@ Nolle
Ich bin aus der schönen Altmark... (Stendal)
@ Nolle
ZitatOriginal von Parloschi
@ Nolle
Das erklärt so Einiges... ![]()
Wie jetzt??? ![]()
Ihr hattet doch mal einen schönen Bahnhof... ![]()
Ein Stendaler? 8O :wink:
Ja Alfa....... ein STENDALER. =)
Nolle ja den haben wir jetzt auch halbwegs wieder hinbekommen... Glänzt also mit neuen Scheiben usw...( hatte also auch was gutes) :oops: :biggrin:
Dann können wir ja mal wieder ...... drüber nachdenken, welche Taktik wir beim NOFB-Turnier durchziehen ! ![]()
Na die alles oder nichts Tatik...damit schafft man einiges.
:biggrin:
Jungs dafür gibts nen privaten Bereich sonst müssen wir vom Admin wieder die Klapse bezahlen =)
Hm "schöne Altmark" und Stendal - wie bringst du das unter einen Hut ??? =) die "schöne Altmark" ist doch bei Salzwedel, Stendal war immer grauenhaft - vor allem die Mitropa ![]()
Haste heute nen Clown gefrühstückt???. =)
Wo liegt Stendal denn dann???. In der Eifel?. Stendal grauhaft??. Hhm in welchem Jahrhundert warst du dort?
im letzten ![]()
habe ja nie bestritten, daß SDl inne Altmark liegt - es ging mir um den Ausdruck "schöne Altmark". Du wirst einem (ur)alten Salzwedeler nachsehen, daß er auf diese Feinheiten bestehen muß
schön isses erst da oben =)
Nagut haste gerade nochmal die Kurve bekommen... Okay denke ja im Grunde genauso über SAW. Tja so hat jeder seine Ansichten... ![]()
ZitatOriginal von Parloschi
Nagut haste gerade nochmal die Kurve bekommen...
hab ich ja nochmal Glück gehabt
![]()
So mal wieder etwas hoch holen den Fred...
War der Präsi schon da oder Schläft der noch...??? =)
Online war er schon ![]()
Hhm und ohne nen Wort wieder davon geschlichen???. ![]()
:biggrin:
vielleicht war er verwirrt und wußte nicht, wo er war =)
ZitatOriginal von Vierer
vielleicht war er verwirrt und wußte nicht, wo er war =)
So ungefähr! Ich wurde mit Arbeit belästigt! =) Wer überträgt eigentlich Leverkusen und Bremen heute?
ZitatOriginal von Neutraler
So ungefähr! Ich wurde mit Arbeit belästigt! =) Wer überträgt eigentlich Leverkusen und Bremen heute?
so weit ich weis niemand... :???: ach doch Leverkusen kommt wohl von Eurosport ![]()