Supportwillige Leute für den GSV gesucht!!!

  • Der Support in Greifswald ist gleich null. Laut der OZ kann man unsere Fans mit einer Eckfahne vergleichen. Dadurch haben wir uns überlegt das wir einen eigenen Fanclub gründen um so unsere Mannschaft lautstark zu unterstüzen und die Kritik an die Greifswalder Fans abzuweisen. Wir sind aber leider noch nicht genug Mann. Dadurch haben wir auch noch kein Banner, weil die Kosten dafür einfach zu hoch sind für uns. Also wer Lust hat die Mannschaft zu unterstützen kann sich mit einer PN bei mir melden.

  • Zitat

    Original von bahli
    Laut der OZ kann man unsere Fans mit einer Eckfahne vergleichen


    Klarstellung: Der Vergleich ist von mir, aber ich bin nicht die OZ!!


    Ansonsten, um mal zu BRB-Jörg zu kommen, ist mir jeder Weg recht, Hauptsache es hersrcht endlich mal wieder Atmosphäre bei Spielen mit Greifswalder Beteiligung. Übrigens hat den guten alten GSC keiner von den Fans sterben lassen. Der Greifswalder SC hat den Weg in den Sarg gewählt durch Unvermögen der eigenen Führung. Von den Anhängern kann da keiner was für. Die Anhängerschaft ist seit der GSC-Insolvenz zerschlagen und gespalten in GSV-Befürworter und GSV-Ignorierer. Das ist dann wieder ein Thema für sich.

  • Sorry R@MMSTEIN! da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. So und jetzt zu dir brb Jörg. In deinen Augen mag es zwar lächerlich erscheinen aber wir setzten uns wenigstens für unsere Mannschaft ein. Wir wollen ja schließlich wieder in die Oberliga aufsteigen. Und da brauch die Mannschaft auch unterstützung von den Rängen um ihr Ziel zu erreichen.

  • @ bahli


    Um Kritik an den GSV-Fans abzuweisen müssen sie doch nur lautstark, farbenfroh und pyromanisch veranlagt sein. Ansätze waren doch schon da. Es ist doch zum kotzen, wenn 5 Gästefans kreativer sind wie 60 GSV-Anhänger. Tip: Einfach anfangen!

  • mach mal das fenster auf und hör genau hin; das (aus)lachen, das du hören wirst, kommt von mir...


    Zitat

    Original von HRO-Toulouse
    [...] unqualifizierten Senf [...] Neid [...]


    ja, ich erkenne, du weisst nicht wovon du sprichst. wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten. du bekommst dann zwar keinen beitragsschnitt von 2,5 pro tag mehr hin, aber das hilft...


    ansonsten steht mein angebort noch:


    Zitat

    RalleRalinski
    [...] lass uns'n treffpunkt ausmachen [...] und ich knall dir eine.

  • mach mal das fenster auf und hör genau hin; das (aus)lachen, das du hören wirst, kommt von mir...


    ja, ich erkenne, du weisst nicht wovon du sprichst. wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten. ansonsten steht mein angebort noch
    lass uns'n treffpunkt ausmachen [...] und ich knall dir eine.