Letzter Hinrundenspieltag Oberliga Nordost/Nord

• das mag für TS zur Zeit zustimmen, aber ihr in FF hattetn wohl noch nie soviel Zuschauer wie Türkiyem sie hatte und Türkiyem ist nun schon seit Jahren in der unattraktiven Oberliga verwurzelt. Was war den eurer Zuschuaerrekord? also unser Oberliga Rekord liegt bei ca. 8000 Heim und 12000 auswärts

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    Was war den eurer Zuschuaerrekord? also unser Oberliga Rekord liegt bei ca. 8000 Heim und 12000 auswärts

jaja...die guten alten Zeiten...Als im Olympiastadion noch 100000 Zuschauer waren. das JSP von Tausenden Biffzen bevölkert wurde. Und der VFB Stuttgart wurde Meister...jaja...die guten alten Zeiten...

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    also unser Oberliga Rekord liegt bei ca. 8000 Heim und 12000 auswärts

mit welchem Zuschauermagneten denn?

außerdem war die Frage nach den 400 auf das JETZT gerichtet...und nicht auf die Jahr(zeht)e davor =)

wenn ich jetzt genug stöbern würde,würde ich auch mit div. Zahlen aus der Vergangenheit glänzen können...von solch großen Spielen gegen Mannschaften aus der (damaligen) DDR-Oberliga usw...

ansonsten sollten wir vielleicht alle mal uns bei Hertha bewerben,bei deren Heimspiel (z.b. gegen Bayern => garantiert ausverkauft) nen Spiel davor,oder in ner verlängerten Halbzeitspause zu machen...und schon hat man nen "Auswärtszuschauerrekord" von weit jenseits der 70.000...

aber das wär wahrscheinlich die Denkweise und das Niveau (beides gemeint wegen der ziemlich ausschweifenden Phantasie :wink: ),was SF "NULL SIEBEN" meint...und da wollen wir uns ja alle nicht hinbegeben...

• Zitat

Original von BigBanshee

mit welchem Zuschauermagneten denn?

dem großen magnetischen, leider hat der Strom soviel gekostet das sich das ganze nicht lonhte.
    Heimrekord gegen TeBe, ja und es ist lange her, aber es war nunmal im kleinen eingeschlossenen Westberlin ein Ereigniss zu Türkiyem zu gehen,

Zitat

Original von BigBanshee
    außerdem war die Frage nach den 400 auf das JETZT gerichtet...und nicht auf die Jahr(zeht)e davor =)

das war mir schon klar, ich glaube auch nicht das 400 Zuschauer kommen werden keine Werbung von Türkiyem aus für das SPiel und kein attraktiver Gegner, der anreist. Obwohl ich davon ausgehe das TS ein höheres Pozential hat, deshalb auch der Hinweis auf die ehemaligen Zuschauerzahlen, die halt viele in einer viel längeren Geschichte nicht erreicht haben, ... nun gut jetzt sind wir im unteren drittel der Oberliga

Zitat

Original von BigBanshee
    wenn ich jetzt genug stöbern würde,würde ich auch mit div. Zahlen aus der Vergangenheit glänzen können...von solch großen Spielen gegen Mannschaften aus der (damaligen) DDR-Oberliga usw...

na der Vergleich würde dann aber hinken, das war ja damals gegen Vereine aus einer damaligen 1. Liga. Mein Vergleich kam aus der Oberliga, die gute alte Oberliga die ja auch FF bereicherte.

Zitat

Original von BigBanshee
    ansonsten sollten wir vielleicht alle mal uns bei Hertha bewerben,bei deren Heimspiel (z.b. gegen Bayern => garantiert ausverkauft) nen Spiel davor,oder in ner verlängerten Halbzeitspause zu machen...und schon hat man nen "Auswärtszuschauerrekord" von weit jenseits der 70.000...

nee das will nun wirklich keiner und mit dem Rest haste natürlich auch recht.

• Neuruppin - TeBe 0:3
    BFC Dynamo - Babelsberg 1:3
    BFC Preussen - Schönberg 0:2
    Torgelow - Schöneiche 2:1
    Ludwigsfelde - Eberswalde 3:1
    Rostock II - LFC Berlin 2:2
    Yesilyurt - Neustrelitz 2:0
    Türkiyemspor - BAK Ankaraspor 0:0

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Neuruppin - TeBe 2:1
    BFC Dynamo - Babelsberg 1:2
    BFC Preussen - Schönberg 2:2
    Torgelow - Schöneiche 1:1
    Ludwigsfelde - Eberswalde 2:1
    Rostock II - LFC Berlin 3:1
    Yesilyurt - Neustrelitz 1:0
    Türkiyemspor - BAK Ankaraspor 0:2

• ich sehe,wir verstehn uns...
    maximale Erfolge beim Spiel...ich tippe nen Remis oder nen Sieg für T.
    (auch wenn das SF "NULL SIEBEN" vielleicht wieder nicht passt =) )

• Neuruppin - TeBe 1:2
    BFC Dynamo - Babelsberg 1:3
    BFC Preussen - Schönberg 0:2
    Torgelow - Schöneiche 2:1
    Ludwigsfelde - Eberswalde 1:0
    Rostock II - LFC Berlin 2:1
    Yesilyurt - Neustrelitz 2:2
    Türkiyemspor - BAK Ankaraspor 2:3

• Rein von der Tabellensituation her ja ein deutliches Ding am Samstag für die Vorstädter aus Potsdam. Und dadurch, dass der BFC nun auch beim praktisch Tabellennachbarn aus Eberswalde (lt. Berichten) noch nicht mal unverdient verloren hat wird die Sache auch nicht spannender.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    BigBanshee

ich würde ja gerne auch auf nen Sieg tippen, aber irgendwie sind die blau weissen ziemlich unterirdisch drauf die letzten wochen.
    Also Herz sagt 2:1 für TS
    Gefühl sagt: 0: ..... HERZ ist lauter und sagt SCHNAUZE

also ich tippe lieber nicht

egal wie das Ergebnis am Ende lautet...von nem Aufstieg usw...letztendlich 2.Liga(erinner ich mich richtig!?) wird weiter geträumt...

:support:

• au man...als wenn da jeden Tag Krach im Stadion ist...vielleicht hätte der,als er da hin gezogen ist,überlegen sollen,welchen Zweck solch Stadion hat...und sollte,falls er nochmal umzieht,denn eher die Nachbarschaft eines Friedhofs suchen... :lach:

na hoffentlich bleiben solche Leute nen Einzelfall...sonst müßten ja überall die Sportplätze aus den Wohngebieten verschwinden...und irgendwo in der Pampa wieder errichtet werden... :???:

• Leier kein Einzelfall, wir im Katzbachstadion, mit der absoluten Höllenathmosphaere haben die gleichen Probleme. Sobald mal Musik laeuft wird sich beschwert und für jedes mal wo wir Musik haben wollen müssen wir eine Ausnahmegenhemigung vom Umweltamt herbeibringen und die kriegen wir auch nur bei den grossen Spielen.

Leider ist in Deutschland Ruhe oberste Bürgerpfkicht, ich denke da gerade an einen aktuellen Fall wo Anwohner gegen einen Kindergarten geklagt haben, wel die Kinder zu laut waeren. Die Anwohner bekamen Recht, obwohl die dort gelegene Durchfahrtstrasse für einen weit höheren Laermpegel sorget als die Kinder :-(

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    Leier kein Einzelfall, wir im Katzbachstadion, mit der absoluten Höllenathmosphaere haben die gleichen Probleme. Sobald mal Musik laeuft wird sich beschwert und für jedes mal wo wir Musik haben wollen müssen wir eine Ausnahmegenhemigung vom Umweltamt herbeibringen und die kriegen wir auch nur bei den grossen Spielen.

Leider ist in Deutschland Ruhe oberste Bürgerpfkicht, ich denke da gerade an einen aktuellen Fall wo Anwohner gegen einen Kindergarten geklagt haben, wel die Kinder zu laut waeren. Die Anwohner bekamen Recht, obwohl die dort gelegene Durchfahrtstrasse für einen weit höheren Laermpegel sorget als die Kinder :-(

Im Katzbachstadion auch, obwohl das Stadion wirklich alt ist, also "schon immer da" war?
    Mensch, ist das lächerlich. Würde mich interessieren, ob es sowas in anderen europäischen Ländern auch gibt - klingt ja irgendwie typisch deutsch, oder?

• Erinnert mich an Magdeburg's Germerstadion!Dort musste sogar der Stadionsprecher flüstern,damit Tante Else und Opa Hinrichs Kanarienkakadu nicht in seiner Mittagsruhe gestört wird.

Völlig unverständlich solche Fälle!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---