So, wenn das so viele hier machen, können wir ja schlecht nachstehen
Lichtenrader BC - 1.Traber FC 4 -3 (1-0)
Wer im Moment etwas erleben möchte, sollte sich mal ein Spiel des LBC angucken. Nachdem es in der Vorwoche acht Tore im Pokalspiel gegen Alem./Wacker gab, waren es diesmal sieben Treffer. Dabei begann für den LBC alles nach Plan, Robrahn netzte Mitte der ersten Halbzeit einen 25-Meter-Freistoß ein. Bis zur Halbzeit gab es weitere Chancen für den LBC, die jedoch recht leichtfertig vergeben wurden. Der Traber FC versprühte in der ersten Halbzeit wenn überhaupt nur bei Standards Gefahr, einzige Ausnahme war eine Chance kurz vor der Halbzeit, die jedoch in typischer "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher"-Manier vergben wurde.
Nach einer Stunde erzielte der LBC dann durch Dort den scheinbar beruhigenden Treffer zum 2-0. Es kam jedoch ganz anders, zwischen der 68. und 78. Minute erzielten die Traber drei Treffer. Zunächst verursachte der ansonsten starke Riewe einen unnötigen Foulelfmeter den Caglar verwandelte, anschließend nutzte Babjons die allgemeine Verwirrung beim LBC zum 2-2. Doch damit nicht genug, keine drei Minuten später köpfte Sobotta nach ziemlich mißratener Faustabwehr von mir zum 2-3 ein. Doch wie schon in der Vorwoche gab der LBC nicht auf und kam fünf Minuten vor dem Ende durch Oldboy Kluge per Kopfball auf Flanke von Riewe zum Ausgleich. In der Nachspielzeit sorgte dann Robrahn für den umjubelten Siegtreffer. Alles in allem ein verdienter Sieg meine ich, auch wenn man es sich wesentlich einfacher hätte machen können.
Am nächsten Sonntag spielen wir zu toller Zeit, 10 Uhr 30, bei den Herta-Amateuren II, sicher eine schwere Aufgabe!!!