Ein neuer Stern am Fußballhimmel!

• Zitat

Original von Neutraler

Haste Dir dann schon mal Gedanken über die Kosten pro Nase gemacht?

Kleines Logo auf der Brust, darunter der User-Name. Hinten die Nummer drauf und Vereinsaname. Sollte man unter 20 Euro pro Nase hinbekommen. Sollte es vor allem auch jedem wert sein, denke ich mal ! :wink:

Oder andere Variante: So wie unsere TSG-Shirts, mit besticktem Polo-Kragen. Sieht immer etwas edler aus. Die haben mit Rückenaufdruck 20 Euro gekostet !

• Zitat

Original von NOLLINGER

Kleines Logo auf der Brust, darunter der User-Name. Hinten die Nummer drauf und Vereinsaname. Sollte man unter 20 Euro pro Nase hinbekommen. Sollte es vor allem auch jedem wert sein, denke ich mal ! :wink:

Oder andere Variante: So wie unsere TSG-Shirts, mit bedrucktem Polo-Kragen. Sieht immer etwas edler aus. Die haben mit Rückenaufdruck 20 Euro gekostet !

Dafür, gibts diese Shirts für Zumpe auch in der XXXXXXXXXXXXXXXXLLLLLLLLLLLLL :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von NOLLINGER

Oder andere Variante: So wie unsere TSG-Shirts, mit bedrucktem Polo-Kragen. Sieht immer etwas edler aus. Die haben mit Rückenaufdruck 20 Euro gekostet !

20 euro? hab mit mehr gerechnet! nehme 3! :ja:mein verschleiß ist groß

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von Melzmen

Dafür, gibts diese Shirts für Zumpe auch in der XXXXXXXXXXXXXXXXLLLLLLLLLLLLL :rofl:

War das etwa netter :?: :?: :rotekarte: :rotekarte:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• zehn Seiten in nicht mal einer Stunde, ihr habt ne Meise
    LABERFRED rullez, aber zum glück ist das hier konstruktiv ...
    über trikots mache ich mir erst gedanken, wenn ich weiss zum genannten termin bin ich auch da :cool:
    Wäre übrigens auch für coole Polos, dit hat Stil :ja: ... muss ja unserer würdig sein :razz:
    Edit: Habt euch bitte lieb :nein:

• Und bitte nicht alles auf zu klein ausfallende "L"s normieren. Da hab ich schlechte Erfahrungen... =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Und bitte nicht alles auf zu klein ausfallende "L"s normieren. Da hab ich schlechte Erfahrungen... =)

Sach ich Doch :!: :!: :!:

Zumpe kennt dich HFC Chemie auch :rofl: :rofl: :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von keepera9
    zehn Seiten in nicht mal einer Stunde, ihr habt ne Meise
    LABERFRED rullez, aber zum glück ist das hier konstruktiv ...
    über trikots mache ich mir erst gedanken, wenn ich weiss zum genannten termin bin ich auch da :cool:
    Wäre übrigens auch für coole Polos, dit hat Stil :ja: ... muss ja unserer würdig sein :razz:
    Edit: Habt euch bitte lieb :nein:

Polos haben auch den Vorteil, dass man sie bei einem späteren Treffen auch noch tragen kann... :wink:

Vorschlag: auf dem Kragen "ABFC dynamische Union", hinten User-Name+Nummer (Nachteil bei dieser Variante wäre aber, dass das Teil dann einfarbig wäre...)

• und vorsichtig bei der bestellung:lübecker kicker,haben gerade heftig geld in den sand gesetzt für neue trikots und die firma ist weg :sad:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Und bitte nicht alles auf zu klein ausfallende "L"s normieren. Da hab ich schlechte Erfahrungen... =)

Für mich bitte ne "M" :oops:
    Gegen Einfarbigkeit hab ich kein Problem :ja:

• Zitat

Original von ALFATIER
    ''L'' passt mir obenrum immer prima, aber zum unterem Ende spannt es öfter mal.... :rofl:

Genau das meine ich. Zu dem es etwas knapp bemessen ist von der Länge. Aber es ist noch recht erträglich, wenn die Shirts nicht sehr klein ausfallen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]