hertha verdient zur pause 3-0 hinten. die abwehr völlig überfordert. nach vorn geht gar nichts. (ein torschuss) alle drei hannoveraner tore nach ecken. (in allen bisherigen heimspielen hat hannover kein tor nach einer ecke erzielt) heute darf jeder einmal. ein absolutes desaster. gegen eine heimmannschaft die keine bäume ausreisst. der platz spottet ebenso wie das hertha spiel jeder beschreibung, wie ein durchweichter kartoffelacker, aber damit haben beide zu kämpfen. keine ausrede. mal sehen was die zweite hälfte bringt. eine klatsche oder ergebniskosmetik....... bis später.
Hertha BSC - 2007/2008
-
-
Zitat
Original von Pantelic
aber damit haben beide zu kämpfen
Wenn wir wenigstens kämpfen würden. Aber die Herren stehen da einfach faul rum und bewegen sich nicht. In der Defensive herrscht ein riesiges durcheinander und nach vorne geht auch nichts. Dazu scheint Kevin Stuhlgang oder wie der nun auch immer heißt Fiedler nichtgleichwertig ersetzen zu können. :sad:
Aber es ist ja immer das gleiche. Wenn man oben ran kommen könnte, versagen wir völlig. Ist schon traurig. -
3:0 gegen Hertha. Wie geil!!! :smile:
-
brb jörg: großartiger beitrag......
es kamen noch zwei tore hinzu so dass wir den platz mit 0-5 verlassen. was für eine heftige abreibung. die so nun sicher nicht zu erwarten war.
nun ergießt sich gleich der ganze hohn und spott ala brb-jörg in diesem thread. bis zum nächsten hertha sieg dann ist wieder wie am wochenende ruhe. haut rein in die tasten.
-
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/shockkk!.gif] Neiiijen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/saeek.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/saeek.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/saeek.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/saeek.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/saeek.gif]
Da erschrickt sich schon fast selbst ein Teufel!
Es kann doch nicht wahr sein! :sniff: :sniff: :sniff:
0:5 ging Hertha bei Hannover 96 unter!
Es ist die höchste Bundesliganiederlage für Hertha seit dem Wiederaufstieg vor knapp 10 Jahren (1997)!
Oje; aber man darf die Hoffnung nicht verlieren, die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt!
Ich hoffe nämlich trotz alle dem, dass es mit Hertha bald wieder aufwärts geht; das nächste Spiel ist ja schon am Samstag um 15:30 im heimischen Berliner Olympiastadion gegen den HSV.
MFG Ernest
-
nun ja immer wenn es mal richtig eng oben werden könnte....wird regelmäßig vergeigt.da kann man echt die uhr nach stellen. es war klar zu sehen das hertha ab der nr.12 im rest des kaders keine qualität habt. die erste elf ist gut für platz 5 aber wie oft kann schon die erste elf auflaufen in 34 spielen????? verletzte und gesperrte hast du immer, leider. vor der serie ging es um platz 6-8 unter den fans, ich denke darauf läuft es auch hinaus.
-
-
Das Bedenklichste an der Niederlage war meiner Ansicht nach noch nicht einmal das Ergebnis, sondern die Tatsache, dass sich kein Spieler gegen die (hohe) Niederlage stemmte und sich alle ihrem Schicksal ergaben.
Mit der heutigen Leistung der Herthaner wird dem HSV am kommenden Samstag der zweite (!) Saisonsieg leichtfallen.
Gruß, Uwius :wink:
-
absolut, zumal hertha ja bekannt dafür ist schwächelnden mannschaften wieder auf die beine zu helfen. aber wie gesagt diese eventuelle niederlage am samstag könnte ich verschmerzen. der hsv muss drin bleiben.und wir sind eh jenseits von gut und böse.....
dennoch heute war es peinlich, peinlich für uns.
-
Hatte eigentlich fest vor mich heute in´Gästeblock zu stellen, aber zum Glück kam wir was dazwischen.
Hab noch keine TV Bilder gesehen, aber irgendwie passt ein 5:0 Heimsieg für 96 hier grad nicht so ins Bild.
Bin ich ja morgen mal gespannt auf die TZ... wird wahrscheinlich gleich wieder über´n UI-Cup philosophiert. -
Es gibt aber noch kleine Hoffnungsschimmer für Hertha, und zwar:
1. Hertha blieb trotzdem auf Platz 5, weil auch die Verfolger Leverkusen und Dortmund verloren haben; Leverkusen unterlag zuhause mit 0:2 gegen Herbstmeister Werder Bremen und Dortmund unterlag beim bisherigen Tabellenletzten FSV Mainz 05 mit 0:1.
2. Hertha hat kurz vor Schluss dieser Transferperiode noch einen Brasilianer verpflichtet, es ist Mittelfeldspieler Mineiro (voller Name: Carlos Luciano Da Silva), der schon vier Länderspiele für die Selecao absolviert hat, und kommt vom FC Sao Paulo, also direkt aus Brasilien.
MFG Ernest
-
Lieber einmal 0:5, als 5 x 0:1...ähhhm,wo steht das Phrasenschwein... ?(Muß man immer positiv sehen.
Hauptsache ihr haut am 3.3.(?) die Bayern weg...Kopf hoch!
-
Außer Jerome Boateng und mit Abstricken Dejagah waren das heute alles Totalausfälle.
Zeitweise war grenzte das an Arbeitsverweigerung. Ich weiß auch nicht, warum wir immer wieder tore nach Standards kriegen. Die ersten drei Gegentore fielen alle nach einer Ecke. Kann man das nicht trainieren?
Gegen Hamburg kann das nur besser werden. Wenn die wirklich mit nem neuen Traienr kommen sollten, sehe ich allerdings schwarz. -
Zitat
Original von Greidie84
... Wenn die wirklich mit nem neuen Traienr kommen sollten, sehe ich allerdings schwarz.Meinst Du, dass ein neuer Trainer Tore schießen kann ...
-
Zitat
Original von Uwius
Meinst Du, dass ein neuer Trainer Tore schießen kann ...
Das nicht, aber ich glabe an die Mechanismen des Profifußballs.
Der HSV ist vom Spielermaterial individuell sehr gut besetzt. Aber mittlerweile glauben sie nicht mehr an sich selbst. Da könnte ein neuer Trainer etwas bewirken, so Leid es mir für Herrn Doll auch tut.
In unsrer Seuchensaison 03/04 lief es unter Meyer dann auch wesentlich besser als unter Stevens. -
Zitat
Stand vorher schon lange [URL=http://globoesporte.globo.com/ESP/Noticia/0,,AA1440476-4286,00.html]hier[/URL]
ZitatOriginal von Ernest
2. Hertha hat kurz vor Schluss dieser Transferperiode noch einen Brasilianer verpflichtet, es ist Mittelfeldspieler Mineiro (voller Name: Carlos Luciano Da Silva), der schon vier Länderspiele für die Selecao absolviert hat, und kommt vom FC Sao Paulo, also direkt aus Brasilien.Und wird deshalb frieren wie ne Sau
An sich kotzt mich das übelst an, dass nach jeder Saison die besten Spieler nach Europa gehen.
-
Morgen kommt das Spiel um 15:30 zwischen Hertha und HSV.
Für beide ist Wiedergutmachung angesagt:
Hertha hat eine 0:5-Klatsche in Hannover wett zu machen, und der HSV will unbedingt wieder aus´m Tabellenkeller raus!
Übrigens kommt der HSV mit Huub Stevens nach Berlin, der selber Trainer war bei Hertha (Juli 2002 - Dezember 2003). Nun ist es Huubs erstes Spiel gegen Hertha als Trainer seit seiner Entlassung Ende 2003.
Ich hoffe aber trotzdem, dass Hertha gewinnt! :frown:
MFG Ernest
-
was für ein strahl in der 92. minute.........respect. dennoch arme hamburger, das haben sie nicht verdient..kurz vorher müssen sie aber die 1000 prozentige chance reinmachen...... unglaublich.
-
Glück für die Berliner doch der HSV hat einfach das Pech eines Absteigers.
-
Hertha in Dusel und HSV in Frust!
So wie der Hamburger verlieren werden sie wohl absteigen.