Wie ist die Stimmung bei Heimspielen der 2.Mannschaften im Nordosten???
Kann nur für Hansa II sprechen: Außer gegen Babelsberg und Bfc LANGWEILIG!!!
Nur bei Toren oder manchmal ecken wird geklatscht!
Weiß jemand wie es bei den anderen ist????
Gruß

Stimmung der 2. Mannschaften
-
-
bei der tsg II ist oftmals ne bessere stimmung als bei der I. liegt wohl am günstigen sonntag termin :naja:
-
bie Brunau II ist die Stimmung auch besser als bei Brunau I liegt wohl an der Sympathie!
-
Also am Wochenende war die Stimmung auf der Sandscholle unserer 2. gegen Luckenwalde sehr gut, lag vor allem am Fussballsachverstand dieses Supporters...jaja, die Lockenwalder
Naja, auf jeden Fall wurde viel gelacht.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/oberschabe/dersuperfan.jpg]
Foto natürlich von der Oberschabe.
-
Zitat
Original von Oese
Also am Wochenende war die Stimmung auf der Sandscholle unserer 2. gegen Luckenwalde sehr gut,dies kann ich erstmal so nicht bestätigen. vielleicht hatten viele gute laune,aber rein anfeuerungstechnisch kam nichts.
ZitatOriginal von Oese
lag vor allem am Fussballsachverstand dieses Supporters...jaja, die Lockenwalderich hoffe du weißt, dass dieser klapperkopp regelmässig zur nulldreireserve geht.
zum thema: wenn die 2. von hansa in babelsberg verweilt, wird im gästeblock eigentlich immer gesupportet.
-
Zitat
Original von Die Aktie
gesupportetsteht das Wort im Duden
:wink:
-
Zitat
Original von Die Aktie
ich hoffe du weißt, dass dieser klapperkopp regelmässig zur nulldreireserve geht.Jupp, weiß ich...mir gefiel der Bezug auf "Locken"....und nochmal "jupp", wir hatten gute Laune...hervorgerufen v.a. durch den Klapperkopp. Schöne Grüße, Oese