17. Spieltag Regionalliga Nord| Bayer Leverkusen II - 1.FC Magdeburg | 18.11.2006

  • Ein 3er und es sieht weiterhin freundlich aus... :ja:
    Tippe mal auf nen 1:2 durch Manai, Grundmann und Kullmann :oops: :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Klares Ding: Spielabbruch durch den Schiedsrichter auf Grund "rassistischer Äusserungen" der mitgereisten FCM-Fans, in der 5. Minute beim Stande von 3:0 für den Club. Die FCM-Fans hatten den Leverkusener Coach mit "Hey, Schwarzer!"-Rufen bedacht ... =)


    BWG Kille

  • Zitat

    Original von Kille
    Klares Ding: Spielabbruch durch den Schiedsrichter auf Grund "rassistischer Äusserungen" der mitgereisten FCM-Fans, in der 5. Minute beim Stande von 3:0 für den Club. Die FCM-Fans hatten den Leverkusener Coach mit "Hey, Schwarzer!"-Rufen bedacht ... =)


    BWG Kille


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Tippe auf ein 1:1- Unentschieden.
    Der "Schwatte" hat etwas wieder gut zu machen (Niederlage bei der SGD) und seinen Leverkusener Jungs bestimmt mächtig eingeheizt.
    Und solange nicht wieder Bodo Boeck das Spiel beim MDR kommentiert, wird bestimmt alles gut... :naja:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Na wer sagt es denn: 1:1, glaube, damit sind wir gut mit bedient.
    Mensch, hätten wir heute gewonnen, ständen wir gaaaanz OBEN :!:
    Aber eben nur "hätte"... :wink:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Recht haste, altes Alfatierchen... =)
    Aber ich weiß nicht so recht, ob mir das die pure Freude ins Gesicht zaubern oder mich doch eher eine gewisse Nachdenklichkeit beschleichen soll, ob wir eventuell schon reif für die 2. BL sind...
    Ich bin sehr zufrieden, was Heyne aus dieser Truppe gemacht und was diese bisher erreicht hat :!:
    Das nötig wirklich unheimlichen :respekt: ab :!:
    FCM, dass bedeutet in diesen Tagen einfach nur positive Schlagzeilen :!: =)
    Wann hat es das in dieser Art zuletzt in diesen Regionen gegeben :?:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

    Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

  • Also ich krieg's pure Grinsen ins Gesicht, wenn ich mir die Tabelle angucke. Keine Spur von Traurigkeit ob der vergebenen 2 Punkte heute gegen Lev II. Vielleicht gibt's ja noch 'nen Sieg gegen Emden, 'n Punkt bei St. Pauli und HSV II, denke dann können wir absolut zufrieden in die Winterpause gehen. :ja:

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Na wenn sich keiner traut... =)
    Hier gehts dann mal weiter.


    Tipp: 1:1 oder so ähnlich. Kubis trifft wieder... :ja:


    Genau richtig getippt!


    Wäre der Thread ein richtiger Tipp-Thread gewesen, dann hättest du, Alfatier, 3 volle Punkte!!!


    Und auch noch, dass Kubis traf, da lagst du :grindev: GOLD-RICHTIG!


    Gez. Ernest

    Nicht Hertha BSE, sondern:


    Hertha BSC ! ! !

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernest ()