14. Spieltag 25. Nov.`06

• Lumpi

Deinem Bericht ist eigentl. nichts hinzuzufügen. Beide Mannschaften neutralisieren sich fast 90minuten. Wir hatten viell. die besseren wenigen Chancen.
    Echt lobenswert mal ein Bericht vom Verlieren zu lesen, der nicht immer allen anderen die Schuld zu schiebt (Hallo Hettstedt). =)

• Zitat

Original von star80
    Es sollen nicht nur Stürmer sein...das wäre natürlich bitter für Börde, aber man weiß ja nicht warum, vielleicht gehts ums Geld oder berufl.Perspektiven!!!

Wenn ich immer diesen Sch... lese, den die Alles, und am Ende doch nichts wissenden Gerüchteköche hier bisweilen so absondern, kommt mir die Galle hoch. Vor `n paar Monaten stand ja schon mal "felsenfest" das Nils Mackel vom MSV Börde nach Stendal wechselt !?!
    Haltet Euch doch einfach an die Tatsachen! Wenn es dann irgendwann welche sind. Oder an Sokrates: "Ich weiß, das ich nichts weiß." :schlaumeier:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• copa hättest du mallieber wieder einen deiner gefürchteten grundlinienläufe (wie damals i n hettstedt :freude:) gestartet, wäre das spielschon eher entschieden gewesen...
    aber zweimal dachte ich du hattest deine schuhe beim anziehen verwechselt :rofl: :cool:

• möchte mal mit etwas Abstand was dazu sagen, da ich das Spiel auch gesehen habe. Selbst wenn man einigermaße unvoreingenommen an die Sache geht, muß man schon von einer sehr schwachen Spielleitung sprechen, wobei auch die Assis ihren Anteil hatten, z.B. bei dem Ball, der wohl hinter der Linie war und bei den großzügig übersehenen Handspielen der VFLer im Strafraum, wobei das aber auch der Mann mit der Pfeiffe sehen muß, die meist nur betätigt würde, wenn man einheimischen Spielern wegen (oft berechtigter) Beschwerden mal wieder die Gelbe zeigen konnte-waren glaube ich so ca. 6 Gelbe für FSV und Eine für VFL. Das sagt wohl genug über die Spielleitung an dem Tag.
    Man muß aber wohl sagen, das allgemein das Niveau der Schieris gerade in der VL schon einiges zu wünschen übrig läßt, oft wird da sogar in unteren Klassen besser gepfiffen, man sollte sich vielleicht mal über eine Neueinteilung der Leute Gedankern machen oder Sperren nach schlechten Leistungen einführen, wie es sie bei Spielern nach Gelb u. Rot ja auch gibt. Oft sind ja umstrittene Pfiffe dann Auslöser für eine sehr hektische Spielentwicklung.

• Zitat

Original von steos
    möchte mal mit etwas Abstand was dazu sagen, da ich das Spiel auch gesehen habe. Selbst wenn man einigermaße unvoreingenommen an die Sache geht, muß man schon von einer sehr schwachen Spielleitung sprechen, wobei auch die Assis ihren Anteil hatten, z.B. bei dem Ball, der wohl hinter der Linie war und bei den großzügig übersehenen Handspielen der VFLer im Strafraum, wobei das aber auch der Mann mit der Pfeiffe sehen muß, die meist nur betätigt würde, wenn man einheimischen Spielern wegen (oft berechtigter) Beschwerden mal wieder die Gelbe zeigen konnte-waren glaube ich so ca. 6 Gelbe für FSV und Eine für VFL. Das sagt wohl genug über die Spielleitung an dem Tag.
    Man muß aber wohl sagen, das allgemein das Niveau der Schieris gerade in der VL schon einiges zu wünschen übrig läßt, oft wird da sogar in unteren Klassen besser gepfiffen, man sollte sich vielleicht mal über eine Neueinteilung der Leute Gedankern machen oder Sperren nach schlechten Leistungen einführen, wie es sie bei Spielern nach Gelb u. Rot ja auch gibt. Oft sind ja umstrittene Pfiffe dann Auslöser für eine sehr hektische Spielentwicklung.

Ja nun ist ja alles in Ordnung. Konzentriere dich auf das nächste Spiel.

• Zitat

Original von fan
    copa hättest du mallieber wieder einen deiner gefürchteten grundlinienläufe (wie damals i n hettstedt :freude:) gestartet, wäre das spielschon eher entschieden gewesen...
    aber zweimal dachte ich du hattest deine schuhe beim anziehen verwechselt :rofl: :cool:

Im Gegensatz zu Dir, kann ich wenigstens noch auf dem Platz laufen!! :rofl: