Ein neuer Stern am Fußballhimmel!

• Jeder bringt Bier mit. Denkt auch einer an 'nen Öffner :?: :?: :?:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Da schreibt man einmal was rein.........und bekommt es gleich von allen Seiten. [SIZE=7]*schmoll*[/SIZE]
    Ich mags halt mit Öffner. Einer muss ja das Niveau oben halten. [SIZE=7]was bei euch nicht schwer zu sein scheint[/SIZE] :D

[SIZE=7]Entschuldigungen nehm ich nur per pn an.[/SIZE]

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Da schreibt man einmal was rein.........und bekommt es gleich von allen Seiten. [SIZE=7]*schmoll*[/SIZE]
    Ich mags halt mit Öffner. Einer muss ja das Niveau oben halten. [SIZE=7]was bei euch nicht schwer zu sein scheint[/SIZE] :D

Werde extra für Dich einen Öffner organisieren, und dann darfst Du uns alle Flaschen öffnen. Nur dumm, dass Du dann nicht selbst zum Trinken kommen wirst... =)

• Zitat

Original von Zumpe
    Da schreibt man einmal was rein.........und bekommt es gleich von allen Seiten. [SIZE=7]*schmoll*[/SIZE]

*zustimm*
    :bindafür: :lupe: :biggthumpup: :zustimm: :gut:

PRO-ÖFFNER-FRAKTION :!:

[Blockierte Grafik: http://www.gsi.de/informationen/services/fanshop/oeffner.jpg]

• Zitat

Original von Zumpe

"Stilvoll saufen" oder wat ?
    Ziehste auch immer schön den Dreiteiler, samt Manschettenknöpfen und Krawatte an, wenn Du die Kneipe an der Ecke besuchst ?

[SIZE=7]Und auf Entschuldigungs-PN hierfür kannste lange warten. [/SIZE]

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• zu1. Vergiss das Lätzchen nicht.
    zu2. Die ersten sry's sind schon da. :tanz:

• Entschuldigungen (sry´s = sorrys = Entschuldigungen)

[SIZE=7]was man den alten leuten hier alles erklären muss :rofl:[/SIZE]

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von matze-berlin
    Nehme die 5. Bei Werder war es lange Zeit die Rückennummer von Dieter Eilts

Naja, irgendwas bei 2 oder 6. Unauffällig aber anwesend.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Melzmen

Na Zumpe und ich wohnen auch nicht gerade um die Ecke =)

na wenn noch ein plätzchen frei währe für mich,würd ich schon euch lustigen haufen kennenlernen und mitmachen!
    bring dann auch was anderes als claustaler mit. :rofl:
    wünsche!?

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von nr3
    bring dann auch was anderes als claustaler mit. :rofl:
    wünsche!?

Die Frage kannst du dir selber beantworten.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Du musst die Threads auch mal durcharbeiten! =)

Lübzer ist allgemein anerkannt (bei mir persönlich geliebt). Wenn du schon so höflich fragst, kannst du auch ein gutes Zywiec mitbringen. Wär doch gelacht, wenn man El Presidente nicht noch "umPOLEN" könnte. :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()