Bitte um Meinungen!!
Plate 2 Mannschaft stärker als gedacht?
-
-
Zitat
Original von dackelclub
Bitte um Meinungen!!Könnte ein echt spannender Thread werden :sad:
-
was soll das werden,und was ist das für'n deutsch?!
-
-
mOin!!!
Also wir spielen ja am Samstag gegen Plate II und da werden wir sehen!!Ich denke unsere zwei Niederlagen hintereinander bringen uns nicht um.....wer bei uns hätte gedacht, dass wir schon so viele Punkte geholt haben!!! :biggrin:mfGreetZ woLLe*TM :cool:
-
Könnten besser dastehen.
Übrigens sehr "tolle" Aktion von Mütze gestern, hat ja wieder alle Vorurteile bestätigt. Vor allem da I. und II. derzeit personell ja aus dem Vollen schöpfen können.
War die 3. Rote eigentlich ein Joker? Gezeigt hat er sie ja nur runtergegangen ist keiner. :biggrin:
Für das Spiel am Samstag tippe ich mal 1-1.
-
Glückwunsch zum Auswährtssieg!!! :biggrin:
mfGreetZ woLLe*TM :wink:
-
ich mein ich habe das spiel gegen aufbau gesehen, ich finde nicht das sie stark sind, auch wenn sie heute gegen aufbau gewonnen haben. das<war aber keine überzeugende leistung. werden auf keinen fall oben mitspielen
-
Wenn man sich die Tabelle ansieht, spielen sie aber schon oben mit. Naja Mitleid bekommt man geschenkt usw.
-
goerkz sage mal bist du blind. Erst einmal siehst du die Tabelle. Dann deine Kommentare. Du kannst doch nicht Fussball spielen oder hast keine Ahnung. Aber mit 17 kann man auch keine Ahnung haben. Bremms mal in allen Foren bischen ab und plüster dich nicht auf.
-
geiles Logo
einzige Gemeinsamkeit zwischen Plate II und Aufbau: sie sind im Ort nur die Nr. 2
-
moin!!!
dackelclub
Der schreibt nur solche Scheiße!!!
Aber das denke ich, ist auch nicht schlimm!!!
Man kennt sich in den meisten Fällen nicht und naja dann kann man halt mal loslegen!!! :biggrin:mfGreetZ woLLe*TM :cool:
-
jo wolle
du magst zwar recht haben aber das ist ja nicht nur hier in unseren Foren. Er ist ständig am nörgeln und besserwissen. Und das bekomm ich mit obwohl ich erst 3 Wochen in diesen Foren stöber.
Wen ich wüßte wo er spielt würde ich mir seine Spiele mal anschauen um zu sehen wie gut er wirklich ist.
Na ja da werden wir wohl nie erfahren.
und um auf SVP zu kommen. 'Auch wen wir die Nummer 2 sind was wir natürlich zugeben bräuchten wir uns nicht vor euch zu verstecken.
Du weißt.......der Teamgeist zählt was ihr gott sei Dank jetzt auch gelernt habt :razz:
-
.....naja da zu kann ich jetzt kein Kommentar abgeben, aber wir wissen sehr wohl was Teamgeist ist....auch wenn das gegen euch nicht zu sehen und zu hören war!!!
Aber selbst ich bin seit 3 Spielen total angefressen!!!
Aber wir haben uns jetzt ausgesprochen und es kann nur Aufwärts gehen!!Naja viel Glück noch und wir sehen uns ja in der Rückrunde oder wir kommen so mal zu gucken bei euch!!!Oder wo anders!!! =)
mfGreetZ woLLe*TM :cool:
-
Zitat
Original von dackelclub
goerkz sage mal bist du blind. Erst einmal siehst du die Tabelle. Dann deine Kommentare. Du kannst doch nicht Fussball spielen oder hast keine Ahnung. Aber mit 17 kann man auch keine Ahnung haben. Bremms mal in allen Foren bischen ab und plüster dich nicht auf.lol, ist ja geil, fragst hier nach meinungen und sagt jemand was negatives pöbelst du ihn zu?!?
-
oh, da ist aber jemand ziemlich groß kotzig. das war meine meinung, wenn du die nicht ab kannst denn stell nicht solche fragen!!!
-
und er ist aber auch nur der WATERBOY....
-
wer ist der waterboy?????
-
Du meinst doch nicht mich mit Waterboy?
-
Zitat
Original von Curtis
lol, ist ja geil, fragst hier nach meinungen und sagt jemand was negatives pöbelst du ihn zu?!?
Der Ton macht die Musik!!! Das ist immer und nicht nur 1-2 mal...