16.Spieltag RL Nord l 1. FC Magdeburg - SV Wilhelmshaven l 11.11.06

  • Weil ich davon ausgehe, dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung in das Spiel geht (Heyne sorgt dafür :ja:) und jetzt noch mehr will nach dem überraschenden Erfolg bei Union Berlin, tippe ich...


    3:0


    1:0 (6.min) Kullmann 8)
    2:0 (85.min) Kubis :biggrin:
    3:0 (89.min) Kallnik 8o


    Zuschauer: 3.090

  • Da ja jeder jeden schlagen kann, denke ich das wird ne knappe Kiste.
    Für WHV geht es ja darum den Anschluß nicht zu verlieren. Die werden schon Gas geben.
    Aber Hauptsache wir gewinnen. :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Da ja jeder jeden schlagen kann, denke ich das wird ne knappe Kiste.
    Für WHV geht es ja darum den Anschluß nicht zu verlieren. Die werden schon Gas geben.
    Aber Hauptsache wir gewinnen. :ja:


    2.800, Dreckwetter, Grottenkick, 2:1, 3 Punkte, Tschöö Maxe :ja:

  • Sagt mal, wieviel Leute passen eigentlich ins Germer-Stadion?
    Ich bin immer wieder über die geringen Zuschauerzahlen beim FCM überrascht. Sicher wird sich das nach Einweihung des neuen Stadions radikal ändern. Trotzdem sind die Zahlen für die Regionalliga und bei eigentlich guten Ergebnissen schon enttäuschend. Oder gibts da andere Gründe?

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Dahlner
    Sagt mal, wieviel Leute passen eigentlich ins Germer-Stadion?
    Ich bin immer wieder über die geringen Zuschauerzahlen beim FCM überrascht. Sicher wird sich das nach Einweihung des neuen Stadions radikal ändern. Trotzdem sind die Zahlen für die Regionalliga und bei eigentlich guten Ergebnissen schon enttäuschend. Oder gibts da andere Gründe?


    4999 Zuschauer dürfen ins Germer, über Gründe wegen mangelndem Interesse bei nur noch einem Heimspiel zu disskutieren ist überflüßig. Enttäuschend ist aber trotzdem.

  • Zitat

    Original von Dahlner
    Sagt mal, wieviel Leute passen eigentlich ins Germer-Stadion?
    Ich bin immer wieder über die geringen Zuschauerzahlen beim FCM überrascht. Sicher wird sich das nach Einweihung des neuen Stadions radikal ändern. Trotzdem sind die Zahlen für die Regionalliga und bei eigentlich guten Ergebnissen schon enttäuschend. Oder gibts da andere Gründe?


    Ausgerechnet ne Schabe wundert sich über geringe Zuschauerzahlen :rofl: