Kreisliga C, FC Hellas II

• Also es gibt in der Kreisliga C wirklich höchstens immer 3 Mannschaften in jeder Abteilung, die auch in der Kreisliga A mithalten könnten, eine von denen ist Hellas II., die erste von Hellas spielt bereits in der Kreisliga A, hoffen wir das sie den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. (:

Das Problem bei Hellas II sind die ständigen Verletzungsmiseren. Die Mannschaft wurde neu gegründet, besteht aus guten erfahrenen Spielern und hat nur ein Ziel, AUFSTIEG, AUFSTIEG, AUFSTIEG.

Das Problem: In der Kreisliga C wird unkontrolliert getreten ohne Ende, Spieler die technisch hervorragend spielen haben kene Chance zu dribbeln. Es wird jede 5.min. gepfiffen, weil ein Spieler von uns am Boden liegt. S C H A D E!!!!!!!

Und durch die Verletzungssorgen kommt es nun zum dritten mal vor, das wir gegen mannschaften verlieren, die eigentlich die Kreisliga C niemals verlassen werden und sogar in die kreisklasse abrutschen werden. Traurig aber war.

Es bleibt spannend in dieser Abteilung, aber Hellas II schafft es schon. (:

• Kreisliga A?

quatsch, ihr könntet wahrscheinlich gleich Landesliga spielen

wird hier ein neuer Johnny Depp geboren?

und das mit dem Abstieg in die Kreisklasse musst Du uns mal genauer erklären

@Dynamo76

sorry, ich habs wieder nicht geschafft 8O

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• ...oh man... und du scheinst hier wohl der hausmeister des forums zu sein, nur mal schnell wegfegen was die anderen hier reinschreiben lautet glaub ich dein motto...papalapap,,,

Als ob man in der Kreisliga A strengeren Kondtionen ausgesetzt ist, Kreisliga bleibt Kreisliga.

Da will mir der Forumhauswart was von Fußball erzählen,,,,,

• :naja:
    Hellas 2. soll aufsteigen?
    soll das ein witz sein? wo waren denn die techniker als wir (Chemie Adlershof) gegen euch gespielt haben?
    ihr habt gegen uns 5:3 völlig verdient verloren und es hätte noch höher ausfallen müssen!!!!
    von wegen eure spieler werden "umgetreten", was ihr gegen uns abgeliefert habt war unter aller sau!!!ihr wart ganze zeit damit beschäftigt mich und mehrere spieler von uns zu auf das übelste zu beleidigen!! aber weil ich euch 3 dinger eingeschenkt habe, lass ich mich gerne beleidigen!! aber irgendwann ist auch mir zu viel und wenn man zum schluss auch noch bespuckt wird, von einem spieler der sich selbst "beckham" nennt dann ist das alles nur traurig! deswegen habt IHR nichts in einer höheren liga zu suchen!!
    gruß PENKUHN

• :freude: ...oooohhh,,,,, der chemiker aus adlershof hat gesprochen

also ich kann mich echt nicht daran erinnern, das wir mal gegen irgendwelche chemiker aus adlershof gespielt haben, bessergesagt diese mannschaft hatten wir noch nie in unserer gruppe.

beleidigung und anspucken gibts bei uns sowieso nicht, wir sind fußballer und keine lamas oder aggro berlin kinder.

WAS FÜR EINE UNTERSTELLUNG!!!! tzzzzzzzz.....

*edit*

• ohhh da muss ich mich wohl entschudigen!!!

wir haben nämlich auch Hellas in unserer staffel aber nicht euch!!
    diese mannschaft ist eine der unfairsten gegen die ich je gespielt habe und das musste mal geagt werden. Sorry war mein fehler!!! :oops:

• :smile: kein problem irren ist menschlich!!!!

aber diese art von benehmen, was du erwähnt hast, ist schon zum kotzen und hat auf dem fußballfeld nix verloren.

Ich wäre nicht stolz auf ein sieg, wenn es auf unfaire art und weise passiert!!!

• Das ewig leidige Thema, wir werden ja nur umgetreten, weil wir so gut sind. :sad:

Wenn Ihr so gut wärt, wie Du sagst, müsste euch genau das gelingen zu verhindern. =)
    Besteht der moderne Fußball nicht aus der Tatsache den Ball laufen zu lassen und nicht mit dem Ball am Fuß zu laufen. :ja:

Man sollte diesen Mannschaften eben nicht die Möglichkeit bieten jemanden zu foulen. :freude:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Genau eigentlich könnt ihr in der bundesliga spielen darum hat euch auch der SV-CHEMIE-BERLIN weg gefegt träumt weiter und das gleich zwei mal danke noch mal fuer die 6 punkt

• :nein: man man man,,,, bevor du anfängst irgendwelche blöden kommentare von dir zu geben, ließ mal vorher richtig!!! du bist der zweite der sich irrt was unsere mannschaft betrifft, wir sind hellas II und nicht hellas nw II, mit den chemikern aus adlershof haben wir noch nie gespielt, die sind nicht in unserer gruppe!!! :lach:

• *edit*