haben gespielt wie die ersten menschen.
    ESVler
    sorry das wir eure spieler verletzt haben,aber i gehe davon aus das s von niemanden die absicht war jemanden zu verletzen.auf jedenfall wünschen wir den spielern gute besserung.habe die aktionen gar net mitbekommen im spiel.

• tommy17: Auch über schlechte Leistungen muss man berichten :!:
    Stell doch wenigstens die Ergebnisse rein.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Moritz
    bin s net gewohnt über schlechte leistungen zu berichten...

wie gesagt,wir haben ein katastrophales turnier gespielt und sind mit dem 4.platz eigentlich noch zu gut bei weg gekommen.

gsv-grün-gold güstrow 2:3
    haben die ersten 8 minuten total verschlafen und uns die tore stellenweise selbst reingehauen.innerhalb von 4 minuten 3 tore aufzuholen uns schon ziemlich schwierig.

gsv-vfl bergen 5:1
    dort haben wir das wahre gsv-gesicht gesehen.schnell,direkt und laufstark haben wir bergen an die wand gespielt.

gsv-esv lok rostock 3:1
    die leistung war mittelmaß,aber haben den esv-torwart fast zum helden geschoßen.erst kurz vor schluss sind wir in führung gegangen.

gsv-greifswalder sv 3:4
    der knackpunkt des turniers!!!wie gegen grün-gold haben wir zum anfang total gepennt und sehr schnell mit 0:3 hintengelegen.dann kam jedoch das aufbäumen und wir kamen bis zum 3:3 heran.doch dann fiel praktisch mit dem schlusspfiff das 3:4 wiederum durch einen dicken bock.

gsv-vfb marlow 1:2
    marlow gewann mit ihrer erfolgreichen alt-englischen "kick and run" spielweise gegen jeden.normalerweise hätte man dieses spiel mit 8:0 gewinnen müssen,wie bei unseren eigenen turnier als wir sie aus der halle geschossen haben.aber wir haben uns wie im gesamten turnier einfach zu glatt angestellt.

gsv-grimmener sv 1:3
    not gegen elend...dölitz gegen finkenthal...ne absolute katastrophe von beiden teams...aber grimmen mit etwas mehr glück...

tabelle
    1.marlow
    2.greifswald
    3.grün-gold
    4.g9
    5.grimmen
    6.bergen
    7.esv

• Mehr wollte ich doch gar nicht :cool:

Zerbrecht euch mal nicht den Kopf wegen einem Hallenturnier. Seid froh, dass ihr im Gegensatz zu esv ohne Verletzungen da raus gekommen seid. Halle ist sowieso Nebensache :ja:

• sicher is son turnier absolute nebensache u man kann froh sein das s uns net so wie dem esv ergangen is,aber dennoch verliert man net gerne u vorallem net so...

wir starten am freitag in die vorbereitung u bestreiten am samstag unseren ersten test in waren.

unser zweiter test wird am nächsten wochenende dann gegen unsere I.männermannschaft sein u unser dritter test ist am 17.02 in malchin

wie schaut s bei euch aus Moritz?

• Weiß ich nicht genau. Wir trainieren diese und nächste Woche nur. Dann haben wir noch ein Vereinsinternes Hallenturnier am 24.02. und ein Testspiel gegen RFC I wird wohl kommen. Über Termine und sonstige Testpartien weiß ich noch nichts.