@ BRB-Jörg:
Na toll! Was denkst, wie viele zig tausende Kontrolleure diese Zeilen lesen und uns 2 Schwarzfahrer nachher rausfischen...
Aber da hat der Webmaster wenigstens mal was interessantes für sein Bericht! *pöbel, pöbel*

NOFB-Allstars bei Freizeitturnier ?
-
-
Ich denke das liest kein Kontrolleur, das kostet so nen Euro mehr oder so.
Also was ist nun ? Zusage oder Absage ? Ruf in 10 Minuten an !
-
Ruf an? Häh?
Aufgrund des einmalig tiefen Fahrpreises und in anbetracht Eurer spielerischen Unterlegenheit ohne michbin ich zum Entschluss gekommen, mit von der Partie zu sein!!
Ihr könnt mit mir rechnen!! -
OK, hab zugesagt. Und falls es nur 5 Leute sind leihen wir Euch die größte Brandenburger Grauße (BRB-Jörg) aus... *g*
-
-
"Junge, der Budapester ist ja von sich überzeugt!"
-
Zitat
Original von der Budapester
"Junge, der Budapester ist ja von sich überzeugt!"Nixe Commenta.... :lol:
-
Anstoß Fanturnier ist 11:00 am Samstag. Das Stahl-Freundschaftsspiel am Freitag ist 18:00 Uhr.
Noch was wegen der Übernachtung : Habt Ihr alle Zelte ?
-
NOFB und ich kommen ja Samstag erst...
-
Worauf müssen wir uns denn einstellen? Seid ihr noch einigermaßen nüchtern Samstag früh, oder gewinnen wir das Turnier auf Alkohol? :yau:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
OK, hab zugesagt. Und falls es nur 5 Leute sind leihen wir Euch die größte Brandenburger Grauße (BRB-Jörg) aus... *g*Jörg, bleib du mal bei den Fans des FC Stahl!! Hotte Horsters und Köhn wollen auch noch wahrscheinlich mitspielen! Übrigens kann ich ins Tor gehen!
-
Zitat
Original von NOFB
Um 8.34 Uhr ist Abfahrt in Ostbahnhof. Das sind wir um 9.29 Uhr in Groß Kreutz und haben über eine Stunde Zeit nach Deetz zu kommen (4 km).Geht es denn nicht einen Müh später??? Aber wie erwähnt, ich bin auf jeden Fall bei, hiermit sage ich zu!
Ich werde mit dem Auto kommen!
-
Ist ja wohl klar, das ich mein "FANS GEGEN RECHTS" Banner mitbringe, und ich erwarte nen entsprechenden Hängeplatz!
-
@ BRB-Boy : Okay, mir egal. Ich denke mal wo weniger Spieler sind kick ich mit. Klar 1. Wahl für Brandenburg, aber wenn NOFB nur 6 oder 7 Mann hat und wir 10, ist es wohl klar.
@ RedWhite : Dann mach Du doch mit NOFB und Budapester klar, daß Du sie von Groß Kreutz abholst. Dann brauchen sie die 4 km nicht zu laufen und sind nicht schon vor dem Turnier völlig platt. 10:30 sollten übrigens alle da sein. - Wegen Deines Transpi : Nen Fahnenzaun gibts da nicht, aber auf einer Seite ist nen Graswall, wo Du das gute Stück ablegen kannst und wo man es sieht.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ RedWhite : Dann mach Du doch mit NOFB und Budapester klar, daß Du sie von Groß Kreutz abholst. Dann brauchen sie die 4 km nicht zu laufen und sind nicht schon vor dem Turnier völlig platt. 10:30 sollten übrigens alle da sein. - Wegen Deines Transpi : Nen Fahnenzaun gibts da nicht, aber auf einer Seite ist nen Graswall, wo Du das gute Stück ablegen kannst und wo man es sieht.Problem ist aber, das ich nur ein Zweisitzer habe! Also müßte ich zweimal fahren! Aber an sich kein Prob.
-
1. Wer ist BigVik?
2. Also laufen wir die 4 km? -
Zitat
Original von NOFB
So ist das halt wenn man einen SL 600 fährt, oben offen aber reinpassen tut nichts. :eek:BigVik fährt auch mit uns mit der Bahn.
:aerger: :razz:
-
@ der Budapester:
Also nicht das Problem. Einen nehme ich gleich mit, der andere läuft gemütlich los, und dann hole ich ihn kurze Zeit später ab. Wann seid ihr da???
-
Danke! Kein Plan wann wir da sind, Allesbesserwisser NOFB wird es uns aber sicher gleich verraten...
-
Gut, dann schieße ich um halb neun bei mir los, und müßte dann halb zehn am Bahnhof sein ( ob man den findet in der Riesenstadt?? )...