Moin zusammen! Mich würd ja mal interessieren wer heute alles in die nächste Runde des Pokals gezogen ist!?
Will jetzt nicht lesen: Steht morgen in der FuWo!!! :wink:
Moin zusammen! Mich würd ja mal interessieren wer heute alles in die nächste Runde des Pokals gezogen ist!?
Will jetzt nicht lesen: Steht morgen in der FuWo!!! :wink:
Steht auf der Startseite unter Statistik. Ja, Nordostfussball besteht nicht nur aus dem Forum... :wink:
und der Pokal besteht nicht nur aus Landesligamannschaften
demnach bitte ins Pokalforum verschieben
danke
Genau!!!
Wer Pokalergebnisse des Berliner Landespokals weissen und/oder diskutieren will, der ist dort -> Thread für den BFV-Pokal 06/07 genau richtig.
Gez. Ernest
Danke für die Klugscheißertips!!! Und wo finde ich die Ergebnisse der Zweiten!?!
ZitatOriginal von Deninho27
Danke für die Klugscheißertips!!! Und wo finde ich die Ergebnisse der Zweiten!?!
Danke Pago! Das ist doch mal ne Antwort!
@ Gattuso!
Seid ihr eigentlich noch im POKAL vertreten oder gegen wem seit ihr ausgeschieden!?
Wir sind schon in der ersten Runde gegen MSV ausgeschieden aber was mich wundert ist das du so viel in den Landesliga Treads rumhängst , spielst du nicht bei einem Bezirksligisten der aufsteigen will ?
Und wie siehts eigentlich mit dem Aufsteig aus , es fehlen ja jetzt schon ein paar Punkte oder ?
Kommen in der Winterpause ein paar neue zu euch ?
Er weiß eben, wo es gemütlich ist!!
@ Gattuso:
Wenn ich so bei uns auf die Tabelle schaue kann ich noch ziemlich realistisch sagen:" da ist noch was drin nach oben..."! 6 Punkte Rückstand und den Tabellenführer zu hause als gegner! Ja... Da, zu hause wo man erst 1x Verloren hat und 1x remie spielte!!! Dazu kommt noch, das wir NOCH den kleinen Obolus haben das wir Leute von Oben bekommen... So und nun zerreisst euch bitte euer Maul!!!
P.s.: Von wollen war nie die Rede! Der Manager fordert noch nen Aufstieg... =)