ZitatOriginal von Einer von uns
P.S. Da gibt es nur eins, nach Zwickau fahren und 3 Punkte holen!! Und ich bin sicher die Jungs packen das!
Genau so ist das ... 3 Punkte sind in Zwickau sicher möglich !
ZitatOriginal von Einer von uns
P.S. Da gibt es nur eins, nach Zwickau fahren und 3 Punkte holen!! Und ich bin sicher die Jungs packen das!
Genau so ist das ... 3 Punkte sind in Zwickau sicher möglich !
Das hat sich der CFC auch gedacht. Und sicher auch Chemie. Aber macht euch das mal nicht so einfach. Und dann nicht weinen, wenn es nicht 3 Punkte werden
ZitatOriginal von DenverOne
Das hat sich der CFC auch gedacht. Und sicher auch Chemie. Aber macht euch das mal nicht so einfach. Und dann nicht weinen, wenn es nicht 3 Punkte werden
3 Punkte für Halle sind möglich =)
ZitatOriginal von hallore
3 Punkte für Halle sind möglich =)
Nicht zu vergessen wir haben jetzt den frischen K&K-Wind - Kurt und Kunze...
Im fanatics live ticker steht dass die Polizei alle Zufahrtsstrassen kontrolliert und ein Hubschrauber über dem leeren Westsachsenstadion kreist.
Wenn ich sowas lese da könnte ich ausrasten was bilden sich sie Vögel eigentlich ein. So wird sinnlos Geld verschwendet und dann heulen die rum dass die einsätze so viel Geld kosten
Erstes Unentschieden, was nicht wirklich hilft .
ZitatOriginal von red-white
Im fanatics live ticker steht dass die Polizei alle Zufahrtsstrassen kontrolliert und ein Hubschrauber über dem leeren Westsachsenstadion kreist.
Wenn ich sowas lese da könnte ich ausrasten was bilden sich sie Vögel eigentlich ein. So wird sinnlos Geld verschwendet und dann heulen die rum dass die einsätze so viel Geld kosten
sinnlos, waren ja ca.40 hallenser vorm stadion...aber was da für nen bullenaufgebot war, war schon krass
Naja wobei die Zuschauer ja heute nicht wirklich viel verpasst haben ....
Also was das Polizeiaufgebot betrifft, war es sicherlich im Abstand die höchste Quote von Polizisten pro sonstigen Personen im Stadion bisher. Im Stadioninneren waren es ca.30 Sixpacks und dann noch zuästzlich die vorm Stadion auf der Straße (u.a. aus C, L und DD) Da fragt man sich schon irgendwo nach dem Sinn...
Das Spiel hat die aufsteigende Form des FSV bestätigt und mit etwas Glück wären 2 Punkte mehr drin gewesen.