Wäre es eigentlich gut, wenn kleine Vereine auch eine Fanbasis besitzen würden?
Unterstützung kleinerer Vereine in Berlin
-
-
Ich finde schon, aber wo bekommt man die? Bei OBI? Lass' uns schnell welche holen und ein paar Fanbasen aufmachen ...
BWG Kille
-
Zitat
Original von projektfanszene
Wäre es eigentlich gut, wenn kleine Vereine auch eine Fanbasis besitzen würden?NEIN!!!
-
Oh, doch! Die Kleineren sollten auch ihre Chancen bekommen!
-
@ Ernest: Okay, sollt Ihr haben. Dann mal los...
-
@fanszene:
Ad1: Es wäre doch schön, wenn Du Deine Frage wenigstens in irgendeinen Kontext stellen würdest und sie nicht einfach so in den Raum wirfst. Was bedeutet Fanbasis? Usw. usf. Außer Deine Hoffnung ist, dass die Leute den Link zu Deiner HP im Profil anklicken, dann war dieser Beitrag natürlich ausreichend gehaltvoll.Ad2: Ich würde mir schleunigst ein Impressum auf die Hompage knallen, wenn Du sie schon so plump bewirbst, sonst hagelt es fix na Abmahnung (keine Angst, nich von mir, das ist ein ernstgemeinter Rat)!
Gruß,
Hätte
-
Zitat
Original von Ernest
Oh, doch! Die Kleineren sollten auch ihre Chancen bekommen!Dann mach mal nen Anfang und such dir nen kleinen Verein. Da brauchste auch keine Angst vor bösen Hooligans zu haben. :wink:
-
Hallo,
die Idee ist ja an sich nicht schlecht.
Aber.
Da diese Frage hier in der VL gestellt wurde hab` ich mir mal die Fuwo Nr. 42 , 45, 46 47 , 48 und 49 genommen und mir die Zuschauerzahlen angesehen.
Nr. 42 - 687
Nr. 45 - 689
Nr. 46 - 393
Nr. 47 - 1210
Nr. 48 - 987
Nr. 49 - 394Das sind 4360 Zuschauer bei 52 Spielen = macht pro Spiel ca. 84 Zuschauer, und das in der Verbandsliga, Berlins Höchster Spielklasse.
Dabei war ein Spiel mit über 500 und ein Spiel mit 22 Zuschauern.
Frage: Wie stellst Du Dir denn die Fan-Unterstützung (Fanbasis) vor?