Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

  • Zitat

    Original von Flowie
    Toni Sponer vom FC Grün-Weiß Wolfen wird mit Germania Halberstadt in Verbindung gebracht.


    Fakt ist dass HBS vorn was tun muss, Stefke fällt länger aus, Banser muss erst wieder richtig fit werden und der lange Luck is wohl inner VL besser aufgehoben...

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Sicher hat Schmidt genug Potenzial um beim MSV Stammspieler zu sein. Nur hatte er bislang auch mit Verletzungen zu tun.
    Und von "Ausbildungsentschädigung" könnte in dem Fall wohl kaum die Rede sein.
    Einem Wechsel in der Winterpause muss der abgebende Verein zu stimmen.
    Das dürfte aber nicht so einfach werden. Egal ob Stammspieler oder nicht.
    Der beste Weg wäre m. E. wenn Ronny und die anderen zwei, wer immer das auch sein mag, die Saison ehrenvoll zu Ende spielen. Was immer ihnen in Schönebeck für Luftschlösser gebaut werden. :!:


    Ich war gestern in ner Fichte, dort habe ich erfahren, dass ein Spieler von Börde sich bis Mittwoch Bedenkzeit gegeben hat...pro Börde oder pro SBK...er tut sich wohl sehr schwer mit der Entscheidung.

  • @ Lumpi


    Wäre nicht Andreas Bode von Olvenstedt ein guter Stümer für euch, der würde euren lauen Sturm bestimmt beflügeln? Es gibt bestimmt noch andere gute Stürmer in der Landesliga, will den keiner zu euch? Tut sich bei euch noch was?

  • star80: Wenn ich mich nicht verhört habe, sind an Andreas Bode schon ganz andere Grössen, mit besserer finanzieller Ausstattung heran getreten. Deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, das er zu uns kommen würde.
    Ob sich im Winter sonst noch was tut, weiss ich nicht mit Sicherheit zu sagen.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zitat

    Original von Flowie
    Toni Sponer vom FC Grün-Weiß Wolfen wird mit Germania Halberstadt in Verbindung gebracht. Da wäre Weimann doch recht adäquater Ersatz.


    Hui das wäre ein herber Verlust für Wolfen, hoffentlich können sie Ihn halten denn Toni ist schwer zu ersätzen.

  • Zitat

    Original von Knolle
    Wenn den vermuteten Abgängen kein gleichwertiger Ersatz folgt, dann wirds finster, ich denke das ist bei Börde Allen klar... :sad:


    Zumindest sieht es für keins der Herrenteams so richtig gut aus......... :nein: :naja:

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Zumindest sieht es für keins der Herrenteams so richtig gut aus......... :nein: :naja:


    Ihr sagt es;"Vermutete Abgänge"!
    Um nur mal bei Ronny Schmidt zu bleiben, der hat ja selbst wenn er nicht verletzt war, zumeist durch Abwesenheit geglänzt. Der Abschiedsschmerz hielte sich also wahrscheinlich in Grenzen. Ansonsten hat sich bisher keiner, ob aus der 1. oder 2. Mannschaft, offiziell über irgendwelche Wechselabsichten geäussert.
    Warum auch? Es werden keine leeren Versprechungen gemacht, dafür ist es gemütlich bis familiär.
    Kein Team würde aus finanziellen Gründen zurück gezogen werden müssen.
    Und selbst bei `nem eventuellen Abstieg der 1. ginge bei uns das Licht noch lange nicht aus.
    Aber nett ist es schon, wie besorgt man sich zeigt.
    Ob`s an der von Azvenzkerzen erhellten Jahreszeit liegt :?: :?: :?: :knuddel: :santa:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Toni zu Halberstadt in der Winterpause-Aua,das täte richtig weh!gerade jetzt wo er so richtig in Fahrt gekommen ist :evil:
    Bleibt ma wieder nur zu sagen:
    Wir brauchen keinen Luca Toni,wir wollen unsern Sponer Toni!!!Ole,Ole,Ole,Ole :ja:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von Knolle


    Fakt ist dass HBS vorn was tun muss, Stefke fällt länger aus, Banser muss erst wieder richtig fit werden und der lange Luck is wohl inner VL besser aufgehoben...


    Stefke ist nach der Leistenbruch-OP wieder völlig genesen und wird problemlos am 12. Januar in die Vorbereitung einsteigen, aber ich gebe dir absolut Recht, wir brauchen dringend einen Stürmer. Ob dies Toni Sponer sein wird, bezweifle ich etwas, da besagter Wolfener noch bis 2008 vertraglich bei Grün-Weiß gebunden ist, habe ich aus Wolfen gehört...


    Das Sponer ein Riesen-Fußballer ist, hat mir Ruppi schon bestätigt... :wink:

  • Marcel Geidel ( HFC )wird mit Amsdorf und Dessau 05 in Verbindung gebracht. " Denn in Dessau (aber auch in Amsdorf) warten sie schon auf die "Grätsche vom Dienst". laut HFC bzw. Bild

  • Zitat

    Original von Stiedi
    Sven Körner und Carsten Horn werden den MSV 90 Preußen zur Winterpause verlassen und aller Voraussicht nach den 1. FC Lok zur Rückrunde verstärken.


    Bei C. Horn ist laut Preussen noch nicht klar ob er zu Lok geht, abgemeldet hat er sich in MD aber...