Stimmung der 2. Mannschaften

• Wie ist die Stimmung bei Heimspielen der 2.Mannschaften im Nordosten???
    Kann nur für Hansa II sprechen: Außer gegen Babelsberg und Bfc LANGWEILIG!!!
    Nur bei Toren oder manchmal ecken wird geklatscht!
    Weiß jemand wie es bei den anderen ist????
    Gruß

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Also am Wochenende war die Stimmung auf der Sandscholle unserer 2. gegen Luckenwalde sehr gut, lag vor allem am Fussballsachverstand dieses Supporters...jaja, die Lockenwalder :) Naja, auf jeden Fall wurde viel gelacht.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/oberschabe/dersuperfan.jpg]

Foto natürlich von der Oberschabe.

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von Oese
    Also am Wochenende war die Stimmung auf der Sandscholle unserer 2. gegen Luckenwalde sehr gut,

dies kann ich erstmal so nicht bestätigen. vielleicht hatten viele gute laune,aber rein anfeuerungstechnisch kam nichts.

Zitat

Original von Oese
    lag vor allem am Fussballsachverstand dieses Supporters...jaja, die Lockenwalder

ich hoffe du weißt, dass dieser klapperkopp regelmässig zur nulldreireserve geht.

zum thema: wenn die 2. von hansa in babelsberg verweilt, wird im gästeblock eigentlich immer gesupportet.

• Zitat

Original von Die Aktie
    ich hoffe du weißt, dass dieser klapperkopp regelmässig zur nulldreireserve geht.

Jupp, weiß ich...mir gefiel der Bezug auf "Locken"....und nochmal "jupp", wir hatten gute Laune...hervorgerufen v.a. durch den Klapperkopp. Schöne Grüße, Oese

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03