ZitatOriginal von Melzmen
Egal, ob Dick oder Dünn, Groß oder Klein, wir brauchen Leute die das Team voranbringen =)
na toll - ihr wollt mir also nich haben :cry:
Egal, ob Dick oder Dünn, Groß oder Klein, wir brauchen Leute die das Team voranbringen =)
ZitatOriginal von Vierer
Dich schon, aber nicht Deinen Kasten Claustaler... :wink:
Jeder bringt Bier mit. Denkt auch einer an 'nen Öffner
Mädchen !
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Mädchen !
Die wirds wohl doch wohl vor Ort geben... :biggrin:
ZitatOriginal von Zumpe
Jeder bringt Bier mit. Denkt auch einer an 'nen Öffner
Wat bist Du denn fürn Biertrinker ? Der Öffner ist doch bei jedem Kasten dabei ! =)
Da schreibt man einmal was rein.........und bekommt es gleich von allen Seiten. [SIZE=7]*schmoll*[/SIZE]
Ich mags halt mit Öffner. Einer muss ja das Niveau oben halten. [SIZE=7]was bei euch nicht schwer zu sein scheint[/SIZE]
[SIZE=7]Entschuldigungen nehm ich nur per pn an.[/SIZE]
ZitatOriginal von Zumpe
Da schreibt man einmal was rein.........und bekommt es gleich von allen Seiten. [SIZE=7]*schmoll*[/SIZE]
Ich mags halt mit Öffner. Einer muss ja das Niveau oben halten. [SIZE=7]was bei euch nicht schwer zu sein scheint[/SIZE]
Werde extra für Dich einen Öffner organisieren, und dann darfst Du uns alle Flaschen öffnen. Nur dumm, dass Du dann nicht selbst zum Trinken kommen wirst... =)
ZitatOriginal von Zumpe
*zustimm*
:lupe: :biggthumpup: :zustimm: :gut:
PRO-ÖFFNER-FRAKTION
[Blockierte Grafik: http://www.gsi.de/informationen/services/fanshop/oeffner.jpg]
ZitatOriginal von Zumpe
"Stilvoll saufen" oder wat ?
Ziehste auch immer schön den Dreiteiler, samt Manschettenknöpfen und Krawatte an, wenn Du die Kneipe an der Ecke besuchst ?
[SIZE=7]Und auf Entschuldigungs-PN hierfür kannste lange warten. [/SIZE]
zu1. Vergiss das Lätzchen nicht.
zu2. Die ersten sry's sind schon da. :tanz:
ZitatOriginal von Zumpe
zu1. Vergiss das Lätzchen nicht.
zu2. Die ersten sry's sind schon da. :tanz:
8O häää ? Die ersten wat ?
Entschuldigungen (sry´s = sorrys = Entschuldigungen)
[SIZE=7]was man den alten leuten hier alles erklären muss [/SIZE]
Das muss am Bierkonsum an einem Arbeitstag nachmittags halb drei in Deutschland im Büro liegen
ZitatOriginal von matze-berlin
Nehme die 5. Bei Werder war es lange Zeit die Rückennummer von Dieter Eilts
Naja, irgendwas bei 2 oder 6. Unauffällig aber anwesend.
Na Zumpe und ich wohnen auch nicht gerade um die Ecke =)
na wenn noch ein plätzchen frei währe für mich,würd ich schon euch lustigen haufen kennenlernen und mitmachen!
bring dann auch was anderes als claustaler mit.
wünsche!?
Hasseröder ! =)
ZitatOriginal von nr3
bring dann auch was anderes als claustaler mit.
wünsche!?
Die Frage kannst du dir selber beantworten.
Du musst die Threads auch mal durcharbeiten! =)
Lübzer ist allgemein anerkannt (bei mir persönlich geliebt). Wenn du schon so höflich fragst, kannst du auch ein gutes Zywiec mitbringen. Wär doch gelacht, wenn man El Presidente nicht noch "umPOLEN" könnte. :biggrin: