ich bin mal ganz mutig und sage ein tolles spiel des FCM vorraus mit dem ergebnis, 1.FCM - SV Wilhelmshaven 5 : 0
BWG EC Sieger 74
ich bin mal ganz mutig und sage ein tolles spiel des FCM vorraus mit dem ergebnis, 1.FCM - SV Wilhelmshaven 5 : 0
BWG EC Sieger 74
Es wird sicher nicht schwierig, aber ich bin etwas vorsichtiger, und sage:
FCM gewinnt gegen Wilhelmshaven 3:1.
Gez. Ernest
Damit keiner zum Höhenflug ansetzt, tippe ich mal auf 'n Grottenkick und trotzdem 'nem 2:1-Heimerfolg. Kullmann macht mindestens ein Tor.
habs vor Union schon getipt. 1:1 gegen Wilhelmshaven und Sieg bei Union. Hoffe zwar nicht das es so ausgeht aber ich befürchte ein Unentschieden.
Gewinnen das Ding was anderes gibts nicht.
Mein Tipp: 1:0 =)
Weil ich davon ausgehe, dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung in das Spiel geht (Heyne sorgt dafür ) und jetzt noch mehr will nach dem überraschenden Erfolg bei Union Berlin, tippe ich...
3:0
1:0 (6.min) Kullmann
2:0 (85.min) Kubis :biggrin:
3:0 (89.min) Kallnik
Zuschauer: 3.090
Da ja jeder jeden schlagen kann, denke ich das wird ne knappe Kiste.
Für WHV geht es ja darum den Anschluß nicht zu verlieren. Die werden schon Gas geben.
Aber Hauptsache wir gewinnen.
ZitatOriginal von FCMatze
Da ja jeder jeden schlagen kann, denke ich das wird ne knappe Kiste.
Für WHV geht es ja darum den Anschluß nicht zu verlieren. Die werden schon Gas geben.
Aber Hauptsache wir gewinnen.
2.800, Dreckwetter, Grottenkick, 2:1, 3 Punkte, Tschöö Maxe
Seid Ihr morgen alle Da?
Wo spielt die Zweite? Stadion?
FCM - Wilhelms. 4:0
ZitatOriginal von Casa
Wo spielt die Zweite? Stadion?
Am Schöppensteg (Fortuna) !
Wieso, willste SWB supporten =)
3:0
1:0 Kubis (18.) =)
2:0 Manai (48.) 8O :wink:
3:0 Grundmann (50.) :smile:
Sagt mal, wieviel Leute passen eigentlich ins Germer-Stadion?
Ich bin immer wieder über die geringen Zuschauerzahlen beim FCM überrascht. Sicher wird sich das nach Einweihung des neuen Stadions radikal ändern. Trotzdem sind die Zahlen für die Regionalliga und bei eigentlich guten Ergebnissen schon enttäuschend. Oder gibts da andere Gründe?
Offiziell zugelassen ist es für 4.990 Leute. Deswegen wird man sich auch dreimal überlegen, wann man nun 3.500 Zuschauer durch's Mikro schreit.
ZitatOriginal von Dahlner
Ich bin immer wieder über die geringen Zuschauerzahlen beim FCM überrascht. Sicher wird sich das nach Einweihung des neuen Stadions radikal ändern. Trotzdem sind die Zahlen für die Regionalliga und bei eigentlich guten Ergebnissen schon enttäuschend. Oder gibts da andere Gründe?
4999 Zuschauer dürfen ins Germer, über Gründe wegen mangelndem Interesse bei nur noch einem Heimspiel zu disskutieren ist überflüßig. Enttäuschend ist aber trotzdem.
ZitatOriginal von Dahlner
Ausgerechnet ne Schabe wundert sich über geringe Zuschauerzahlen
Mal davon abgesehn das eh immer weniger angegeben werden (siehe gestern) sind die Zahlen dennoch enttäuschend. Im neuen Stadion wird das hoffentlich besser.
hoffentlich bestätigt sich die prognose im neuen stadion auch das die zuschauerzahl auf DAUER in die höhe schnellt......aber das magdeburger publikum muß da schon sehr sehr verwöhnt werden