Toller Abend! Essen war gut und zu Trinken gab es reichlich (nie wieder Kümmerling!) Beim nächsten Stammtisch werde ich besser am Kicker vorbereitet sein.
Nette Fotos Die Erinnerung kommt langsam wieder :biggrin:
mwrw Grüßen Torsten
Toller Abend! Essen war gut und zu Trinken gab es reichlich (nie wieder Kümmerling!) Beim nächsten Stammtisch werde ich besser am Kicker vorbereitet sein.
Nette Fotos Die Erinnerung kommt langsam wieder :biggrin:
mwrw Grüßen Torsten
Jaja, König Alkohol hat bei einigen Usern([SIZE=7]Pommes[/SIZE]*hüstel*) sogar zu ungeahnten Fressflashs geführt.. =) :biggrin:
Ps:Waren auch Unioner da?! :wink:
Ich hatte da einen Unfügler an der Back, er sagte das er Andreas heiße :biggrin: Er wollte Mitglied beim BFC werden ...
mwrw Grüßen Torsten
ZitatOriginal von studi-mutti
Ich hatte da einen Unfügler an der Back, er sagte das er Andreas heiße :biggrin: Er wollte Mitglied beim BFC werden ...
mwrw Grüßen Torsten
Du weißt hoffentlich,das gerade in der Weihnachtszeit,es immer wieder zu unerklärbaren Unfällen kommen kann? :wink:
Das weiß ich! Komm vorbei, dann könnte es zu einem unerklärbaren Getränkeunfall kommen :biggrin:
Deinen Mitgliedsantrag können wir dann gleich online ausfüllen =)
mwrw Grüßen Torsten
Eher wird ne Motte zum Condor,bevor ick solch einen Wisch unterschreiben würde!Obwohl,wenn ick da "Mielke" runterkritzeln würde... :biggrin:
:biggrin:
Gute N8! Ich muß mich vom gestrigen Abend, der überaus anstrengend war, erholen ...
mwrw Grüßen Torsten
ZitatOriginal von Greg
Jaja, König Alkohol hat bei einigen Usern([SIZE=7]Pommes[/SIZE]*hüstel*) sogar zu ungeahnten Fressflashs geführt.. =) :biggrin:![]()
Ps:Waren auch Unioner da?!
:wink:
Haste Beweise, Fotos
war ein toller abend, nette leute, reichlich essen und reichlich zu trinken
danke an die organisatoren, die nette bedienung, und lilli für den lecker kuchen :razz:
war mein erstes mal, aber mit sicherheit nicht mein letztes
sehr interessant auch mal die gesichter hinter den nicks zusehen
allen eine besinnliche und stressfreie weihnacht
War ein schöner abend, wer fing nochmal mit den Kümmerlingen an?
Grüsse gehen an ALLE, besonders HARRY, der mir stolz wie Bolle
ein Foto vom Enkelkind zeigte, SPORT FREI OPA...
P.S. FROHET WEIHNACHTSFEST NACH ÜBERALL
euer 47er
sach ich nich.... :biggrin:
War nen dufter Abend. Gerne wieder.
Allen ein schönes Weihnachtsfest!
So werde ich nie spielen...:biggrin: Tischfussball
Meingott, wat 'ne nette Weihnachtsfeier... ein Dankeschön an alle Anwesenden!
Warmes Essen,kühle Bierchen und 'ne heiße Romina, die jede Menge Feiglinge feil bietet...
Felecita :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von vwditzel
sach ich nich.... :biggrin:
War nen dufter Abend. Gerne wieder.
Allen ein schönes Weihnachtsfest!
So werde ich nie spielen...:biggrin:
Tischfussball
Ebay lässt grüssen
Hat mir auch gefallen,wenn auch nicht lange. :oops:
So endlich mal wieder online!
Also ich fands auch ganz toll. Und die angebotenen Speisen waren sehr, sehr lecker. Leider war ich ab 12 total außer Gefecht gesetzt. Irgendetwas führte zu großer Müdigkeit und extremen Völlegefühl.
Nun gut bin dann gut in KW angekommen. Leider fühlte ich mich nicht mehr ín der Lage den Pokergott Elsbeth in die Six zu begleiten - Sorry, nächstes Mal dann wieder.
Ein besonderer Dank an Lilly für ihre Gastfreundschaft vor dem Stammtisch und den überaus leckeren Pudding und den delikaten Bruschettas!
ZitatOriginal von Harry
Ebay lässt grüssen
![]()
![]()
Stehe völlig auf der Leitung... Wad meinste?
"Gerne wieder" is so ein Ebay-Spruch bei der Beurteilung. Ich denke, daß meinte der gute Harry.
Romina Power ...hatte schon überlegt :wink:
genauuuuuuuuuuuu
SPORT FREI OPI HARRY
Groschen ist gefallen.... hat halt etwas gedauert, ab pfirsich darf man dit. :biggrin:
Ist schon ein Termin für die nächste Sause im Gespräch ?