Ok dann fange ich an mit durchlesen bin ja schon auf Seite 23

Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Zitat
Original von Vierer
Ick hab nich angefangen !!!!!! :sad: :cry:Freilich
-
Zitat
Original von ALFATIER
Du mußt dir aber erst den kompletten Laberfred durchlesen! :schlaumeier:
Das kann man ihm nicht zumuten -
Zitat
Original von keepera9
Das kann man ihm nicht zumuten
natürlich - muß man sogar@Malzman:
habbich nich !!
(ich hol gleich meine Kleine, die kann kratzen, beißen und böse kucken !)@Alfa
heißt das nicht DAS Mod(ell) ?? =) -
Zitat
Original von Vierer
@Malzman:
habbich nich !!
(ich hol gleich meine Kleine, die kann kratzen, beißen und böse kucken !)Bring ich meinen Kleinen mit. Auf zum Wrestling
-
Zitat
Original von Melzmen
Bring ich meinen Kleinen mit. Auf zum Wrestling
:biggrin: dann werd ich se mal noch ein bischen mästen, damit sie deinen Hosenscheißer in den Schlamm schmeißt -
Meiner wiegt mit seinen 17 Monaten noch nicht mal 11 Kilo. Der Arzt meint der ist zu dünn, find ich aber nicht. Ärtze halt
-
Zitat
Original von Melzmen
Meiner wiegt mit seinen 17 Monaten noch nicht mal 11 Kilo. Der Arzt meint der ist zu dünn, find ich aber nicht. Ärtze halt
suchste schon nach ner Ausrede ?? =)die Docs haben doch eh keine Ahnung
solange die Zwerge sich bewegen und fröhlich sind, gehts denen gut und allet is ok :teddy:
-
Zitat
Original von Vierer
die Docs haben doch eh keine Ahnungsolange die Zwerge sich bewegen und fröhlich sind, gehts denen gut und allet is ok :teddy:
So isses
-
Schon allein dafür, dass sich jemand durch den gesamten Laberfred durcharbeitet, hat derjenige einen Orden verdient ! Wenn er danach noch halbwegs normal durch Leben kommt, Respekt !
-
Zitat
Original von Respeckt
Ja das auch und vorallem wie das da so abläuft wegen Spielen und bei was ihr mitspielt.
Welche Positionen sucht ihr den noch.Bevor Dich die Jungs weiter auf den Arm nehmen,bei uns sind alle Positionen komplett besetzt.Aber setze deine Anfrage hier nochmal rein,da wird sich schon ein Team melden.
-
Hmmm habsch jetzt gemacht
Schade das ich bei euch net mitmachen kann. Habe mir jetzt hier mal alles durchgelesen scheiß langeweile
Und muss sagen ich würde zu euch schon passen bis auf das mit den Balkon am Mann geht das schon. Und naja Fussball kann ich auch spielenAber mal was anderes wer von euch ist am Freitag in Jena
-
Melzmen und ich.
-
:biggrin: vielleicht sieht man sich ja weil mache auch hin :biggrin: oder man könnte sich ja auch verabreden auf 1 oder 2 Bier
steht ihr Südkurve
-
Weiß nicht. Melzmen hat die Karten.
-
Tach auch... :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/009.gif]Einige Teams suchen wirklich noch Spieler, also meld dich am besten gleich und du wirst sicher irgendwo unterkommen...
-
habsch auch gemacht somit spiele ich ja dann bestimmt gegen euch und dann verliert ja leider der TKKG :biggrin:
aber ihr seid trotzdem geill und ich will auch Fan werden wann gibt es die ersten Fanartikel
-
Das bezweifeln wir aber sehr Stark , das wir verlieren...wir können nur gewinnen... :razz:
-
Zitat
Original von Respeckt
habsch auch gemacht somit spiele ich ja dann bestimmt gegen euch und dann verliert ja leider der TKKG :biggrin:aber ihr seid trotzdem geill und ich will auch Fan werden wann gibt es die ersten Fanartikel
Die Auflage von 100 Trikotsätzen ist ist schon bestellt, aber alle schon reserviert :naja: -
Zitat
Original von Zumpe
Weiß nicht. Melzmen hat die Karten.Wir haben Karten für Block G werden aber von den anderen Naumburgern in Block N geschleust :biggrin: