Sonntag 08.06. Babelsberg - Wattenscheid 09

• ein letztes mal regionalliga mit Babelsberg!
    zumindest vorerst... obwohl ich nicht wirklich an einen schnellen wiederaufstieg glaube! aber es war eine schöne zeit und immer ein schönes erlebniss!

und da ich schon beim Hinspiel in Wattenscheid war und wattenscheid der Kult der Ruhrgebiets schlechthin ist... denke ich wird es ein schönes spiel...

ich bin dabei... sonst noch wer lust!?

lila weisse grüsse! :D

• @ TennisSchläger

und wattenscheid der Kult der Ruhrgebiets schlechthin ist...

Also beim besten Willen : Wattenscheid ist nicht Kult und wird es auch nie werden !!! Das ist tiefste Fussball Provinz im Pott . Die haben keine Tradition , keine Fans - nur Ihren Sponsor Steilmann , der sie künstlich am Leben hält . Ich war in den letzten 20 Jahren schon oft genug da und jedesmal war es Kacke !
    Und mehr wie ne Busladung bringen die doch nach Babelsberg gar nicht mit .
    Trotzdem wünsche ich Dir éin schönes Spiel , aber vom support wirste wohl enttäuscht sein ! Schreib mal nen Bericht !

• also ich bitte dich!

wer Ruhpottler ist... und nie auf Wattenscheid war ... ist kein Fussballfan!!!
    das weiss jedes gutes Ruhpottblag! :)

ich war schon oft bei der SGW ... support war eigendlich immer gut ... zumindest für die verhältnisse...(anzahl der fans) ...zumindest auf auswärtsfahrten.. :)

ausserdem gehts ja noch teoretisch um den aufstieg... hoffe auf ein paar mehr 09´er ... und wenn nicht... die babelsberger machen eigendlich immer gute stimmung!

ein gutes spielt wird es eh... und wenn ich nicht zu sehr dem alkohol verfalle schreibe ich auch gerne ein bericht... nur leider kann ich keine fotos machen! weil keine digi cam ... mal sehn :)

also wünsche euch bzw den anderen bzw allen anderen viel spass auf Schönberg!

ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN @ Schönberg :D

• wie kann man Schönberg(Palmberg) nur Glück wünschen? die haben keine Tradition, keine Fans, nur nen dicken Sponsor der diese Müllhalde nach oben gekauft hat... entweder du bist ne ahnungslose Kutte oder einfach nur dumm...

zu Babelsberg sag ich nur... willkommen in der Oberliga Nord-Ost... wird bestimmt nen geiles Spiel nächstes Jahr mit unseren Amas bei euch...

Gruß Nino

P.S.: wat macht nen Westberliner Tennisborusse bei Babelsberg?

• Zitat

Original von Rostocker_Jungs
    wie kann man Schönberg(Palmberg) nur Glück wünschen? die haben keine Tradition, keine Fans, nur nen dicken Sponsor der diese Müllhalde nach oben gekauft hat... entweder du bist ne ahnungslose Kutte oder einfach nur dumm...

TRADITION HAT JEDER VEREIN, AUCH WENN ER ERST SEIT 2, 5, 10 ODER 100 JAHRE ALT IST!!!
    JEDER HAT BEI DIESEM SPIEL SEINEN FAVORITEN AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, NUR SOLLTEN WIR JEDEN SEINE MEINUNG LASSEN UND IHN NICHT GLEICH ALS "DUMM" BEZEICHNEN, NUR WEIL ER EINE ANDERE MEINUNG HAT ALS DU, ALSO DISKUTIERT ORDENTLICH & FAIR MITEINANDER!!!

Zitat

Original von Rostocker_Jungs
    P.S.: wat macht nen Westberliner Tennisborusse bei Babelsberg?

ES GEHT UM FUSSBALL!!!

• Was macht ein Möchtegernultra in einem Nordostfußballforum könnte man ja auch fragen!
    Babelberger und Tennisborussen fetzen halt, da sind viele vernünftige aktive Leute mit guten Ideen und Fanzines am Start!
    Hoffe man sieht sich beim ROPIRATEN Turnier!!!

• hätt ja sein können dat Tennisborussen mit Babelsbergern ne Freundschaft haben und deshalb fragte ich ja auch nur...

und zu Schönberg sag ich nur eins: bääh di mog i net

achja und Ropi Tunier werd ich denk ich mal vor Ort sein und Bierchen zischen :-)

• Also , wen Ihr alles zum Traditionsklub macht ??? Is ja Hammerhart !!!
    Das musste mal nem Schalker oder Essener ins Gesicht sagen - Wattenscheid ist ein Traditionsklub im Pott ! Ich lach mich tod !!!
    Gehört da jetzt Yesilyurt nach dem Titelgewinn auch schon zu ?
    Naja , jeder lebt in seiner eigenen kleinen Fußballwelt und schafft sich seine Götter selbst .
    Also ich für meinen Teil fahre morgen zum "Traditionsverein" KFC Uerdingen und trinke ein paar Bier auf den Nichtabstieg !
    Der sprittigen Zugbesatzung viel Spass in Schönberg .
    Gruss Tom

• @ ALLESFAHRER

Pass auf , dass die nicht wieder Ihre Hosen besudeln !
    Und den Budapester anbinden , damit er nicht falsch aussteigt !
    Jungs , ich bin mal gespannt , was wieder los war ?
    Viel Spass wünsche ich Euch !!!
    Tom

• @ Rostocker_jungs

entschuldige bitte das ich fussball interissiert bin und gerne schöne fussballspiele sehe... ich glaube ein west - ost konflickt gehört da nicht hin!

und nochmal entschuldigung das ich deinem hohen niveu nicht entspreche und net so klug bin wie du! ich bin ja auch nur ein kleiner scheiss bosrusse und du ein göttlicher rostocker... 8)

man muss ja net jeden mögen... meinet wegen hass schönberg wie du willst und wünsch ihnen die pest! ich für meinen teil bleib da doch lieber bei meinen glückwünschen und tipp... schönberg schafft es... und wenn nicht... auch net schlimm... denn eine klasse mannschaft ist es... haben sie bewiesen...

in diesem sinne... cheers!

• @ TennisSchläger

Schönberg ist auf jedenfall eine Klasse Manschaft - alleine schon , weil sie Hertha geschlagen haben und die 3.Liga vor einem weiteren A-Klub bewart haben ! 1000 Dank !

• Zurück zum Thema:
    Ich hab heut morgen nen besoffenen Wattenscheider gesehen! :D
    Und später dann angetrunkene anonyme Forumsmitglieder bzw. Webmaster! :D

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!