Ist ja schön und gut, dass man neue Spielsachen erst Mal nicht aus der Hand gibt, aber Ihr solltet ruhig mal wieder hier vorbeischauen =)

Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Bin ich auch dafür, die anderen Mitglieder vermissen uns schon
-
Ist wirklich bißchen Träge :naja:
-
Das kann nur die Ruhe vor dem Sturm sein !
-
Sturm, den haben Sie ja für heute angesagt
-
Und das nicht zu knapp ! Orkanwarnung an der Ostsee-Küste...
-
Als ich vorhin von Arbeit nach Hause fuhr, war hier auch ganz schön rabatz 8O
-
In der Rostocker Innenstadt ist es zur Zeit recht ruhig.
-
Ich hoffe es bleibt auch so
-
Smalltalk
Wenn man nicht mehr weiter weiß, redet man übers Wetter ! Ich geh kaputt !!!
=)
-
Was für Wetter? Voriges Jahr um die Zeit hatten wir hier einen Wetter-Thread und alle regten sich über den Schnne auf. Und dieses Jahr, das ist doch kein Wetter nich
-
So lange es nicht regnet und stürmt, habe ich nicht gegen diese Temperaturen. Und auf Schnee kann ich sehr gerne verzichten !
Aber komisch ist es schon, habe gestern im Ostseestadion beim Testspiel Hansa : HSV in ner Sommerjacke dagestanden. Und das Mitte Januar... :naja:
-
Sach ich doch, das Wetter spielt verrückt und im Sommer haben wir wieder ne Ungezieferplage, weil die Viecher den Winter überlebt haben.
-
Zitat
Original von Melzmen
Sach ich doch, das Wetter spielt verrückt und im Sommer haben wir wieder ne Ungezieferplage, weil die Viecher den Winter überlebt haben.Das ist der große Nachteil an der Geschichte !
Ich habe noch nicht mal Winterräder aufgezogen, werde ich wohl auch nicht brauchen, es sei denn, es wird im Juni noch mal schneien...
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ich habe noch nicht mal Winterräder aufgezogen, werde ich wohl auch nicht brauchen, es sei denn, es wird im Juni noch mal schneien...Oder du fährst nach Plauen, dort ist es 15°C kälter als im Rest Deutschlands und da kommt man auch Ende April noch zu seinem Schnee-Erlebnis.
-
Ein sogenanntes schwarzes Wetterloch ?
-
Was ist den hier los Jungs?
-
Die Aktion ist offensichtlich eingeschlafen.
-
Oder Sie lassen ihre Gegner im Dunkeln stehen =)
-
Zitat
Original von ALFATIER
Die Aktion ist offensichtlich eingeschlafen.
Ketzer!!