NOFB-Allstars bei Freizeitturnier ?

• Der FC Deetz sucht kurzfristig noch Teilnehmer für sein Kleinfeldturnier am 14.06. ! - Ich hab spontan dran gedacht, daß evtl einige NOFBer ein Team bilden könnten ! Wie wärs ? Beginn 11:00 in Deetz (bei Groß Kreutz, zwischen Potsdam und Brandenburg).

Benötigt werden mindestens 6 Spieler, das Startgeld beträgt 20 Euro - dafür bekommt jede Mannschaft auch einen Pokal.

Ist sehr kurzfristig alles, aber vielleicht finden sich ja insgesamt 6 Leute. Ich muß bis Montag abend Bescheid sagen !

PS : Die Brandenburger spielen in einem eigenen Team.

• wär geil! da kann man sich dann wirklich mal näher kennen lernen! Zur Not spiel ich auch noch im NOFB Team mit!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ich würde glatt mitmachen wenn ich in der Nähe da nen Bekannten hätte oder mit Auto kommen etc., aber leider bin ich 17 und habe kein Geld da mitzumachen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Zitat

Original von NOFB
    Die Idee gefällt mir, aber ich muss erstmal sehen ob ich am 14.6. frei habe. Ich sage spätestens Sonntag Bescheid ob es klappt.

Tue das, ich werde das dann Jörg oder Dennie vom FC Deetz melden wenn ihr (oder wir) ne Mannschaft zusammen bekommen!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von der Budapester
    Herrlich! Ground machen, saufen und Fussi spielen. Perfekt!!

Eben, also nüscht wie nach Deetz!!!!

• @ Budapester : Du weißt aber, dass nen Ground nur zählt wenn das Spiel auf Großfeld stattfindet und man nicht selbst spielt ?

Stahl spielt abends zuvor da. Kommt doch einfach schon Freitag. 50 Meter vom Platz können wir zelten. Freitag nach dem Spiel wird übrigens noch extrem gesoffen, incl. Brandenburger Fans und Spielern. Das erlebt Ihr sicherlich auch nicht alle Tage...

• Nee, wirklich? Dann komm ich nicht.
    Na sicher weiß ich das und Kollege Brb-Boy hat ja geschrieben, dass am Freitag die große Fußballgala steigt... Ich hab zwar kein Zelt aber im Suff ist mir auch egal wo ich penn! :D

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Nee, wirklich? Dann komm ich nicht.
    Na sicher weiß ich das und Kollege Brb-Boy hat ja geschrieben, dass am Freitag die große Fußballgala steigt... Ich hab zwar kein Zelt aber im Suff ist mir auch egal wo ich penn! :D

Ich glaub wir werden dich da schon unterbekommen!! Zur not sind wa ja auch mit Autos da!! Oder wir pennen Im Vereinshaus!! Ich kenn den Präsi sehr gut!!!

• Die Hinfahrt wird bloß kompliziert, vor 3 Uhr komm ich an dem Tag aus Berlin nicht weg und der Zug fährt über alle Umwege die es gibt. Am einfachsten wär natürlich ein ALLESFAHRER als Chauffeur... :D Oder NOFB halt...

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

Die Hinfahrt wird bloß kompliziert, vor 3 Uhr komm ich an dem Tag aus Berlin nicht weg und der Zug fährt über alle Umwege die es gibt. Am einfachsten wär natürlich ein ALLESFAHRER als Chauffeur... :D Oder NOFB halt...

Nimm beide mit!!! Der zug fährt über Umwege??? Also es fährt jede halbe Stunde einer Nach BRB! entweder du steigst in Groß Kreutz aus dem zug oder In BRB! Dann könnt ich dich jeweils mitnehmen bis nach Deetz! Natürlich wär es besser wenn ALLESFAHRER oder NOFB mit Auto fahren!!

• Ich wollt eigentlich den Ground machen, mal gucken. Ich kann leider erst sehr spät sagen ob ich Freitag schon da bin...
    Na zum Fradi und dem NOFB gesellen sich doch ein paar Brandenburger, wir kriegen das Team schon zusammen!

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

Quatsch, ich seh grad, dass die BRB Jungs eine eigene Mannschaft haben... So wirds natürlich eng mit den 6 Mann!

Ich denk mal das wir ne Mannschaft zusammen bekommen!! BRB´ler sind wir genug denk ich!!