Die Kraft Jesu Christi bezwingt Dich ![]()
Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Zitat
Original von Melzmen
Die Kraft Jesu Christi bezwingt Dich
Ich dachte das war die Kraft des Bieres?

-
Des Malz-Bieres

-
Zitat
Original von Melzmen
Des Malz-Bieres

So lange es kein Melz-Bier ist...

-
Das kommt och noch, irgendwann

-
Zitat
Original von Melzmen
Das kommt och noch, irgendwann
Hmm, wenn Schweine fliegen lernen. Bis dahin bleib ich beim Pils.
-
Gut das wir gestern nicht nach Jena gefahren sind, oder warst Du?
-
Zitat
Original von Melzmen
Gut das wir gestern nicht nach Jena gefahren sind, oder warst Du?Nee, ich hab mit nem Kumpel und paar Bierchen das WM-Auftaktspiel schön gesoffen und war abends noch bisschen unterwegs. Hab nur zwischenzeitlich vom 1:3 gehört und es dann bis heute früh vergessen.
-
Sinnlos, die müssen sich mal anstengen, die Pfeiffen

-
Richtig, aber die Seuche ist wohl an der kompletten Saale von Hof bis Calbe verteilt. Wird ein hartes stück arbeit für den FCC, wann kommt Ziege endlich wieder??
-
Vielleicht/Hoffentlich!!! in 4 Wochen
-
So Jungs, melde mich dann mal aus Brandenburg zurück ! War ein klasse Hallenturnier, mitunter waren der BFC, Werder, Stahl,Süd und natürlich Neubukow zu bewundern.
-
@ Nolle: Gibts Fotos

-
Zitat
Original von Melzmen
@ Nolle: Gibts Fotos
Natürlich, war ja nicht zum Spaß da ! :cool:
Werden heute hochgeladen.

-
Bin schon gespannt

-
Erwarte nicht zu viel, in der Halle (Kunstlicht) werden die Fotos nicht besonders. Von 170 Bildern sind ca. 60 annehmbar geworden... :naja:
stelle dann später hier den Link rein
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Erwarte nicht zu viel, in der Halle (Kunstlicht) werden die Fotos nicht besonders. Von 170 Bildern sind ca. 60 annehmbar geworden... :naja:stelle dann später hier den Link rein
Ich weiß. Kenne das Problem, habe in der Halle schon mit unterschiedlichen Kameras fotografiert (HP und Canon) trotzdem ist 3/4 der Fotos Schrott.
Keine Macht dem Kunstlicht

-
-
Schick, wie immer
-