Krach um Simunic

• Da ist ja wieder Ärger vorprogramiert bei der alten Dame Hertha.
    Simunic ist angeblich verletzt (Bänderamriss im Knöchel)
    Spielte am Wochenende nicht gegen Bochum!
    Jetzt ist er zur Nationalmannschaft gereist um vom Nationalmannschaftsdoc die Diagnose bestätigen zulassen ;)
    Er sagte noch "Wir haben mit Kroatien ein wichtiges Spiel, allein darauf will ich mich konzentrieren"
    "Es ist meine Pflicht, zu einem Länderspiel zu reisen"

Na mal sehen was da uns noch erwartet!

Quelle Berliner Kurier
    15.Nov.06

• Wen der feine Herr Superstar heute spielt und am Wochenende nicht, finde ich das ziemlich Charakterlos.
    Landestreue ich ja wichtig für einen Nationalspieler, aber ein bißchen Vereinstreue sollte man auch haben! Und Israel ist kein Gegener wo man unbedingt dabei sein muß, wie ein WM Finale

• Wenn man sich Spieler aus fernen Nationen holt, soll man keinen Aufriss machen wenn diese Spieler dann selbstverständlich für ihr Land spielen wollen, vielleicht sogar etwas lieber als für den Geldgeber.
    Glaube nicht, dass im Vertrag steht "du musst uns jetzt für immer ganz viel leib haben".
    Beim Verein spielen sie um Geld zu verdienen, beim Länderspiel fürs Herz. Ist übertrieben und trifft nicht 100%ig zu, aber ihr wisst was ich meine.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Wenn man sich Spieler aus fernen Nationen holt, soll man keinen Aufriss machen wenn diese Spieler dann selbstverständlich für ihr Land spielen wollen, vielleicht sogar etwas lieber als für den Geldgeber.

Falsch. Das kann dir mit nem Deutschen auch passieren. :P

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Es hat sich ja im Endeffekt doch alles zu Guten gewendet.
    Simunic hat für sein Land gespielt, sich nicht verletzt und am Wochenende für Hertha zum Sieg beigetragen.

Abschließend kann man sagen, das war wieder viel Lärm um nichts.