14.Spieltag Oberliga Nord/Nordost

• Jo, sieht so aus ... diesmal sind sie so stark, da könnte glatt die Rückrunde für sie zu überstehen sein. :wink:

Und dann: Ein Jahr viertklassigkeit ohne sie und anschließend wieder gemeinsames rumeiern in der neuen Regionalliga. Oh Du spannende Fussballwelt ... :neutral:

• Da müsstet ihr aber mindestens 16 neue Spieler holen. Aber mit dem neuen Stadion im Rücken wird es schon klappen. 30.000 Zuschauer peitschen schon nach vorn. =)

• Zitat

Original von bonra
    nene, da spielt unser SVB ja dann schon Profifussball in der neuen 3. Liga! ;)

Ich würdes Euch ja wünschen, halte es aber leider für ziemlich unwarscheinlich. Nächste Saison wird die Regionalliga wohl ziemlich stark werden... Denke es wird schon für Teams schwer, die eine Saison Zeit hatten (Union, FCM o.ä. ...). Als aufsteiger sollte es ziemlich brutal sein, unter die ersten neun zu kommen!

• Zitat

Original von HaHoHeEisernTeBe
    Und dann: Ein Jahr viertklassigkeit ohne sie und anschließend wieder gemeinsames rumeiern in der neuen Regionalliga. Oh Du spannende Fussballwelt ... :neutral:

:biggrin: Jo so siehts aus.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• das war heut mal ne Oberliga-Spitzenleistung !

Spiel chancenmäßig recht unattraktiv, da beide Mannschaften sich gut aufgestellt präsentierten und so insgesamt wenig Strafraumszenen zu beobachten waren.

28./29.: Lienhardt pariert stark gegen Abschluss aus kurzer Distanz, im Gegenzug scheitert ein BAKler am TW Hansas nach schönem Spielzug über rechts.

1-0 nach 36. Minuten - Über links freigespielt folgt eine Flanke in den Rücken der Hansa-Abwehr, ein Abwehrer verstochert im Torraum und der daneben stehende Türkhan staubt den Ball ab, am Gäste-TW vorbei. In dieser Situation unerwartet, aber nicht unverdient.

2. Hälfte: von Rostock in der Offensive recht wenig, sie standen und verteidigten aber gut - die Heimmannschaft mit eingen schönen technischen Finessen und Spielzügen. Ahmetcik (links außen, etwas zu defensiv aufgestellt) und Kutrieb (halb links offensiv) entwickelten sich zur Zuckerseite, einige schöne Pässe in die Spitze (Kutrieb) und die ein oder andere Gelegenheit. Halbzeit zwei insgesamt etwas schwächer.
    Das 2-0 unmittelbar nach Einwechslung durch Sener (89.) durch eben diesen - klassischer Konter mit Spiel in die Spitze kurz hinter der Mittellinie und dann alleine - eingeschlenzt und das hoch verdient.

Naja - so wird das vielleicht noch was mit der historischen Babelsberger Rückrunde.

z.Z: 115 - viele Rostock-Fans da, sicher mehr als 60.

Und dass Bienvenu Dilop noch immer nicht bei transfermarkt.de auftaucht - starke Leistung auf der Zentralposition vor der Abwehr mit großem Wirkungsradius.

• Na dann warten wir besser doch auf's Derby,bevor ich mich freiwillig in die wilde Welt der Bajuwaren begebe. Irgendwann klappt das schon mit dem Mollen vernichten. =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---