ZitatOriginal von Melzmen
den bring ick mit nach Riesa
ZitatOriginal von Melzmen
ZitatOriginal von Vierer
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/c026.gif]
ZitatOriginal von Vierer
Fängt der schon wieder wieder mit der alkoholfreien Brause an ! Na warte ! =)
ZitatOriginal von NOLLINGER
Fängt der schon wieder wieder mit der alkoholfreien Brause an ! Na warte ! =)
Ick hab nich angefangen !!!!!! :sad: :cry:
Hast ja recht, mein Kleiner ! Nun wein mal nicht gleich, mach Dir eins auf, wird keinen stören, wenn eins fehlt aus dem Kasten !
Ich denke wir können bei Vierer mal ne Ausnahme machen mit seinem Clausi...der er muss uns ja am Abend wieder verlassen.. :naja:
Warum ? Bring ich jetzt was durcheinander, oder war das die Geschichte mit dem Immobilienerwerb ?
Nee Vierer hat seine kleine bei, deswegen..
Übrigens bin ich jetzt zu 100% im Team Nolle... :biggrin:
ZitatOriginal von Parloschi
Nee Vierer hat seine kleine bei, deswegen..
Übrigens bin ich jetzt zu 100% im Team Nolle...
:biggrin:
Glückwunsch ! Muß wohl mal wieder in unserem Forum vorbeischauen... :naja:
DANKE!!!!!!!
Ja solltest du, musst dich auch noch eintragen...das du dabei bist..
ZitatOriginal von Parloschi
DANKE!!!!!!!
Ja solltest du, musst dich auch noch eintragen...das du dabei bist..
Kannst es ja schon mal ankündigen, muß jetzt raus, und weiß nicht genau, wann ich wieder Zeit finde.
Danke, bis die Tage... Gruß an die anderen Verrückten ! =)
okay erledige ich für dich!!!!!!
Bitte,Bitte du verrückter... :biggrin:
Hey Leute wie sieht das eigentlich bei euch aus sucht ihr immer noch was oder was macht ihr eigentlich
ZitatOriginal von Respeckt
Hey Leute wie sieht das eigentlich bei euch aus sucht ihr immer noch was oder was macht ihr eigentlich
Kannst Du Deine Frage mal etwas genauer formulieren ?
Meinst Du, ob wir noch Spieler fürs Team suchen ?
Ja das auch und vorallem wie das da so abläuft wegen Spielen und bei was ihr mitspielt.
Welche Positionen sucht ihr den noch.
Ja das auch und vorallem wie das da so abläuft wegen Spielen und bei was ihr mitspielt.
Lies dir zu erst mal alle Beiträge durch und frag dann nochmal ob du tatsächlich bei uns mitmachen willst :cool:
Es gibt sowas wie ne Aufnahmeprüfung und dann müssen die Mods entscheiden ob du reindarfst oder nicht :biggrin:
wenn überhaupt suchen wir nur Spieler wie uns: Multitalente - die überall spielen können
die zur Not nen Marathon mitmachen könnten, die 100 m unter 11 Sekunden laufen, drei Gegenspieler auf nem Bierdeckel austanzen, ne Kiste Clausthaler stemmen (voll natürlich
) und dreimal am Tag 90 Minuten Powerfußball bieten können
reicht das fürn Anfang ? :cool:
Klar immer reicht das
Naja also ich kann so gut wie alles spielen. :biggrin: Nicht um sonst bin ich der Allrounder bei uns im Verein. Also von Abwehr bis Sturm ist alles drinne. Naja und den Rest, also Bier unn Waffeln werde ich schon hinbekommen. :oops:
ZitatOriginal von Vierer
wenn überhaupt suchen wir nur Spieler wie uns: Multitalente - die überall spielen können![]()
die zur Not nen Marathon mitmachen könnten, die 100 m unter 11 Sekunden laufen, drei Gegenspieler auf nem Bierdeckel austanzen, ne Kiste Clausthaler stemmen (voll natürlich
) und dreimal am Tag 90 Minuten Powerfußball bieten können
![]()
reicht das fürn Anfang ? :cool:
Geistig muss er auch auf unserer Ebene stehen und da wird das Problem liegen 8O
Du mußt dir aber erst den kompletten Laberfred durchlesen! :schlaumeier:
Solltest du danach noch leben, werden wir wie immer ne geheime Abstimmung durchführen. Das dauert erfahrungsgemäß 3 Wochen. =)
*Der Mod hat gesprochen*