Trainerwechsel in der Bezirksklasse

• Wie nach dem Weixdorf-Spiel bekannt wurde, verlässt Harald Fischer auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung den Dresdner Sportclub. Fischer hielt die aktuellen Bedingungen für nicht mehr geeignet, die eigenen sportlichen Ziele zu erreichen. Er wünscht der Mannschaft und dem Verein weiterhin viel Erfolg.

Die Abteilungsleitung möchte sich für die geleistete Arbeit herzlich bedanken und wird demnächst bekannt geben, wer das Traineramt übernimmt.

Quelle: DSC-Homepage

• Der Weg zurück in die Erfolgsspur beim DSC :

1. Abteilungsleitung Fußball ablösen

2. Wirtschaftsprüfer einsetzen und alten Filz ans Tageslicht bringen

3. Bei Bedarf Staatsanwaltschaft einschalten

4. Trainer Fischer zurückholen und mit allen Vollmachten zur Führung des Männerbereiches ausstatten. :bindafür:

• Was für eine Grütze.
    Zu Oberligazeiten hätte man dich vielleicht mutig genannt.
    Zum jetzigen Zeitpunkt hast du einfach mal offensichtlich nur null Ahnung.
    Wirtschaftsprüfer, Staatsanwälte....Was sollen die prüfen?
    Den Umgang mit den paar Mark Fuffzig Mitgliedsbeiträgen und Eintrittsgeldern?

• der rücktritt harald fischer ist sehr bedauerlich. er hat großes für den dsc geleistet. schade, dass er jetzt aufhört.

der beitrag tacklings ist aber natürlich völlig daneben. wirtschaftsprüfer? staatsanwalt? hä? :gruebel:

• Walter Herzig ist nicht mehr Trainer vom SV See 90.
    Nachfolger wird Christian Belger als Spielertrainer... Na dann bitte!

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• Walter Herzig ist nicht mehr Trainer vom SV See 90.
    Nachfolger wird Christian Belger als Spielertrainer... Na dann bitte!

Seit du dort weg bist,gehts sportlich auch nur noch bergab.
    Wärste mal dort geblieben,jetzt hättest du die große chance....... ;)

• Lass mal gut sein... Das hätte ich mir mit Sicherheit nicht angetan!Ich bin froh dass ich dort weg bin!Ich habe den Schritt nur etwas eher getan,als W.Herzig.An ihm lag´s meiner Meinung nicht.Da stinkts ganz woanders - Ist mir aber auch sch....egal!
    Aber wennse meinen,das mitn Belger jetzt alles besser wird... :versteck:

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens

• Nachfolger wird Christian Belger als Spielertrainer... Na dann bitte!

Weiß jemand mehr über den Herrn Belger? Ist mir nur als Spieler des NFV Gelb-Weiß bekannt. Ich wüsste nicht, wo er als Trainer schon mal gearbeitet hat. Wenn es sein Trainerdebüt ist, hat er sich ja gleich eine richtig gute Aufgabe ausgesucht!!!! ?(

• Mehr kann man zu dem Thema See wohl kaum noch sagen, ich mein sinnbildlich ist ja schon gewesen, dass das Seer Urgestein KIWI das sinkende Schiff schon frühzeitig verlassen hat, obwohl er immer ein heißer Fan und Spieler von See war.

Ich will nicht den Besserwisser geben, aber es wird jedem im Kreis ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn man das alles so verfolgt. Denn die Seer waren schon in der Kreisliga bekannt jedes Jahr sich auf den ersten Platz zu reden und dann im oberen Mittelfeld zu landen.
    Da Lob ich mir doch die bodenständige Arbeit anderer Vereine, obwohls dann vielleicht nur zu bezirksklasse oder kreisliga reicht.

Es gibt nur ein Problem in See und das weiß nun wirklich jeder der den Verein kennt.....mit RW an der Spitze kann man einfach nix werden und mit seiner Art in unserem Kreis erst recht nicht mehr.
    Solang er das Schiff steuert wird es wohl schwer sein einheimische Spieler nach See zu holen, denn kein Geld der Welt macht bei sowas glücklich....

Nun ja wir werden sehn wie das so weitergeht...

Mit sportlichen Grüßen (Kiwi, hoffe du fühlst dich nicht angegriffen, meins nicht bös;) )

• da fällt mir gerade ein..einer der jetzt wohl bei besagtem verein was zu sagen hat (name der person werd ich mal nich nennen) hatte vor paar jährchen eines unserer a-jugendspiele sonntag früh total verpfiffen, weil er ganz offensichtlich noch bisl was vom vorabend im blut hatte, um es milde auszudrücken. weiß gar nimma so genau wieviel da vom platz geflogen sind, glaub wir haben irgendwann nur mit 8 mann gespielt :thumbsup: jedenfalls hab ich den namen des schiri´s damals bis jetzt noch nich vergessen

• Weiß jemand mehr über den Herrn Belger? Ist mir nur als Spieler des NFV Gelb-Weiß bekannt. Ich wüsste nicht, wo er als Trainer schon mal gearbeitet hat. Wenn es sein Trainerdebüt ist, hat er sich ja gleich eine richtig gute Aufgabe ausgesucht!!!! ?(

Hat wohl nach seiner zeit beim fc augsburg als spielertrainer beim sv gemmingen gearbeitet.

Kam in der winterpause 06/07 zu budissa.
    Wenn ich mich nicht täusche war er dann in der sommerpause auch mal zum probetraining in oppach.
    Ab 07/08 in görlitz.

• Mit sportlichen Grüßen (Kiwi, hoffe du fühlst dich nicht angegriffen, meins nicht bös;) )

Ich fühle mich nicht angegriffen -> Du sprichst mir aus der Seele!!!
    Dein Beitrag war echt auf den Punkt getroffen! :thumbup:
    Ich war immer gerne in See,doch mit Beginn der zweiten BZK-Saison war diesmal alles anders!Wahrscheinlich liegts daran,das zwei Leute im Verein unter Größenwahn leiden -> Nee anders - es liegt daran :!: :!: :!:
    Aber das glaubt mir ja keiner!Ich habe das "sinkende Schiff" schon 5 Wochen vor Walter Herzig verlassen -> Ich wusste warum...
    Wer hoch steigt,fällt tief... Wir sprechen uns wieder! Versprochen! :ja:

@stiffmeister:
    Ich kann mir da gut vorstellen wen Du meinst...

• Neuer Trainer des SC Riesa ab sofort Jörg Schmidt, bekannt den Stahlfans aus der Saison 2002/2003 als er den Bischofswerdaer FV betreute und damals im Grubestadion 0:1 gegen Stahl 98 verlor. :D

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.